Die Nut hat doch heute fast jeder Träger, der etwas auf sich hält. ist bei meinem Träger auch vorhanden und bei mir ist der Träger eigentlich immer drauf.
Gruß Pete
Die Nut hat doch heute fast jeder Träger, der etwas auf sich hält. ist bei meinem Träger auch vorhanden und bei mir ist der Träger eigentlich immer drauf.
Gruß Pete
Ich wünsche einen schönen Geburtstag und Alles Gute für das nächste Lebensjahr. Feiert eine schöne Party....
![]()
Gruß Pete
Das hat aber damals nur derjenige geglaubt, der nicht wusste, dass auch eine Xenonlampe bei sehr hohen Temperaturen Material "verbrennt" (deshalb ja auch Xenon-Brenner).
Gruß Pete
Originale LEDs sollten eigentlich ein Autoleben lang halten - mindestens die "einfachen", die bei den Rückfahrscheinwerfern verbaut sind. Mein BMW war 11 1/2 und hatte keinerlei Ausfallerscheinungen - da hat die Qualität wohl noch gestimmt. Ich denke auch, dass wenn etwas ausfällt, eher die dahinter liegende Platine Schuld ist, als die LED selbst.
Bei Scheinwerfern würde ich das vom Prinzip her ähnlich sehen, nur dass hier eine zusätzliche Belastung durch die ständige Reaktion (Zuschaltung / Abschaltung) existiert und die Technik doch noch recht neu ist. Prinzipiell ist das aber sicher die Technik der Zukunft. Mal sehen, ob und wann es das für den Renegade oder Cherokee als in Europa zugelassene Nachrüst-Lösung zu einem akzeptablen Preis gibt. Es muss ja nicht gleich "vollautomatisches Fern- Abblendlicht" sein.
Gruß Pete
Dann bin ich ja mal gespannt, ob dieses bei dem Facelift berücksichtigt wird. Man könnte ja einfach ab Werk passende Radkästen verbauen. Was mir aber nach wie vor nicht in den Kopf will - auch der Cherokee Trailhawk hat ja seit ein paar Jahren eine EU-Zulassung.... warum wird das erst so spät zu einem Thema?
Gruß Pete
Stimmt schon, aber wer aktuell einen Pickup will oder braucht, landet zwangsläufig bei einer anderen Marke. Der kleinste Schritt wäre da wohl zu Dodge. Auch da sind "kleinere" Pickups aber dünn gesät.
Gruß Pete
Ich habe meine übrigens mit ganz normaler Folie aus dem Baumarkt schwarz gemacht - vielleicht nicht gaaaannnnzz professionell aber für mich selbst erst einmal OK. Alternative ist ja wohl PlastiDip.
Gruß Pete
@ Toy: sind diese kleinen Verbreiterungen denn jetzt auch bei den Cherokees mit Serienbereifung erforderlich? Bisher habe ich den Eindruck gewonnen, dass diese "Bürzel" nur bei Verbreiterungen oder anderen Felgen-Reifen Kombinationen notwendig werden, weil der (deutsche) TÜV dieses verlangt. Sollten wir in Deutschland die einzigen sein, die das so "eng" sehen, läge doch das Problem eher hier, oder?
Beim Renegade benötige ich übrigens bei der breiteren Rad-Reifen Kombination (inklusive der o,5 cm Spurplatten rundherum), die ich gewählt habe, nach Aussage meines DEKRA Prüfers keine zusätzlichen "Lippen". Da ich mir diese aber schon pro-aktiv mal besorgt hatte, werde ich sie beim NRW-Treffen für kleines Geld mal wieder auf den Markt schmeißen.....
Gruß Pete
Das muss ziemlich heftig gekracht haben, die Zelle sieht zum Glück noch einigermaßen komplett aus, aber die Front.... puuhhhh.
Gruß Pete
Da kannst Du beruhigt sein - der kommt definitiv nicht und bleibt ein reines Concept Car. Es könnte allerdings sein, dass ein Pickup auf Basis des neuen Wrangler einige Stilelemente übernimmt. Das Soft-Dach ist übrigens auch reine Show.
Gruß Pete
Alle Filmchen sind wirklich sehenswert... und die Jeeps machen eine gute Figur dabei (der Bordercollie übrigens auch
) Danke fürs Einstellen.
Gruß Pete
Ja, zumal Jeep mit Pickups bisher nicht viel Glück gehabt hat. In der aktuellen Auto Bild Offroad ist übrigens ein recht interessanter Artikel zum Renegade-Pickup Showcar (dem Comanche Concept Car).
Gruß Pete
... das geht natürlich auch. ![]()
Ich habe mir den auch eher als sozusagen "last chance" -Lösung besorgt, falls irgendwo in der Pampa mal etwas völlig schiefgeht und ein neues Rad drauf muss.
Gruß Pete
Soooo klein ist das Fach nun auch wieder nicht. Meine RayBan passt völlig problemlos und selbst meine große ballistische Oakley passt gerade so hinein.
Gruß Pete
Die sehen ja echt recht solide aus. Ich persönlich würde sie noch etwas kürzen, so dass sie nicht so weit überstehen. Wenn Du allerdings eventuell mal ein Dachzelt draufmachen willst (würde in oliv bestimmt gut kommen) sind sie so eventuell besser.
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat