Willkommen nach Berlin und Glückwunsch zum Renegade! Viele Fragen sind hier sicher schon einmal "bewegt" worden ... und wenn Du nicht fündig wirst, frage einfach nach! Also nochmals: Willkommen im Forum und in der Jeep Community.
Gruß Pete
Willkommen nach Berlin und Glückwunsch zum Renegade! Viele Fragen sind hier sicher schon einmal "bewegt" worden ... und wenn Du nicht fündig wirst, frage einfach nach! Also nochmals: Willkommen im Forum und in der Jeep Community.
Gruß Pete
Jetzt! ...... macht zumindest EIN Hamsterkauf durchaus Sinn! ![]()
Gruß Pete
Hallo Dietmar,
Ja, ich will doch auch hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen ... inwieweit das dieses Jahr beim NJF-Treffen sein könnte, nun ja, das müssen wir wohl noch etwas abwarten. Ich hoffen, ansonsten geht es bei Dir weiter aufwärts!
Alles Gute also .... und "stay in touch!"
Gruß Pete
Hallo @Busa ,
Mit dem 2.0 Diesel solltest Du nicht falsch liegen. Es ist wohl der Motor, der im Renegade (ich sage mal als Einziger) mit der 9-Gang-Automatik nahezu perfekt harmoniert. Du hast damit einen Motor, der zwar ehrlich seinen Charakter zeigt, der aber dafür auch zuverlässig ist. Zudem hat er das Drehmoment, welches Du im Allrad-Renegade für eventuelle Ausflüge ins Gelände haben willst. Selbst wenn Letzteres bei Dir im Moment nicht auf der Wunschliste weit oben steht - der Renegade liebt so etwas. Ob der 1,6er ein Allradler ist .... na ich weiß / denke eher nicht.
Mein Tipp: versuche noch etwas zu handeln - entweder um den Preis zu drücken oder eventuell das Wartungspaket extra zu bekommen, damit Deine Wartungskosten (die Inspektionen) die nächsten Jahre (fast) kostenneutral ablaufen.
Gruß Pete
Hallo Mike,
Danke für Deine ausführliche Beschreibung der Situation und Deiner Beweggründe - Ich kann das gut nachvollziehen, denn neben den dienstlichen Anforderungen halten Einen auch andere "Verpflichtungen" doch ganz schön auf Trab. In Kontakt bleiben wir ja sowieso aus den verschiedensten Gründen und vielleicht ist ja auch irgendwann mal wieder ein Treffen dabei.
Nichtsdestotrotz: Keep on Jeep'in
Gruß Pete
Hallo Soulflyer,
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch nach Thüringen zur Entscheidung für den Compass. Jetzt hast Du ja ein wenig (hoffentlich nicht zu lange...) Wartezeit, die Du Dir hier im Forum etwas verkürzen kannst. Auch neben den Spurplatten gibt es ja diverse Anregungen.
Gruß Pete
Hallo Namensvetter,
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Renegade. Auch weiterhin wünsche ich Allzeit gute und problemfreie Fahrt!
Gruß Pete
Hallo Fabian,
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für den Renegade. Hoffentlich ist die Wartezeit nicht zu lang - bis dahin kannst Du Dir aber hier die Zeit ja mit Lesen vertreiben...
Gruß Pete
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Renegade ... auch zur Farbe natürlich!
Gruß Pete
Herzlich Willkommen auch aus dem Norden. Glückwunsch zum Compass sowie allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
Hallo @Trailhaker ,
Ich hatte damals auf meine Originalfelgen die größeren ATs aufziehen lassen - bei meinem derzeitigen Jeep Händler in der Nähe von Rostock. Es wurde lediglich eine Sichtprüfung durchgeführt und die Sensoren blieben die "Alten". Diese funktionieren nach wie vor einwandfrei.
Gruß Pete
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem SRT. Wenn man vernünftig damit umgeht, verspricht so ein 8-Ender ein langes Leben! Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
Hallo Maik,
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für den Renegade. Ich hoffe, dass Du nicht allzu lange warten musst. Die Zeit kannst Du ja hier im Forum nutzen und Dich in die Themenbereiche einlesen - dann bist Du recht gut aufgestellt, wenn Dein "Neuer" endlich da ist.
Gruß Pete
Hallo @deHeizzer , und Willkommen hier im Forum!
Der Cherokee ist wirklich ein feines Fahrzeug und auch für zügigere Autobahnfahrten durchaus geeignet. Insbesondere, wenn Dir der TH insgesamt besser gefällt, solltest Du mal prüfen, ob du die paar km/h Endgeschwindigkeit mehr, die der Kadjar wohl hat (189 ?!) wirklich vermissen würdest. Für einen SUV (mal abgesehen von Jeep GC Trackhawk etc) sind 180 km/h eigentlich gar nicht schlecht, vor Allem, wenn diese Geschwindigkeit absolut souverän erreicht wird. Zudem bietet ein TH dann einen zusätzlichen Bonus - nämlich Spaß im Gelände ... hin und wieder.
Schaue einfach mal, was zu annehmbaren Kosten verfügbar ist - ausschließen solltest Du den TH erst nach nochmaligem Abwägen.
Gruß Pete
Hallo Zusammen,
In diesen Zeiten ist es wichtig, auch mal positive Dinge anzusprechen. Daher weise ich hier mal auf die aktuell günstigen Tankstellen-Preise für Kraftstoffe hin. Da sich insbesondere die OPEC im Preiskampf mit den anderen Erzeugern / Förder-Nationen befindet, ist es im Moment möglich, mal recht günstig aufzufüllen.
Gestern war es übrigens hier am Nachmittag noch einmal 4 cent günstiger. Selbst bei SHELL gab es den Diesel für 1,05 €. Mit meinem Smart-Deal habe ich das auch ausgenützt und meine Kanister mal wieder aufgefüllt ... irgendwann beginnen die Touren ja wieder!
Gruß Pete
Moin Zusammen,
Ein schöner Frühlingstag scheint sich zu entwickeln. Corona wird mich nicht davon abhalten können, einen schönen langen Spaziergang zu tätigen, wenn zwischen den Home-Office Arbeiten mal Zeit ist. Nehmt es mit Humor und lasst Euch nicht von den ganzen Fake-Hiobs-News ins Bockshorn jagen!
Medikament, was Corona-Virus unterstützt: FAKE
Geschäfts-Öffnungszeiten von 10:00-12:00: FAKE
Allgemeines Chaos in Italien: FAKE
Corona Selbsttests: FAKE bzw. Blödsinn
etc ... und da wird leider mehr kommen. Vielleicht ist es an der Zeit, für solche Fehlmeldungen empfindliche Strafen einzuführen.
In dem Sinne - habt einen angenehmen Tag,
Gruß Pete
wow 91000 Km an einem Tag alle Achtung
Kann man so lesen ..... muss man aber nicht ![]()
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat