Beiträge von Pete

Partner:
Feiertag?

Hallo "Wendy", nein, da sitzt Mike am Steuer und wir sind in einem Wrangler Unlimited auf dem Weg in die "Pampa". Auch das war eine klasse Erfahrung und besonders hinten wurden Yvonne und ich ganz schön durchgeschüttelt.

Gruß Pete

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Insgesamt bleibt bei mir ein gutes Gefühl hängen, insbesondere auch, weil die heutige Tour noch einmal ein echtes Erlebnis war.
    Wie Peter schon geschrieben hat waren einige (ehemals) easy Streckenabschnitte abgesperrt, weil inzwischen derartige Furchen im Sand waren, dass man offenbar wahrscheinlich erforderliche Bergungsaktionen vermeiden wollte. Die Ersatzstrecke den Berg herunter war dann auch schon mehr rutschen als fahren - aber "echt cool"!!!

Tja und nun habe wir 3 Mohikaner / Clowns / Verrückte - zumindest von der Seite der Gäste aus gesehen - offenbar den Laden dort "abgeschlossen".

Das Ende des Einen ist nur der Start für das Nächste!

Gruß Pete

Das würde ich auch tum... Meiner ist 40000 gelaufen und da ist noch gar nichts an Abnutzung zu sehen. Es kann durchaus mal vorkommen, dass eine Ledercharge nicht so gut ist... traurig aber wahr. Das hatte mein Vater vor einigen Jahren bei einem Mercedes auch.

Gruß Pete

Auch von mir - vom Camp Jeep 2017 - herzlich Willkommen im Forum. Beim Camp Jeep habe ich auch ein paar Schweizer gesehen... trotz der langen Anreise ins schöne Brandenburg mit dem weichen Sandboden.

Allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen!

Gruß Pete

@Wendy: ich wünsche gute Besserung. Meine Bilder kann ich erst am nächsten Wochenende herüberschieben, denn ich habe das Datenkabel von meiner Kamera vergessen. Es sollte hier aber trotzdem bald Bilder geben - keine Sorge! Da ist schon einiges zusammengekommen. Es war ein langer, aktiver Tag bei zumeist bedecktem Himmel aber dabei trocken. Nette Rundfahrten mit... nun sagen wir mal interessanten Streckenabschnitten.

Dazu wird sicher noch das eine oder andere mehr geschrieben werden.

Gruß Pete

Ja, die sehen genau aus wie meine und die Höhe entspricht auch dem, wie ich sie montiert habe. Die sind wirklich sehr praktisch und sehen am Renegade stimmig aus.... Gut gemacht!

Gruß Pete

Wenn Du die abhaben willst, kannst Du einen Heißdampf-Hochdruckstrahler auch etwas länger an eine Ecke "blasen" - ist bestimmt nicht riskanter als das Heißluftgebläse..

Gruß Pete

Ach Olli, schade ist es wirklich, aber ich kann Deine Beweggründe durchaus nachvollziehen. Ich hoffe, es klappt ein anderes Mal wieder.

Gruß Pete

Der Stern sieht auf hellen Fahrzeugen wirklich gut aus. Die schwarz-matte Folie hat allerdings den Zweck, Spiegelungen und Blendungen zu vermeiden. Da man beim Renegade so schön auf die Haube schauen kann, macht das durchaus Sinn.
    Alternativ wäre eine Lackierung in Oliv-Matt - wie beim Militär....

Gruß Pete

Das Hotel am Sutschketal ist wohl schon recht voll, aber versuchen könnt Ihr das ja noch mal, dort unterzukommen.
    Dort ist ja auch am Samstagmorgen um 08:30 das "Sammeln" der NJF Mitglieder.

Ich freue mich jedenfalls, Euch (wieder-) zu sehen..

Gruß Pete