... und das Melkfett kannst Du doch klasse gebrauchen, um die Qualität des Allradantriebes auszutesten.... ![]()
Gruß Pete
... und das Melkfett kannst Du doch klasse gebrauchen, um die Qualität des Allradantriebes auszutesten.... ![]()
Gruß Pete
ja, Peter, wir werden hier noch zu richtigen Abstinenzlern...... Nööööö! ![]()
Gruß Pete
Ich glaube, man kann hoffen, dass der Compass etwas weniger Anfangsprobleme haben wird, da die grundlegende Technik schon "erprobt" ist. Was mich interessiert, ist die Frage nach der Steifigeit der Karosserie, denn die empfinde ich beim Renegade als deutlich überdurchschnittlich, selbst auf extremen Verschränkungs-Passagen. Das liegt sicherlich auch am recht kurzen Radstand.
Mal schauen, wann zum ersten Mal auf einem unserer Treffen ein Compass auftaucht. Die drei in "echt" nebeneinander zu sehen wird wohl interessant.
Gruß Pete
Pass aber auf - die meisten Farben werden durch zwei Lackstifte aufgetragen, da es sich um wasserlösliche Farblacke handelt, die einen klaren Decklack benötigen. Bei Omaha Orange ist nach meiner Kenntnis nur der originale Lackstift (oder besser die zwei Lackstifte) vom Farbton her stimmig.
Gruß Pete
hey Grinch, Alles gute zum Familienzuwachs. Selbst wenn Ihr nun nicht jeden Tag einen "fremden" Rennie für ein Treffen braucht, könnt Ihr entweder für die Treffen einen auswählen oder aber gar gleich mit zwei Fahrzeugen teilnehmen. Das sind doch tolle Bedingungen!
Ach ja, das Wetter war hier heute zwar nicht ganz klar, aber doch sehr ordentlich - trocken und angenehm temperiert bei etw 16-17 °C.
Gruß Pete
Dann genieße bitte einen schönen Gerstensaft für mich mit. Prost!
... meinst Du die Wein-Keller?
Gruß Pete
Vorbildlicher Einsatz, Wendy.... ![]()
So etwas kann natürlich nie schaden! Persönlich kaufe ich auch eigentlich gerne "vom Hof weg" und erspare mir so die Überführungskosten (habe ich zumindest schon mehrfach geschafft).
Du wirst Dir schon das richtige aussuchen... ![]()
Gruß Pete
Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jeep und willkommen hier im Forum.
Das Display zwischen den beiden Rundinstrumenten kannst Du über die Tasten am Lenkrad anpassen. Ich habe zwar das "große" Display in Verbindung mit dem 6,5er Navi, aber die Tasteneingabe über die linken Lenkradtasten ist wohl sehr ähnlich. Die Anleitung in der Bedienungsanweisung ist zwar nicht brillant aber recht nützlich um die Grundsätze zu verstehen.
Gruß Pete
....
.... nö, kenne ich gar nicht - gibt´s die irgendwo zu kaufen? ![]()
Danke, das ist natürlich eine gute mögliche Erklärung. Dann sollte rehlein wohl noch mal beim
vorbeischauen und das reklamieren.
Gruß Pete
Hallo Wendy, angesagt war / ist das für den 26.05. und das wäre der Freitag. Ich werde allerdings schon den Tag vorher anreisen.
Gruß Pete
Hier an der Ostseeküste war es heute schon recht "schwül" und ich hatte ein wenig das Gefühl, als ob ein Gewitter in der Luft liegt. Ich hoffe für alle von uns auf ein schönes Frühlings-Wochenende.
Gruß Pete
Ja, da müssen doch noch schnelle Glückwünsche drin sein. Alles Gute von der Ostseeküste...

Gruß Pete
Die Frage lag mir auch schon auf den Lippen ( oder im Schreibfinger).
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat