Beiträge von Pete

Partner:
Feiertag?

Ich kann das auch nur sehr schwer nachvollziehen. Im Moment sind die Verkaufszahlen doch ziemlich im Keller. Da müsste FCA doch eigentlich versuchen gegenzusteuern - aber es scheint einfach nichts zu passieren. Wollen die das bis nach dem Facelift einfach aussitzen?

Es ist schon arg komisch. Ich hoffe sehr, dass sich für Dich noch eine gute Möglichkeit auftut!

Gruß Pete

... und nachdem Du im Auto in jede Lücke hinein gekrochen bist um es überall auf Hochglanz zu polieren...:

4. Noch einmal Dich fein machen

(vielleicht denkst Du noch mal über die Reihenfolge nach... :rotfl: )

Gruß Pete

Stimmt - gerade gegen Vogeldreck sollte man schon regelmäßig vorgehen. Eine ordentliche Schlammschicht schützt da übrigens eher und sollte daher nicht als "Schmutz" angesehen werden. Wenn diese Schutzschicht fehlt, muss man wohl oder übel ab und zu mal reinigen. 8o

Gruß Pete

Hallo Olli,

Sorry das zu hören. Das muss ja echt ein starker Schlag gewesen sein, weil die Trailhawk-Felgen wirklich viel aushalten - denen habe ich schon so einiges zugemutet.

Wegen einer Ersatzfelge: schau einfach mal bei E-Bay nach. Dort habe ich meine auch her. Ich habe mir aus drei verschiedenen Felgen damals eine aussuchen können und habe mir einfach die bestellt, die mir an "besten" erschien. Gezahlt habe ich gut 100 € und ich glaube 7,99 € Paketgebühren. Versendet wurden die in Italien.

Gruß Pete

Prima, das Procedere hatten wir ja schon mal... hört sich sehr gut an.

Mein Omaha Orange ist übrigens schon teilgepackt und Morgen geht es Richtung Zwischenstop nach Braunschweig. Am Donnerstag werde ich dann die restlichen Kilometer nach Westen antreten.

Gruß Pete

Herzlich Willkommen und hoffentlich kannst Du Deine Entscheidung bald finalisieren und in Kürze einen Renegade Dein Eigen nennen.

Viel Spaß beim weiteren Stöbern hier im Forum.

Gruß Pete

"Unbekannter Ort" ist schon eine komische Anzeige. Auf meinem kleinen PC ist der Ort freigegeben, auch auf dem Tablet. Ich habe mich die letzten Tage nicht allzu weit aus dem Raum Rostock entfernt, aber am Sonntag bin ich mal "über´n Acker" gefahren und habe im hohen Gras ein paar Bilder gemacht.... vielleicht war das ja ein unbekannter Ort. :rotfl:

Gruß Pete

Ich denke, bei der Anzahl der Teilnehmer müssen wir einen eigenen Server aufstellen, um alle Photos unterzubringen. Zu wenig wird es sicherlich nicht geben...

Gruß Pete

Na, Du brauchst ja nur ein Glas.... wird etwas billiger. Vielleicht tut es ja sogar ein Monokel... :D

Gruß Pete

Hallo Hajö,

Ich hatte während der Testphase in meine Signatur ganz einfach ein Bild (in klein) aus der Galerie ergänzt. Jetzt wollte ich dieses mit einem neuen Bild, was ich in die Galerie eingestellt habe wiederholen, aber es wird dann in der Signatur nur der Link zum Bild angezeigt. Ist das so gewollt?

Gruß Pete

P.S. Ich wollte Dir eigentlich eine PN schicken, aber Dein Postfach ist anscheinend voll.Vielleicht solltest Du Dir etwas mehr Speicherplatz gönnen. :rotfl:

Jetzt will ich noch einmal ein paar Bilder im aktuellen Rüstzustand nachschieben. Hier erst einmal ein paar "Parkplatzbilder". Als ich am Freitag Dienstschluss gemacht habe, war der Parkplatz so schön leer und dis Licheinstrahlung recht gut... außerdem sah mein Omaha Orange recht sauber aus...

Dann noch ein paar Bilder von meinem kleinen Ausflug heute... ein paar Wald- und Wiesenwege mussten einfach sein, auch wenn am nächsten Wochenende ja das große NRW Treffen ansteht...

Gruß Pete