ja... von mir auch Gute Besserung. Vielleicht gibt es ja über Nacht noch einmal einen Schub bei der weißen Pracht und dann kann das gelbe Dreamteam mal den Schnee austesten.
Gruß Pete
ja... von mir auch Gute Besserung. Vielleicht gibt es ja über Nacht noch einmal einen Schub bei der weißen Pracht und dann kann das gelbe Dreamteam mal den Schnee austesten.
Gruß Pete
Ich habe bei meinem auch noch keine Klagen vom Beifahrer gehört. Die Luftverteilung scheint gleichmäßig zu sein. Die Luftkanäle für den Fußraum sind ja wohl im Beifahrer-Fußraum von Wendy nicht durch irgendetwas blockiert, oder?
Gruß Pete
Ich beglückwünsche Dich ebenso zum Neuzugang. Schon interessant, welche Überraschungen einen so bei Übernahme des Neu-Fahrzeuges erwarten können. Nun ja, sofern dafür das Auto dauerhaft schön zuverlässig läuft - was ich Dir wünsche - sollte trotzdem alles OK sein. Allzeit Gute Fahrt...On und OffRoad.
Gruß Pete
Herzlich Willkommen auch von der Ostsee-Waterkant.
Gruß Pete
Ich glaube ich habe den post sogar gelesen. Gut, dass der weg ist.
Ich habe den offenbar nicht gelesen... ist wohl gut so, weil ich ja wohl nichts wirklich verpasst habe. Einen angemessenen Tonfall in einem Forum zu finden, finde ich auch sehr wichtig. Danke noch einmal, dass hier darauf geachtet wird.
Gruß Pete
Fazit: Jeepfahrer sind Tierfreunde! (netter Spot!)
Gruß Pete
Ob 2WD oder 4x4 ist mir eigentlich (mal abgesehen von meinen eigenen Ideen, was mein Auto können soll) egal. Ich freue mich immer noch über jeden Renegade, den ich auf den Straßen oder auch abseits der Straßen sehe.
Interessant ist auch, dass der Renegade über das Jahr 2016 gesehen fast 50 % der Zulassungen neuer Jeeps in Deutschland ausmacht.
Gruß Pete
Nette Bilder und bestimmt ein toller "Spontan-Spaß".
Gruß an die Berliner Fraktion...
Pete
Ich möchte hier einmal die Frage aufwerfen, ob derartigen Schleim auch die Dieselfahrer festgestellt haben. Bei mir sieht das nach knapp 32.000 km recht jungfräulich aus und das kann meines Erachtens auch so bleiben.
Gruß Pete
Fast 20 US$ für so ein Stück Plastik sind mal wieder echt heftig....
turbofred: na dann herzlichen Glückwunsch... und dass die 5 Tage schnell vorbei gehen werden.
Gruß Pete
Hallo Frank,
Ich habe über vMaxx bestellt und definitiv einen kompletten Satz von Trekfinder bekommen. Diese sind laut dem Angebotsausdruck von der vMaxx Webseite NUR für den Trailhawk. Bei den anderen angebotenen Federsätzen steht immer "Nicht für Trailhawk" oder so ähnlich. Ob und wenn ja welche Fahrwerksunterschiede zwischen normalem 4x4 und Trailhawk existieren, weiß ich auch nicht im Detail, der Trailhawk ist aber werksseitig etwas höher (4x4 normal: 1,692 m // Trailhawk 1,727 m) - irgendetwas muss also anders sein, denn die Karosserie ist definitiv die gleiche bis auf vordere und hintere Schürze. So ganz kann der gute Herr Schmidt also nicht Recht haben, es sei denn, die Angaben von FCA sind falsch (was ich nicht glaube, denn ich hatte meinen Trailhawk schon öfter auf Meetings neben anderen Renegade 4x4 gesehen und er war definitiv etwas höher in "Normalkonfiguration").
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat