Beiträge von Pete

Partner:
Feiertag?

    28000 km hat mein Rennie ja auch schon runter. Die werksseitigen Wischer sind (überraschenderweise) immer noch gutn ohne Einrisse und noch sehr geschmeidig. Getauscht wurde bisher nicht (auch nicht bei der Inspektion im Juni).
    Gruß Pete

    Na, dann ein besonders herzlichen Gruß und Glückwünsche nach Wien. Nach all den neuzugegangenen Renegades die letzte Zeit wird sich die Cherokee-Gemeinde sicher auch freuen über diesen Cherokee - als Overland besonders, denn davon gibt es noch nicht allzu viele hier. Viel Spaß beim Stöbern im Forum.


    Gruß Pete

    Danke (sieht halt m.E. etwas grobschlächtig aus) - mit der Höherlegung und den AT Reifen werde ich bei dem Modell allerdings wohl passen müssen.
    Gruß Pete

    Sieht aber wirklich ganz gut aus, auch mit dem etwas bräunlichen "Touch". Gefallen tun mir auch die Reifen auf dem letzten Bild, auch wenn es sich offenbar um eine amerikanische Auslieferungs-Variante handelt.


    (Da hat das System mir aber einen Streich gespielt, denn die vorherigen Posts waren zwischenzeitig einfach verschwunden)


    Gruß Pete

    Das Wetter war hier oben an diesem Wochenende bisher ziemlich besch..... Daher habe ich mal einen Dachkorb für mein Modell gebastelt - allerdings sind meine "Wurstfinger" selbst unter Verwendung von kleinen Zangen offenbar nicht sonderlich geeignet,aus Büroklammern etwas so diffiziles und filigranes zu bearbeiten. Na ja, zumindest hat mein Rennie-Diaorama jetzt so etwas ähnliches wie einen Dachkorb.


    Gruß Pete

    Die Riss-Zeichnung bei Mopar gibt aber nicht so viel her. Offenbar ist dieses ganze "Originalzubehör" auch nur über die US-Mopar Seite aufzurufen und denn wird wieder gefragt, in welchen (US) Bundesstaat das ganze geliefert werden soll. Hat schon jemand dort geordert und Erfahrungen gesammelt?


    Weitere Frage: Werden Eure VIN (Fahrgestellnummer) bei MOPAR akzeptiert? Meine wird nicht erkannt und ich muss nach Marke, Jahrgang und Modell suchen.


    Gruß Pete

    Zustimmung - sieht wieder mal toll aus! Unser Kannibale hat mal wieder bewiesen, dass er ein richtiger Künstler ist (und die Ausstattung dafür offenbar auch hat).


    Was sich bei einem Jeep-Treffen auch gut machen würde, wären schöne große Fahnen mit unserem Loge drauf, die dann über unseren Fahrzeugen wehen. Flaggen-Hintergrundfarbe könnte ja die Fahrzeutfarbe sein. Okay, die Besitzer von schwarzen Fahrzeugen sind damm etwas gelackmeiert oder müssten ein "Negativ" vom Logo drauf haben.


    Gruß Pete

    Hab ich doch eben vergessen - mir ist aufgefallen, dass ein Loch der Kappe so eine zusätzliche Aussparung hat. Weiß jemand wofür? Eine andere Frage bezieht sich auf das Material, denn die Schrauben müssen ja nach wie vor mit entsprechendem Drehmoment festgezogen werden und wie das mit der Zentrierung funktioniert, ist mir auch nicht ganz klar.


    Gruß Pete