Dem stimme ich zu - und vielleicht ist das ja auch ein sehr deutlicher Warnschuss für geistig Zurückgebliebene, die ähnliches auf öffentlichen Strassen vorhaben. Nun können wir mal abwarten, was "rechtskräftig" dabei herauskommt.
Gruß Pete
Dem stimme ich zu - und vielleicht ist das ja auch ein sehr deutlicher Warnschuss für geistig Zurückgebliebene, die ähnliches auf öffentlichen Strassen vorhaben. Nun können wir mal abwarten, was "rechtskräftig" dabei herauskommt.
Gruß Pete
Da hast Du wohl Recht! Dieses Orange mit dunklen Applikationen sieht aber auch am Compass recht gut aus. Das Mango Tango hätte den beiden Modellen aber sicherlich auch recht gut gestanden.
Gruß Pete
heute in meiner kleinen Siedlung (also im Ostseebad Nienhagen) habe ich doch tatsächlich einen schwarzen Limited gesehen. Dem bin ich dann natürlich nachgegangen und da ich einen Magnetsticker in der Tasche hatte, habe ich gleich mal auf das New Jeep Forum hingewiesen. Die Junge Frau war aber beladen und mit dem kleinen Kind dabei, so dass das Gespräch nur ganz kurz war. Na, mal sehen, vielleicht gibt es ja hier bald eine neue Leserin.
Gruß Pete
Das wäre auch meiner Ansicht nach eine gute und elegante Lösung - einheitlich weiß!
Gruß, Danke (mal wieder) und gutes Gelingen, Pete
Update:
Ich war heute bei meinem
und habe die Sache mal nachschauen lassen. Das Computer-Tool hat sich 3 mal gesträubt, die Rücksetzung richtig durchzuführen, beim vierten Mal hat es dann geklappt und die Anzeige kam auch nach dem Starten nicht wieder. Mal sehen, ob es so bleibt. Der Mechatroniker war nach drei Malen schon fast ratlos, denn das Öl war gut und die Menge stimmte auch. Nun ja, letztendlich aber zählt der Erfolg nach dem Motto: Nur nicht aufgeben.
Wieder einmal netter Service, vor allem wenn man bedenkt, dass es eigentlich schon recht spät war.
Da kann ich mich wieder einmal nur bedanken!
Gruß Pete
Ich habe meinen bisher nicht als zu laut empfunden - muss vielleicht mal mehr drauf achten. ![]()
Da ich im Winter regelmäßig meine Standheizung benutze, habe ich Start-Stop in der kalten Jahreszeit dauerhaft deaktiviert, um meine Batterie nicht zusätzlich zu belasten.
Gruß Pete
Das stimmt - und es macht die Seite / den Kopf der Seite auch irgendwie "elegant".
@Scar: Du triffst den Nagel irgendwie auf den Kopf und das zeigt auch das unsägliche an den neuen Techniken. Ich erinnere mich an die ersten Diskussionen damals beim Katalysator - es gab nämlich nicht ein Modell, welches bei einem gleichen oder direkt vergleichbaren Motor mit Katalysator den gleichen Verbrauch erzielte wie der Motor ohne Kat. Das war auch damals schwer vermittelbar.
Persönlich - und das betrifft wohl mein Fahrprofil - habe ich jedoch noch nie den Punkt erreicht, wo eine "Extra-Fahrt" oder ein Nachlaufen des Lüfters wegen eines abgebrochenen Freibrenn-Vorganges erforderlich war.
Gruß Pete
1. wie machst Du das nur so schnell?
2. wen wolltest Du damit "anmachen"?
Gruß Pete
(Die Ideen, die hier so aufkommen, sind schon interessant....)
Schon besser, aber das Schwarz klaut irgendwie die Kontraste am Fahrzeug (sorry, soll nicht gegen deine Black Pearl gemünzt sein!) Vielleicht kommen die Kontraste bei Granite Crystal oder etwas Vergleichbaren ja besser durch.
Gruß Pete
Das tut jetzt schon weh - ein Renegade ohne Reling.... geht gar nicht! (wird der so eigentlich ausgeliefert?).
Gruß Pete
Farbliche Vielfalt finde ich prinzipiell schon mal gut. Warum das orange aber nicht mehr Omaha Orange heißt, erschließt sich mir nicht so richtig - kommt die Farbe etwa aus Italien und man wollte auf den amerikanischen Kontinenten etwas anderes haben?
Gruß Pete
Egal wie - für ein Meeting ist es hilfreich, wenn man auch über Telefon (welche Kommunikationsweise auch immer) miteinander in Kontakt kommen kann. Für das MeckPomm Treffen hatte ich das auch angeboten.
Mit dem Forum kann man ja leider noch nicht "anklingeln".
Gruß Pete
... dann lassen wir Ihr mal den Spaß! Zumindest ist es ja ein Trailhawk!
Hat der Pirat doch gut gemacht...
Gruß Pete
Ja Bitte! Das sieht ja nach einem recht durchdachten und auch noch preisgünstigen System aus. ![]()
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat