Vielen Dank auch Dir .... bei all den verschiedenen Medien kommt man ja auch irgendwann kaum mehr mit!
Gruß Pete
Vielen Dank auch Dir .... bei all den verschiedenen Medien kommt man ja auch irgendwann kaum mehr mit!
Gruß Pete
Glückwunsch zum "Neuen" sowie Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
Vielen Dank auch Euch...
Gruß Pete
Stammtisch HH / SH im Februar
Dran Denken .... es ist nur noch knapp eine Woche bis wir uns wieder Treffen
Gruß Pete
Hallo Markus,
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Renegade. Möge er Dir lange ein treuer und zuverlässiger Begleiter sein.
Gruß Pete
Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe, Du wirst fündig mit dem was Du suchst...
Gruß Pete
Vielen Dank auch Dir / Euch --- ![]()
Gruß Pete
Vielen Dank für All die guten Wünsche - hier und an den anderen "Orten".
Danke und Gruß, Pete
Herzlich Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zum "Wegweisenden" sowie Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
Ich würde ebenfalls versuchen, das zu schaffen.... Wenn wir dann da sind, können wir ja versuchen die dort in der Karte verzeichneten 11 Keller einfach "mal kurz" abzuarbeiten ... ![]()
Ich wollte, es wär' schon soweit.....
Gruß Pete
Also, die Reifengröße habe ich auch verbaut und der Motor sollte doch eigentlich völlig Wurst sein. Ich würde auch mal einen anderen Prüfer / eine andere Prüfstelle aufsuchen. Ich habe das damals auch mit dem Prüfer abgesprochen un bin (ohne TÜV / DEKRA Prüfer) zu einer Prüfstelle von Kienzle Argo gefahren. Das dortige Protokoll war mehr als ausreichend und ist im meinem Bericht enthalten ...
Erfahrungsbericht Höherlegung und Reifengröße
Gruß Pete
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für den Renegade - er macht einfach Spaß! Die Vorfreude kannst Du Dir ja hier mit Lesen versüßen.
Gruß Pete
Hallo @lege40 ,
Glückwunsch dann zum jetzt "Neuen". Wenn Du regelmäßig ins Gelände fährst oder den Renegade als Zugfahrzeug gebrauchen solltest, empfehle ich die Überprüfung und gegebenenfalls Auffüllung der Getriebe und Differential-Öls auf Maximum - da ist nämlich gerne mal nur das Minimum drin und bei Belastung ist ein "volles Getriebe" schon sinnvoll.
Gruß Pete
PS: Hoffentlich ist es kein Montagsauto
Neee, wird doch am Freitag ausgeliefert
. Im Ernst - keine Sorgen machen und erst einmal einfach nur genießen!
Gruß Pete
Herzlich Willkommen auch aus dem aktuell windigen Hamburger Raum. Glückwunsch zum Compass sowie Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich denke, der italienische Diesel ist eine gute Wahl für den Renegade und passt vom Charakter sehr gut zu dem besonderen - eckigen - Charme des Fahrzeugs. Die schon gemachten Aussagen über Schaltung und Panoramadach sind nach den Beitrags-Erfahrungen hier im Forum alle richtig.
Ich wünsche Alles Gute für den Kauf (da sollte man recht gut handeln können - egal ob Preis oder extra-Zubehör).
Gruß Pete
Moin Zusammen,
auch wenn es schon etwas später ist - hier oben im Hamburger Raum hat sich der Sturm auch in Zaum gehalten und ist vorerst einmal etwas abgeklungen. Auf meiner Terrasse wurden die Möbel etwas hin und her geschoben, aber ansonsten: kaum Beeinträchtigungen.
Allen weiterhin eine gute Woche und Alles Gute für die weiteren Ausläufer und Randerscheinungen von "Sabine"...
Gruß Pete
Crippelige Country Music - sorry, aber dieser Musik kann ich rein gar nichts abgewinnen!
Well, that`s so sad as you`ll never be a real Jeep redneck ..... dude ![]()
Gruß Pete
Mit dem Wandern und kraxeln wird es wohl noch nichts.
Dafür gibt es doch sicherlich auch Alternativen - also "kein Beinbruch" sozusagen. Trotzdem weiterhin gute und verzugslose Besserung.
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat