Bitte alle mal die Taschentücher herausholen... ![]()
Beiträge von Pete
-
-
Chief: Oh ja, habe ich eben gerade erst gesehen - blödes "selektives Lesen". Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Aktivitäten verschiedenster Art zunehmen und damit eigentlich für jeden hier im Forum etwas dabei sein sollte. Bei genügend Vorlauf denke ich auch, dass auch Angebote, die weiter entfernt liegen eine gute Gelegenheit für einen (Kurz-) Urlaub sind. Das Kennenlernen über den schriftlichen Austausch hinaus finde ich sehr interessant.
Gruß ind hessische, Pete
-
Bisher hatte ich noch keinen Bedarf an Schneeketten. Hier im Mecklenburger Flachland sehe ich auch keinen Bedarf und auch im Harz bin ich letzten Winter sehr gut ohne ausgekommen. Außerdem würden wohl die Schneeketten auf die Vorderachse zu montieren sein, da diese beim Renegade die Haupt-Antriebsachse ist.
Gruß Pete
-
(der, um es wieder deutlich zu machen, NICHT Chief dieses Forums ist, sondern nur ein normaler Member. Chef ist Toy4ever)
Schon klar! Ein Urgestein ist der Chief aber schon... und gute Ideen hat er ja auch hin und wieder. Ich denke, dass unser BB-Treffen an Deiner Idee schon recht nah dran ist, denn so 3-5 Mal treffen sich hier schon die Gleichgesinnten und zeigen sich auch zugereisten gegenüber sehr aufgeschlossen. Mögen die Lagerfeuer brennen und die Rauchfahnen immer vom nächsten Treffen künden.
Gruß Pete
-
So Sorry!
-
-
Zustimmung! Nettes Gespann.
-
Ooops...
-
Ich glaube, das kann auch ein Kündigungsgrund seitens der Versicherung gegenüber dem Versicherungsnehmer sein.
-
Meine Sachen lassen lassen auch noch auf sich warten. Na ja, es ist halt ein weiter Weg (Wenn ich nur noch wüsste, WAS ich alles bestellt habe...
) -
Wenn es ums Nachrüsten geht, sollte man auch in Betracht ziehen, dass sicher auch irgendwann LED Scheinwerfer zum Nachrüsten auf dem Markt sein werden. Gerade bei einem Rundscheinwerfer sollte das eine gute Alternative sein - und auch eine sehr langlebige.
Gruß Pete
-
Da stimme ich zu - das wäre echt schade! Die Gelegenheit, auch mal über den normalen Wirkungskreis hinaus die "Träger" dieses Forums kennen zu lernen, kommt sicher so schnell in dieser Form nicht wieder. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung für die vertrackte Situation.
Gruß Pete
-
Aus der anderen (nördlichen) Ecke Deutschlands ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum. Eingelesen hast Du Dich ja schon....
Gruß Pete
-
Selbstsichtung? Spiegel auf der Straße?
-
Ah, danke Toy - dann muss ich wohl doch (das erste Mal) bei Amazon Prime reinschauen.... die Werbung kriege ich ja immer und Prime Kunde bin ich auch schon seit Jahren...
Gruß Pete
-
Schöne Bilder - Danke sehr!
-
Missed it! What station?
-
-
Das liest sich fast wie ein Krimi! Schön, dass die Aufklärung so schnell ging. In dem Alter muss der Fahrer bei solch einer Aktion auf jeden Fall mit einer erneuten Fahrtauglichkeitsprüfung rechnen und das bedeutet normalerweise das Ende als Teilnehmer am motorisierten Verkehr.
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn jemand der mit seinem Auto umgehen kann, auch mal an meinem Auto mit Kontakt ausparkt, aber wenn ein (so sichtbarer) Schaden verursacht wird und dann so eine Reaktion erfolgt, nachdem man erwischt wird, lässt es einen am Charakter der Person / des Verursachers Zweifeln.Michel, ich wünsche Dir eine schnelle Behebung des Schadens, eine brauchbare Abfindung für den Wertverlust, ein schönes Ersatzfahrzeug (vielleicht wird es ja auch ein Trailhawk) und behalte Deine Gelassenheit!
Viele Grüße, Pete
-
Na, vielleiht müssen wir ja bald das Zimmerkontingent erhöhen. Ist doch toll, dass es so viele hier zu interessieren scheint. Danke schon mal für die Organisation!
Und für alle Diejenigen, die gedenken von weiter her anzureisen - das ist nicht so schlimm, denn DER WEG IST DAS ZIEL!
Gruß Pete