... es ist halt alles relativ..... ![]()
Beiträge von Pete
-
-
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir war das spätestens nach den ersten 500 km auf mich "eingestellt".
Gruß Pete
-
Auch von mir von Herzen Alles Gute für den weiteren Fortgang!
Gruß Pete
-
-
-
.... was wurde am Gesicht abgeschnitten...???

-
Ich habe meinen Schlüssel immer in der Hosentasche und habe bisher noch nie in einem Geschäft einen Alarm damit ausgelöst. Die hier gemachten Erfahrungen finde ich schon komisch.
Gruß Pete
-
Ja, insgesamt ist das wohl recht zuverlässig. (Traurige) Ausnahmen bestätigen offenbar die Regel... schade für denjenigen, den es dann betrifft.
Gruß Pete
-
Nachdem die Getriebesoftware aufdatiert wurde, ist auch das bisher "gelernte" weg - das Getriebe sollte also neu angelernt werden und das dauert sicherlich ein paar-hundert Kilometer.
Gruß Pete
-
... und das ist beim Renegade sehr ähnlich (praktisch) gelöst.
-
Fertig! 
-
is n büschen trübe und nieselich hier oben bei Rostock heute... Temperatur abber bi 14°C janz jut
-
... ist der Husky jetzt ein "accessory"?
-
-
-
-
-
Ein freundlicher Gruß und Glückwünsche auch von der Ostseeküste..

Gruß Pete
-
-
Das stimmt! Es werden im Moment nicht gerade praktikable Lösungen in den Vordergrund gestellt sonder nur Einzelaspekte diskutiert, die je nach persönlicher Position auch noch sehr unterschiedlich bewertet werden. Fakten werden jeweils so verdreht, wie es gerade passt. Wie auch immer wird es wohl erforderlich sein, Lösungen zu finden, die auf der einen Seite unser aller Lebensgewohnheiten und -Erfordernissen gerecht werden und andererseits einen Übergang erlauben, der nach und nach allen auf Individualverkehr angewiesenen Menschen die notwendige Mobilität gewährleistet.
Gruß Pete