Beiträge von Pete

Partner:
Feiertag?

Na, Mitfahrgelegenheiten im Gelände haben sich bis jetzt bei Bedarf noch immer gegeben. Hoffentlich gibt es zumindest eine kleine Ausfahrmöglichkeit ins Gelände.

Die Sache mit dem Hotel hört sich auch ganz gut an. Wenn wir wissen, wie die Zimmer bezeichnet sind, können wir ja unsere eigenen Zimmernummern mitbringen (Renegade 1 - x / Cherokee 1 - x). Ich stelle mir auch gerade die Suche nach einem schönen großen Platz für das Teff-Photo mit allen Jeeps vor. Ab 20 Fahrzeugen gar nicht sooooo einfach.

Gruß Pete

Ich denke nicht, dass es eine Rennie Batterie nicht auf mehrere (vielleicht auch 8) Jahre bringen kann. Klar, das ganze elektronische Gedöns, Start Stop und andere Komfortfunktionen belasten die Batterien etwas mehr, aber meine Lichtmaschine scheint auch einen ganz guten Job zu machen.

Gruß Pete

Da stimme ich Dir zu, mutwilliges Zerstören macht keinen Sinn, auch wenn ich einem gewissen Restrisiko immer recht gelassen entgegensehe. Danke erst einmal für die Kundschafterdienste.

Gruß Pete

Hallo Dietmar,
    Ich habe meinen Chief schon angekündigt, dass ich im Mai des nächsten Jahreszyklus die hiesigen Jagdgründe zeitweise verlassen und die Stammesbrüder im Westen besuchen will - wie das Abtrünnige so manchmal tun. Das Pferd wird bis dahin noch neu beschlagen und natürlich wie ein guter Freund gepflegt..

Gruß Pete

Meiner geht auch sehr schnell auf vollen Ladestrom. Eine kleine LiPolymer Notenergiereserve habe ich auch immer dabei, aber bisher noch nie selbst gebraucht, nur ein paar Mal anderen Autofahrern geholfen. Ist schon toll, was diese kleinen Dinger können.

Gruß Pete

Ich habe mir zwei bestellt... nur zur Sicherheit. Beide Sätze sind von SCC Fahrzeugtechnik. Die einen sind 8 mm stark und der zweite 4er Satz (2 Boxen / Kartons) ist 5 mm stark. Verkauft werden die als 2er Sets für eine Achse zu 40 € (8mm) bzw 29 € (5mm). Die Verarbeitungsqualität ist gut. Das Gutachten ist vom TÜV Austria, der soweit ich weiß mit dem deutschen TÜV eng zusamen arbeitet.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Gruß

Auch nicht schlecht - Vielen Dank schon mal für Eure "genußbetonten" Kundschafter-Events. Ich kann mit beidem gut leben und werde mich einfach dem allgemeinen Wunsch anschließen.

Falls es das Deutsche Haus werden würde, wäre für mich das Schnitzel interessant. (Blöde formuliert - Nr 3 also)

Gruß Pete

Kannst Du im Thema "Liftkits für den Renegade" schon nachlesen- ein Anfang zum Report ist schon gemacht.... in einer Woche dann hoffentlich mehr.

In der Rubrik "Mein Renegade" und in meinem Thread "Werdegang eines Rennies von der Ostseeküste" gedenke ich das Ergebnis auch festzuhalten.

Gruß Pete

Das kann gut sein. Außerdem sind unsere Motoren von der Leistung her unterschiedlich wenn ich das richtig verstanden habe. Ich werde weiter beobachten, wie es sich bei mir entwickelt aber sicher wird ab nächster Woche auch die Höherlegung eine Rolle spielen - Mal sehen!

Gruß Pete