Beiträge von Pete
-
-
Es könnte daran liegen, dass bei uns (Renegade Trailhawk in Europa) der Trailhawk mit der teuersten Maschine verbunden ist. Beim Compass ist die Maschine gleich und die Elektronik-Gimmiks im Limited sind wahrscheinlich schon einiges Teurer als andere Schürzen und ein gepimptes Fahrwerk.
Gruß Pete
-
-
Das ist eigentlich eine Kunstoffolie mit eingeritzten Riefen, die einen Weitwinkellinseneffekt ergeben.
Der Link ist zeigt nur eine Lösung...
Gruß Pete
-
Von mir dann neben den herzlichen Glückwünschen auch noch ein paar Wünsche für eine baldige Genesung...

Gruß Pete
-
-
Hallo Frank,
Ich habe etwas längere Schrauben benutzt. Alle Informationen zu Material, Preisen etc.. habe ich unter Erfahrungsberichte zusammengefasst.Gruß Pete
-
Etwas ähnliches meinte ich auch mit meinem "mal sehen, was rechtskräftig dabei rauskommt". Es ist aber schon interessant, dass ein Gericht zu einem solchen Urteil gekommen ist. Ein Tötungsdelikt ist es ja auf jeden Fall, denn Unfall mit Todesfolge kann es bei derart (bewusst) fahrlässigen Verhaltens nicht sein. Warten wir mal ab, was sich in der Sache noch tut.
Gruß Pete
-
Der Renegade ist recht übersichtlich - nach vorne sowieso und nach hinten braucht man nur von innen eine dieser "Linsen" an die steile Heckscheibe befestigen, dann sieht man fast die Stoßstange. Der Renegade ist, auch wenn es optisch nicht so aussieht, nicht größer als ein Golf - wozu braucht man da eine automatische Einparkhilfe?
Gruß Pete
-
Gibt es da nicht noch eine andere DIN-Norm? Ich habe schon diverse Fahrzeuge gesehen (meist Pick-Ups / Transporter / SUV) wo der Kugelkopf höher war. Es kommt vielleicht auf den Fahrzeugtyp an. Für LKW gilt auch eine andere Regel / Norm.
Gruß Pete
-
... zwischen 4. Mai und 8. Juni also BITTE KEINE BESTELLUNGEN !

Gruß Pete
-
sieht sehr stimmig aus!

Gruß Pete
-
.... keine Sorge, hier gibt es auch schon Renagede als Thead....
(oder so ähnlich)Gruß Pete
-
-
Es wäre schon gut, wenn bei solchen Delikten das Gesetz mal mit der vollen Härte aller Möglichkeiten ausgeschöpft wird. Zudem sollten zusätzlich alle Kosten durch die Verursacher getragen werden müssen. Das wäre auch gut für die Opfer.
-
Herzlich Willkommen! Schön, dass es demnächst einen neuen Trailhawk mit Mut zur Farbe hier geben wird.
Viel Spaß beim Stöbern!
Gruß Pete
-
Auch von der Steilküste des Baltischen Meeres dürfen Glückwünsche natürlich nicht fehlen.
Gruß Pete
-
Das stimmt wohl leider - brauchen Stadt, Land oder Staat einen Sündenbock, sind Autofahrer immer dankbare "Opfer".
Gruß Pete
-
-
Genau - in dem Thread steht eigentlich alles drin, was man zu diesem Thema finden konnte bzw. womit wir schon Erfahrungen gesammelt haben. Der Thule Wingbar ist bei mir jetzt seit über einem Jahr kontinuierlich drauf und sieht fast "organisch" aus, steht nicht über und sitzt nach wie vor bombenfest. Meinen Korb (von Rola aus den USA) kann ich auch empfehlen, das ist aber inklusive der Frachtkosten schon ein etwas teureres Vergnügen und inzwischen gibt es ja auch einige andere gut aussehende Lösungen.
Gruß Pete