Ich empfehle ein "kinetisches" Bergeseil. Ein Stahlseil ist immer recht schwer zu händeln und sehr "hart" sowohl zum Zugfahrzeug als auch zum gezogenen Fahrzeug.
Gruß Pete
Ich empfehle ein "kinetisches" Bergeseil. Ein Stahlseil ist immer recht schwer zu händeln und sehr "hart" sowohl zum Zugfahrzeug als auch zum gezogenen Fahrzeug.
Gruß Pete
Ich hoffe auch, dass wir bald wieder etwas von Ihm hören. Auf der anderen Seite kann es ja auch einfach eine Flucht vor dem ganzen Feiertagstrubel sein. Ich wünsche jedenfalls nur das Beste!
Gruß Pete
... und nicht zu vergessen der Dank für alle "offiziellen" des Forums. Danke! Danke! Danke!
Ich wünsch Allen eine fantastische Zeit, hoffentlich mit Familie und Freunden. Merry Christmas!
Gruß Pete
Good to have a partner in the USA ! Welcome!
Da wird demnächst mal richtig gestöbert - mal sehen was dann ins "shopping cart" kommt.
cheers Pete
Ich schließe mich den Wünschen für eine besinnliche Zeit über die Feiertage und einen guten Weg Richtung Silvester sehr gerne an...
Merry Christmas and a Happy New Year!
Pete
... und dabei ist es nicht einmal ein Windows-System...
Habe diesbezüglich die Anleitung nicht gelesen. Wenn man (bei meinem Trailhawk) unten leicht gegendrückt kann man oben eigentlich hinterhaken und die Plastik-kappe abnehmen. Diese hängt dann an einem Kunstoffriemen.
Gruß Pete
Nun doch noch mal an Alle - wer zu unserem großen NRW Treffen kommt, kriegt natürlich jeweils zwei Sticker - für beide C-Säulen. Die "Berliner, Brandenburger und Meck-Pomm" - New Jeeper haben diese Ausstattung ja mehrheitlich schon. Und diese zwei Sticker sind natürlich gratis!
For all those, who prefer english: whoever joins for the big NRW meeting of our NJF, will receive two stickers - for both C-Pillars of the Jeep. Those from Berlin, Brandenburg and Mecklenburg-Vorpommern will in most cases already be equipped. And those two stickers have been for free in the past and will also be for free at the NRW joinup (as long as they last).
cheers Pete
Das mit dem Neid - insbesondere auf Autos - ist doch eh idiotisch. Ein großes (luxuriöses) Auto zu kaufen ist ja nun wirklich nicht so schwer, denn auch die aktuellen Modele gibt es mit ein paar Jahren und einigen zig-tausend Kilometern auf dem Tacho für relativ kleines Geld. Ob man die laufenden Kosten tragen kann oder will, liegt ja auch daran, wie viele andere (evtl. teure) Hobbies man noch hat. Da sollte doch jeder seine eigenen Entscheidungen treffen.
Gruß Pete
...nett gesagt!
Gestern habe ich - obwohl eigentlich erst im Januar erwartet - den neuen Satz von meinen Magnetstickern bekommen. Auch die gedenke ich natürlich zum großen NRW Treffen mitzubringen. Es kann ja schließlich nicht sein, dass da Fahrzeuge ohne gemeinsamem Erkennungsmerkmal im Fahrzeug-Korso mitfahren...
Gruß Pete
Ja, es ist schon traurig, dass so etwas immer wieder (irgendwo) passiert. Wie schon angesprochen: es war schon klar, dass solche Taten auch bei uns ausgeführt werden. Alles kann eben auch bei der besten Polizeiarbeit nicht verhindert werden. Hoffentlich führen die Ermittlungen bald zu einem Ergebnis, so dass auch die restlichen "Brandstifter" vor den Kadi kommen und mit aller Härte des Gesetzes verurteilt werden.
Gruß Pete
Ich gratuliere auch - das war eine tolle Idee und hat viel Spaß gemacht. ![]()
Solche Photo-Wettbewerbe kann man natürlich auch aus anderen Anlässen machen, wenn man bedenkt, wie viele tolle Photos sich in unseren Galerien schon befinden.
Gruß Pete
Abschalten - oder mit einem Fehler versehen - kann man das System schon, allerdings nur für die Satelliten, die man selbst voll kontrolliert. Das GPS System funktioniert aber aktuell wohl mit Satelliten von vier "Kontrolleuren": USA, Europa, Russland und China. Mein Programm sagt mir, dass 3 der russischen und 2 der chinesischen Satelliten verwendbare Daten liefern. Die Datenverwertung durch Endgeräte zu blockieren würde wohl ein "aktives Stören" erfordern.
Das Program nennt sich übrigens "AndroiTS GPS Test" und kostet nichts.
Gruß Pete
So viel Schleim in der kurzen Zeit, das ist nicht normal.
Das sehe ich ganz genau so. Wenn da allerdings die Werkstatt wirklich das falsche Öl hineingefüllt hat, wäre das mal wieder ein richtiger Klopper. Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Gruß Pete
Wir haben in Europa (und auch weltweit) inzwischen immer mehr Satelliten, die Daten zur Positionsbestimmung bereitstellen können. Mein kleines Garmin-Gerät, eigentlich zum Wandern, Fahrradfahren und im Gelände gedacht, zeigt mir vor kurzen 7 genutzte Satelliten an. Damit kann man schon sehr genaue Positionierung erreichen. Das kann sich je nach Tageszeit etwas verschieben, denn die Satelliten sind orbital. Normalerweise sind in Europa zwischen 8-10 Satelliten einmessbar, aber aufgrund des Winkels werden weniger durch die Endgeräte genutzt.
(Eben gerade habe ich mit einen Android Programm kontrolliert: 10x USA / 8x RUS / 4x CHN im Bereich)
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat