Beiträge von Pete
-
-
... aber nur wenn die Klimaautomatik funktioniert....

-
Na also dann: Telefon - linke Hosentasche / Autoschlüssel - rechte Hosentasche.
Gruß Pete
-
sieht ganz brauchbar aus... ich bin mir aber nicht sicher, ob die gelben (oder zumindest reflektierenden) beim Renegade zulassungs-relevant sind.
Gruß Pete
-
Negativ - bisher sehr gleichmäßiger Abrieb, nur insgesamt vorne etwas mehr.
Gruß Pete
-
Hertz hat DN.
Jupp, Du hast absolut recht. Ich bin gestern Abend noch einmal um das Auto herumgeschlichen und habe einen verschämten kleinen BarCode und ein ebenso kleines gelbes "HERTZ" Schildchen entdeckt. Da brauche ich wohl kaum einen Magnetsticker zu spendieren!Gruß Pete
-
Danke - war schon gut... wir hatten einen "bajuwarischen Ice-Breaker" .....

-
Kaum mal im Süden unterwegs, sichte ich auch schon einen Renegade - direkt vor dem Hotel "Stay 2 Munich" in Taufkirchen - siehe Beweisphoto!
Ist das eventuell "Einer von Uns"?
-
Heute morgen in Rostock um 06:30 bei 6°C gestartet, um mit Dienstwagen nach Taufkirchen bei München zu fahren. Nach einer halbstündigen Pause sind wir dann um 13:15 Uhr angekommen und hatten am Nachmittag trockene 15-16°C. Inzwischen ist es auf 12°C runter und es tröpfelt hier und da sowie ab und zu.
Gruß Pete
-
-
Klasse! ... Der orangene Zweisitzer gefällt mir: Karosserie nur dort wo nötig, keinerlei Elektronik (soweit erkennbar) EIN Analoginstrument mit ein paar wesentlichen Informationen und das wars (neben dem effektiv untergebrachten Reserverad). Wenn man etwas haben will, dass auch unter schwersten Bedingungen durchhält - selbst nach einem EMP, dann ist es wahrscheinlich dieses Auto. Voraussetzung ist der 8-Zylinder Sauger mit mechanischer Einspritzung.
Gruß Pete
-
-
-
Dann bereite Dich mal auf die "Pferdeapfel-Steuer" und die "Planwagen-Steuer" vor...

-
Dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen. Zudem erklärt sich auch vieles von selbst (finde ich zumindest).
Herzlichen Glückwunsch zum Renegade und "Willkommen im Club". Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Du wirst sicher hier im Forum erkennen, dass es nicht nur ums schreiben und sich austauschen geht - manchmal treffen wir uns auch und machen gemeinsame Ausfahrten. Schau doch einfach mal vorbei bei einem der Treffen...
Gruß Pete
-
Hier oben an der Mecklemburgischen Steilküste ist es heute auch herrlich - nach etwas diesigem Morgen strahlt nun die Sonne aus allen Knopflöchern und es ist eine sehr angenehme, klare Luft. Ich wünsche Allen noch einen sehr schönen Rest-Sonntag.
Chief: Ich glaube, Dein Sommer kann kommen

Gruß Pete
-
-
Alles Gute zum Geburtstag - "ohne Scherz"

Gruß Pete
-
-