Beiträge von Pete
-
-
-
Das ist wirklich die absolute Höhe. So kann das nur passieren, wenn man absolut besoffen ist oder nicht in der Lage, ein Fahrzeug zu führen. Tut mir echt leid, Pirat, denn egal ob der Schaden durch den Verursacher gezahlt und behoben werden kann, den ganzen Ärger hast doch Du. Hoffentlich wird der oder die Täter(in) so richtig verknackt!
mit mitfühlenden Grüßen, Pete
-
-
Unten ist so ein kleines Link-Symbol, welches aber offenbar nicht richtig verlinkt ist.
-
Ich tendiere eher dazu, der Antwort von Fortytwoeyes zu folgen. Eine solche Erfahrung habe auch ich beim Filmen schon gemacht und da wusste ich, dass in Natura da nichts geflackert hat.
Gruß Pete
-
Sehr schöne Beschreibung! Leider wird das Bild / werden die Bilder bei mir durch einen Fehler nicht angezeigt.
Gruß Pete
-
So gehört sich das dann wohl. Schön dass damit alles in grünen Bereich ist.
Gruß Pete
-
Kann man die "Karteileichen" eigentlich identifizieren und gegebenenfalls "entfernen"?
In Bezug auf die Karte ist die Tendenz - auch in Hinblick auf die Beiträge hier - aber schon noch irgendwie aussagekräftig, selbst wenn es offenbar auch viele gibt, die an gemeinsamen Erlebnissen weniger interessiert sind und eher Wert auf den rein informativen Character des Forums legen. OK ist ja beides!
Gruß Pete
-
Danke! Jetzt hat es funtioniert. Beeindruckende Aufnahmen und viiieeel Matsch. Einige Bereiche sicherlich grenzwertig - zumindest mit Straßenreifen - aber bestimmt jede Menge Spaß!
Gruß Pete
-
So, nun will ich mal den aufgelaufenen Fragen nachkommen:
@ koenisch: Eine Gesamtansicht kannst Du im angehängten Bild finden.
@ Sixpack KS: Ich habe nur die 0,5er verbaut, weil ich erstens keine Kotflügelverbreiterung wollte sondern nur für die ATs, die Anfang 2017 drauf sollen etwas Platz schaffen wollte. Nachdem ich die neuen Gummis drauf habe muss ich ja wohl noch einmal messen. Nach Adam Riese sollte das noch einma einen Zentimeter geben. Die Platten sind wie gesagt von ACC Fahrzeugtechnik und machen qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die 0,8 cm Platten habe ich jetzt sozusagen noch in Reserve, inklusive 30er Radschrauben. Einen Satz Trailhawk Federn habe ich zusätzlich.
Mein "Freundlicher" hat mir außerdem mitgeteilt, dass der Rückruf bezüglich des Motorsteuergerätes auch gleich mit erledigt wurde und zudem durfte ich mich über eine aufgefülltes Wischwasser freuen - bin also insgesamt mal wieder happy.
Was auch noch interessant ist, die Trekfinder Federn sind gar nicht so viel länger - jedenfalls keine 30mm - aber wie oben angedeutet aus stärkerem Material. Farbe ist weiß, was auf dem Bild (noch) ein weinig zu sehen ist
Gruß Pete
-
Herzlich willkommen im Forum auch von mir und vor Allem allzeit gute und problemfreie Fahrt...
Gruß Pete
-
Das kann ich gerne noch nachreichen - bringt aber erst einmal recht wenig, da ich die ATs noch nicht drauf habe - das ist für Anfang 2017 geplant. Ich weiß jetzt nicht mehr so genau wer das war, aber es gab hier im Forum auch eine Höherlegung mittels Distanzstücken, die ebenfalls 30 mm betrug. Das sieht dann sehr ähnlich aus wie bei mir.
(ist aber außen noch schmutzig, da durch mein verfrühtes Auftauchen außen nur die Fenster noch schnell gereinigt worden waren.)Gruß Pete
-
Bei der Betrachtung unserer "Karte" ist mir aufgefallen, dass wir im Moment zwei echte Ballungsräume haben, in denen sich die Mitglieder des New Jeep Forums so "herumtreiben". Das ist natürlich eine tolle Sache und es sieht auch so aus, dass Treffen in diesen Regionen offenbar am attraktivsten sind, alleine schon aufgrund der kurzen Wege für viele Enthusiasten. Die Erkundung neuer Jagdgründe ist natürlich für Abtrünnige und Indianer immer interessant, wobei sich die Meisten aber immer irgendwie "freischießen" müssen.
Deshalb hoffe ich, dass sich die freien Flecken noch etwas füllen und sich die Anzahl der Forums-Mitglieder auch in den Randregionen etwas erhöht. Schließlich haben auch kurzfristige Spontantreffen etwas Gutes.Gruß Pete
-
Na geht doch - bin ich in Zukunft also nicht mehr der einzige Renegade Teilnehmer - und dann auch noch ein Trailhawk!
Gruß Pete
-
Maybe it is suitable to open an international forum part with threads in English to make it easier to discuss and exchange information. We might even attract more members.
cheers Pete
-
Hey, great that we make an international meeting out of this. Looking forward to meeting you. My trip will probably be longer than yours!
cheers Pete
-
-
Nun ist er also da - herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit Gute Fahrt. Das nächste BB-Treffen ist ja bald - vielleicht wird dort Dein Fahrzeug ja mal in Natura vorgestellt. Übrigens: auch bei dem roten Trailhawk würden die Seitenschutzleisten (bei Amazon oder Ebay zu bekommen) passen, nach meiner Auffassung wirkt der Renegade damit noch stämmiger.
Gruß Pete
-
Genau so geht es mir auch - nix zu sehen, nicht mal eine URL.