Beiträge von Pete
-
-
-
-
..... und trotzdem schon Weise..... kann mit einem Renegade Trailhawk ja nicht anders sein!

-
-
Gezahlt hast Du offenbar dafür. Ist sie auch eingebaut und wenn ja, ist sie eingeschaltet gewesen?
-
Wie man das Innere und gegebenenfalls das Äußere gestaltet, ist letztendlich doch jedermanns eigene Sache. Es kommt halt immer darauf an, was man erreichen will. Fragen nach der Haltbarkeit sind natürlich immer berechtigt, denn nach 1 1/2 Jahren sieht man auch auf den vom Material her recht stabilen originalen Jeep Fußmatten erste (allerdings noch sehr leichte) Gebrauchsspuren.
Gruß Pete
-
In Einem hat Wendy aber schon recht. In einigen Regionen ist es einfach leichter, eine "Truppe" zusammen zu bekommen als in anderen Gegenden, wo sich die New Jeep Fahrer schon fast täglich im Verkehr begegnen oder einfach nur "ein paar" Kilometer voneinander entfernt hausen (oder ihr Tipi aufgeschlagen haben).
Gruß Pete
-
-
Willkommen im Forum. Der Süden scheint ja immer mehr Zulauf zu bekommen.
Gruß Pete -
-
Ja, den hatte ich auch schon gesehen, sieht aber meine Erachtens besch.... aus.
-
Der Wildpeak hört meiner Kenntnis nach bei Speedindex S (bis 180 kmh) auf, ich will aber der Höchstgeschwindigkeit meines Trailhawk (196 kmh) passende Reifen aufziehen. Die gigt es von General Tire (Grabber AT3) und Yokohama (Geolanda). Beide haben Speedindex H (bis 210).
Gruß Pete
-
-
Der Modus SNOW sollte eigentlich für Schnee ausreichend sein und es sollte auch möglich sein, sich durch 20 cm Schnee zu wühlen. Man kann natürlich zusätzlich ABS ausschalten und auf 4WD LOCK gehen, um noch etwas mehr für Antriebskraft auf allen 4 Rädern zu generieren. Deine Erfahrungen kann ich so nicht nachvollziehen, denn 20cm Schnee zum Ausprobieren hatte ich (leider) noch nicht. Viel Spaß bei der weiteren Lösungssuche.
Gruß Pete
-
Ganz nett, aber ich bleibe bei meinen passgenauen Matten für den täglichen Gebrauch und den Schalen für vorne von CarBox für den Matscheinsatz.
Gruß Pete
-
.... aber wohl kaum mit ABE, oder?
-
Das finde ich sehr schade, weiß aber aus eigener Erfahrung dass es dienstliche Gründe geben kann, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Ich hoffe sehr auf eine andere Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen.
Gruß Pete
-
Ein herzliches Willkommen von der Ostseeküste nach Süden...
Gruß Pete
-
Wenn es 215er geben würde in 65er Bauhöhe und für die 17 Zollfelge, dann wäre mir das auch genug. Sowohl der Grabber AT3 als auch der Yokohama sind aber meiner Kenntnis nach nur in 225er Breite erhältlich. Die Trailhawk Felgen haben 6,5 Zoll Breite und zumindest der Grabber soll zwischen 6 nd 8 zoll Felgenbreite funktionieren. Dazu gibt es aber auch schon "Reifen Threads".
Gruß Pete