Beiträge von Pete
-
-
Mit Pool ist es bei meinem Mini-Garten nicht viel, aber dafür habe ich ja die Ostsee vor der Haustüre (etwa 400 m Luftlinie). Inzwischen sind dort auch immer mehr Leute am Plantschen und ich werde wohl demnächst auch wieder die eine oder andere Abkühlung genießen.
Wetter heute in Rostock angenehm warm (jetzt schon) und höhere 20er Temperaturen werden noch erwartet.
Gruß Pete
-
Sieht wirklich gut aus, würde mir aber zu viel Bodenfreiheit kosten. Optisch aber echt cool!
Gruß Pete
-
Back to the Future reloaded...
-
-
Auch an der Ostseeküste ist heute ein schöner, sommerlich sonniger Tag bei angenehmen 26°C. Ich halte es wie Wendy und versuche, den Tag zu genießen.
Gruß Pete
-
Da stimme ich Toy zu. Das aktuelle Design des Cherokee ist einzigartig und auch (etwas) mutig. Dass er in Europa / Deutschland nur sehr bedingt erfolgreich war ist aber sicher auch eine Frage der Präsentation. Man vergleiche einfach einmal den Aufwand, der mit der Werbung für den Renegade betrieben wurde und vergleiche damit die (nahezu nicht vorhandene) Werbung für den Cherokee.
Ich finde es jedenfalls auch schade, dass dieses Charaktergesicht nicht mehr produziert werden wird.Gruß Pete
-
Ja, das ist schon toll aber sicher auch ein Riesenprojekt. Bedenkt man die verschiedenen Arbeitsstunden, das doch sehr besondere Material und dass fast alles in echter Handarbeit gemacht wurde, dürften die Kosten denen eines "Basis Renegades" entsprechen.
Das Projekt ist aber schon eine tolle Idee und wohl auch sauber ausgeführt.Gruß Pete
-
das Problem gibt's auch anders herum = ich habe ein zu großes Ersatzrad...!
Viele GC-Fahrer bauen ihr 5. Rad ja aus, um dadurch ein deutliches Plus an Kofferraum-Volumen zu erhalten............!Ungefähr mit der Hoffnung, Jeep-Räder können nicht kaputt gehen (Hallo Peter).
Ich hab`s jedenfalls drinne gelassen, weil ich mich auch in meinen kühnsten Träumen nicht mit einem nächtlichen Radwechsel beim GC "beschäftigen" möchte.......!
Das Problem habe ich nicht - mein Ersatzrad passt sowieso nicht mehr in die Mulde - ist halt 2 Nummern größer als vorgesehen (eine Nummer größer würde wohl gerade noch so gehen). Daher kommt es bei Bedarf in den Dachkorb.
Gruß Pete
-
Ich habe mir erlaubt, Camp Jeep mal in den Kalender einzutragen.... übernächstes Wochenende ist es ja schon so weit.
Gruß Pete
-
Auch von mir Alles Gute und Herzliche Glückwünsche!

Gruß Pete
-
-
Das ist aber Mist - warum so etwas nicht vorher gecheckt wird, ist mir schleierhaft. Hauptsache ist, dass es jetzt wenigstens vernünftig behoben wird.
Gruß Pete
-
-
Dann wäre das nichts für mich. Ab und zu brauche ich etwas Schlaf! Das Kennzeichen ist aber gut und vor Allem interessant gewählt.
Da kann ein Punkt der "Vorfreude - Aktions - Liste" gestrichen werden.Gruß Pete
-
Da grinst er - na Mike, gefällt wohl auch ganz gut, was? Kann aber doch bestimmt keinen Indianer ersetzen, oder?
Gruß Pete
-
sorry, kann ich keine Hilfe sein, denn ich habe noch keine LIVE Dienste in meinem Renegade Trailhawk... habe sie bisher auch nicht vermisst.
Gruß Pete
-
... hoffentlich voll mit Bier- anders machen Kisten doch keinen Sinn.

Gruß Pete
-
-
Sieht gut aus, die Farbe steht dem Renegade. Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
Gruß Pete