Beiträge von Pete

Partner:
Feiertag?

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Freude beim Treffen im Pott.
    Ich bin sehr traurig, nicht dabei sein zu können :1f623:
    Viele Grüsse
    Josef

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Freude beim Treffen im Pott.

Ich bin sehr traurig, nicht dabei sein zu können :1f623:
    Viele Grüsse
    Josef

das holen wir bestimmt irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft nach! So wie Deine Gedanken bei uns sind.... waren unsere Gedanken auch bei Dir!

Gruß Pete

Bei mir ist die gute Laune erst mal dahin. Erst die Plürre hier im Forum und grade sehe ich, dass jemand hinten rechts der Tür an meinem Indianer einen Kratzer verpasst hat. :cursing:

och Toy, Du hast aber im Moment auch Pech. Das tut mir echt leid. Ich hoffe, das lässt sich aufpolieren.
    Hoffentlich ist dadurch jetzt nicht das gesamte NRW Treffen Gefühl weg.

Hier an der Ostseeküste ist es noch schönes Wetter, aber für den Abend ist eventuell noch Gewitter angesagt.

Gruß Pete

ich sehe das wie folgt: bisher gab es nur positive Kommentare und lediglich einen negativen Kommentar. Für die Unterstützung des Forums eine Obolus zu entrichten finde ich nach wie vor sehr gut. Wie es genannt wird, ist für mich eher zweitrangig.
    Ob da nun xyz-mitglied steht oder das "alte" "Ranking"... nun ja, das ist Geschmackssache. Wegen einer negativen Meinung alles wieder umzukrempeln führt auch zu nichts.

Und noch etwas. Wer sich ehrenamtlich betätigt, in welcher Form auch immer, dem gebührt Dank. Hier im Forum sind das nun einmal die Moderatoren und Admins!

Gruß Pete

Gute Idee - geteilt habe ich das eine oder andere Thema aus der Jeep-Welt ja auch schon, aber das Ganze etwas zu strukturieren und für die NJF -Bekanntheit zu nutzen, macht wirklich Sinn...

Gruß Pete

Für mich ist es einfach so, dass ich am Montag früh Richtung München weiterdüse ... äh cruise, weil ich dort einen dienstlichen Termin habe. Aus diesem Grunde werde ich mit wohl auch ein Hotelzimmer in der direkten Nähe suchen, um möglichst gut "wegzukommen".

Gruß Pete

Ebenfalls bis Morgen... ich hoffe für uns Alle auf eine stauarme Fahrt - wird ja wohl so etwas wie eine etwas "einseitige" Sternfahrt.... Belgian Cherokee mal ausgenommen.

Gruß Pete

ja, die Daten-Organisaton ist schon stark zu hinterfragen. Da bekommt man per mail eine Buchungsbestätigung und kurz darauf wieder die Werbung mit der Aufforderung, doch an dem Treffen teilzunehmen.

Koordiniert da irgendwer????

Gruß Pete

Ich habe derzeit auch ein "klackern" in meinem Trailhawk, allerdings weiß ich recht genau, woher das kommt. Im Kofferraum habe ich in einer Tasche nämlich ein paar Plastikboxen. In einer sind Radmuttern drin, in einer anderen sind Schäkel drin und dann ist da noch eine weitere mit ungedämmtem Kleinkram. Selbst wenn man weiß woher es kommt kann es schon nervig sein.

Gruß Pete

Ja, die Bilder sprachen für sich - Ich freue mich auch schon, in knapp zwei Tage "alte" Gesichter wiederzusehen und "neue" Gesichter kennenzulernen.

Habe übrigens gerade festgestellt, dass ich doch etwas vergessen habe - jetzt fahre ich aber die gut 300 KM nicht noch einmal hin und her, denn ich denke, dass wir bei der Tour / den Touren auch ohne CB-Funk auskommen werden.

Gruß Pete

P.S. Die Trailhawk-Federn habe ich auch zuhause gelassen, da ja wohl kein Interesse da war... ein Kasten weniger im Kofferraum.

Prima, Wendy... es ist doch gut, wenn man einen Plan einhalten kann. Ich bin heute in meinem ersten Etappenziel angekommen und hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
    Bin also in Braunschweig - morgen ein bisschen "Familien-Geschäftliches" - und am Donnerstag Morgen geht es dann weiter nach "Tief im Westeheheen".

Gruß Pete