Verständlich - vielleicht können wir ja beim NRW Treffen schon eine Lösung diskutieren...
Gruß Pete
Verständlich - vielleicht können wir ja beim NRW Treffen schon eine Lösung diskutieren...
Gruß Pete
... einer meiner "Kill-Schalter" ist noch nicht belegt. ![]()
Gruß Pete
Liften kann man doch jeden Jeep.... Toller Film und auch die darauf folgenden Beiträge haben es in sich - ich könnte stundenlang zuschauen. Und was besonders interessant ist, das meiste wird mit den serienmäßigen (Strassen-) Reifen gemacht.
Gruß Pete
Ich kann das bisher in keiner Weise feststellen, habe allerdings auch erst etwa 3.500 KM auf den Grabber´n runter.
Gruß Pete
Die Einstellung wurde doch über da U-Connect gemacht, oder? Vielleicht hilft ja ein U-Connect Reset. Beim Renegade soll so etwas ja schon geholfen haben, aber beim Cherokee bin ich natürlich alles andere als sicher diesbezüglich.
Gruß und hoffentlich ist es leicht behebbar, Pete
Hallo Duncan,
Das Programm für den Samstag kannst Du im Wesentlichen dem Kalender entnehmen. Ich glaube, es ist am besten, sich Morgens zur Abfahrt am Hotel einzufinden, da dort die Aufteilung in kleinere Fahrzeuggruppen stattfinden soll. Dietmar kann dazu vielleicht mehr sagen.
Gruß Pete
Genau.... das geht ja auch ganz gut. ![]()
Neuigkeiten gibt es auch. Der Mechatroniker bei meinem freundlichen Händler hat für mich übernächsten Freitag noch ein paar Stündchen freigeschaufelt, wird noch einen guten Stecker (inklusive Blindkappe) besorgen und dann hoffentlich am Freitag dem 12. Mai das ganze verkabeln. Damit bin ich dann guten Mutes, dass die Installation zum NRW Treffen funktionieren wird. Die Anbringung der Scheinwerfer hätte er übrigens auch so gemacht.
Gruß Pete
F-I-A Alpentour - das hört sich doch mal an wie ein Plan.... und steigert sicher auch die Vorfreude. Möge die Macht mit.... ach nee.... Zeit schnell vergehen.
Gruß Pete
Na, wenn das kein doppelter Grund zum Feiern ist! ![]()
![]()
![]()
Gruß Pete

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir....
Gruß Pete
@Wendy:Tut mir leid mit Deinem Steinschlag. Ich denke auch, dass Smart-Repair das Beste sein wird und dann kann ja eine Schutzfolie drauf.
Gruß Pete
Gibt es - kann man so oder so ordern... oder auch nachträglich den Schwarzen mit einem Tire-White-Marker anmalen.
Gruß Pete
@Pfuerdi: Letztendlich soll es eine Steckverbindung geben, die an der Dachreling befestigt werden soll. Die 3 Lampen wiegen etwa 1500 Gramm und ein bisschen Gewicht wird die Verkabelung auch noch bringen. Der Korb ist (dann mit Lampen) aber abnehmbar wie vorher.
@Michel: So in etwa habe ich mir das gedacht, nur dass ich den Stecker an der Reling befestigt haben möchte, damit sämtliches überschüssiges Kabelgedöns mit dem Träger abnehmen kann. Mit dem Korb fahre ich garantiert nicht in die Waschstraße (ob mit oder ohne die Zusatzbeleuchtung, aber meine Thule Wingbar bleiben drauf und haben die Wäsche in der Waschstraße sehr gut überstanden.
@Wendy: Ich freue mich auch auf das NRW-Treffen und hoffe, da viele, viele New Jeep in allen möglichen Farben zu sehen - und natürlich die Fahrerinnen und Fahrer. Ob ich es bis dahin schaffe, alles anschließen zu lassen ist auch etwas von der Terminlage meines freundlichen Werkstatt-Elektrikers, denn das will ich nicht selbst (alleine) machen.
Gruß Pete
Bis 18:00 Uhr war hier ein wundervoller Frühlingstag mit bis zu 16°C und viel Sonnenschein. Jetzt hat es sich bezogen und die Temperaturen sind auf 9°C runter.
Schönen Gruß und eine angenehme Woche, Pete
Sieht mal wieder sehr gut aus!
Hier an der Ostseeküste war heute ein herrlicher Frühlingstag - vielleicht der erste in diesem Jahr. Mit 15-16°C war es zudem sehr angenehm temperiert bei nicht zu viel Wind. An der Steilküste war es herrlich! Ich hoffe, das bleibt so auch morgen und wünsche Allen einen schönen Feiertag...
Gruß Pete
Dem "Dreigestirn" auch Alles Gute von der Ostseeküste...
![]()
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat