Beiträge von Pete
-
-
Auch von mir ein "Willkommen im Forum" und viel Spaß beim Lesen.
Gruß Pete
-
Dachkorb steht dem Renegade gut - aus eigener Erfahrung. Den Grundträger würde ich austauschen oder zumindest kürzen, die überstehenden Enden stören irgendwie das gute Gesamtbild.
Gruß Pete
-
Da hat Gmedion aber wirklich eine komische Automatik. Das kann ich für meinen Rennie überhaupt nicht nachvollziehen. Meiner schaltet im normalen Fahrzustand und im warmen Zustand hoch, sobald der Folgegang mit ca 1500 Touren vor sich hinbrabbeln kann und manchmal hat man eher das Gefühl am unteren Ende des Drehzahlbandes unterwegs zu sein (Ausnahme: beim starken Beschleunigen, dann bleibt er oberhalb der 2000 RPM bis die Sollgeschwindigkeit erreicht ist oder die Geschwindigkeit zu hoch wird und ein hochschalten nicht mehr möglich ist). Auch beim Anfahren bin ich fast immer näher an der Stoßstange meines Vordermannes (oder Vorderfrau), als das hinter mir fahrende Auto an mir dran ist. Anfahrschwäche keine Spur, es sei denn, Motor und Getriebe sind richtig kalt im Winter.
Vielleicht liegt es ja an meinem Trailhawk...
Gruß Pete
-
Die gibt es aber auch in verschiedenen Längen...
-
-
I can only agree with this! All my orders were answered very fast and complete.
Cheers Pete
-
Danke für die umfassende und aktuelle Information.
Gruß Pete
-
Meine Erfahrungen mit dem Renegade nach nun 1 1/2 Jahren und 32000 KM:
Probleme: KEINE
(rechte vordere A-Säulenverkleidung wurde aber durch Händler während der ersten Inspektion getauscht, da sich die erste etwas verzogen hatte)Verbrauch: schwankend! Ganz entscheidend ist natürlich die Fahrweise. Insbesonder mit dem Dachkorb drauf geht der Schnittverbrauch ab 100-110 kmh nit jeden 10 kmh schneller etwa 0,7 Liter hoch. Bei 160 kmh ist der Verbrauch dann so bei 11 Liter auf 100 kmh. Da ich diese Geschwindigkeit aber außer um das mal auszutesten oder beim Überholen seltenst fahre und mich an gemütliche 120 kmh gewöhnt habe, liegt mein Schnittverbrauch bei 6,7 Liter / 100 km.
Ich rechne damit, dass durch meine Höherlegung der Verbrauch im Schnitt hochgehen wird - und das ist OK und ja gewissermaßen durch mich verursacht.Meine Batterie tut trotz regelmäßiger Nutzung der Standheizung ihren Dienst bisher ohne Mucken. SSA habe ich aktuell ausgeschaltet, ohne einen Einfluss auf den Schnittverbrauch feststellen zu können.
Zu guter Letzt: Auch nach 1 1/2 Jahren entlockt mir mein Renegade Trailhawk immer noch ein Grinsen und macht einfach SPASS!
Gruß Pete
-
Bubbarope ist Klasse, eines habe ich auch und noch ein weiteres vergleichbares. Ich werde das Zeug zum großen NRW Treffen mitbringen.
Gruß Pete
-
Ein herzliches Willkommen von "so ziemlich ganz weit oben im Norden" und Glückwunsch zum Indianer. Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Pete
-
Nachträglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag....

Gruß Pete
-
Nachträglich auch von mir:

Gruß Pete
-
Alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für´s nächste Jahr....

Gruß Pete
-
Hallo Toy,
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Erfolg im nächsten Lebensjahr!

Gruß Pete
-
Verspätet aber trotzdem von Herzen:

Gruß Pete
-
Auch von mir:

Gruß Pete
-
-
... und Omaha Orange sieht doch auch immer wieder gut aus - egal ob vor dem weißen Schnee oder auf dem Flugzeug.
Gruß Pete
-
... und jetzt ist Weihnachten ja vorbei (hoffentlich friedvoll und mit reichen Geschenken) und alle (eventuell auch Wendy) haben wieder etwas mehr Zeit...
Gruß Pete