Ja, gerade auch beim 1.6er Einstiegsmodell sollte man bedenken, dass dieses teilweise für 14.999 € als Tageszulassung verkauft wurde - ein richtiges Schnäppchen sozusagen.
Gruß Pete
Ja, gerade auch beim 1.6er Einstiegsmodell sollte man bedenken, dass dieses teilweise für 14.999 € als Tageszulassung verkauft wurde - ein richtiges Schnäppchen sozusagen.
Gruß Pete
Auch eine gute Idee - schließe mich an!
Gruß Pete
... und wenn da dann zusätzlich noch eine Matschschicht drauf festgebrannt ist, ist die Hitzedämmung noch besser! Sollte also wirklich funktionieren!
Gruß Pete
Moin aus dem Norden. Mit ein bisschen Glück wird auch hier oben heute ein Tag ohne Regen sein... auch im Büro recht angenehm!
Gruß Pete
Ich denke mal, dass "Schummeln" die eine Sache ist und das erreichen der Norm entsprechender Werte eine Andere. Auch unsere Diesel dürften im alltäglichen Fahrbetrieb deutlich über den Grenzwerten liegen und wenn die TwinTec-Lösung wirklich bei einem Diesel ohne Harnstoff-Einspritzung Werte erreichen kann, die zu 50% unter den geforderten Werten liegen, ist das durchaus eine empfehlenswerte Technik und besser als alles, was die Großkonzerne so im Portfolio haben.
Besonders interessant ist meines Erachtens, dass dieses schon in einem unabhängigen Vergleich (mit zwei Passat - Euro 5 und brandneue "Euro 6"von VaG) nachgewiesen wurde.
Gruß Pete
Auch von mir noch einmal: have a great vacation! Greetings to the West Coast.
Cheers Pete
Jetzt sollten die Konzerne noch für die Kosten dieses Systems aufkommen müssen, da sie offenbar ja nicht Willens sind, ein effektives System zu einem angemessenen Preis anzubieten.
Die Softwareänderungen, die im Gespräch sind, haben auch nur den Character von Augenwischerei, denn damit ist fast immer ein Mehrverbrauch verbunden - äußerst umweltfreundlich!
Was dann noch fehlt, ist eine gute Verkehrswege-Politik, die darauf ausgerichtet ist, stockenden Verkehr zu verhindern, den dieses Stop and Go ist einer der größten Abgas-Faktoren an den Brennpunkten wo gemessen wird.
Gruß Pete
Tja, meiner steht auch nicht zur Disposition. Bin auch nach knapp 44.000 km nach wie vor absolut happy mit meinem speziell ausgestatteten Omaha Orange. Ich plane, den locker noch in Richtung sechsstelligen KM-Bereich zu fahren, On- wie Offroad.
Gruß Pete
Sieht gut aus.... um den zu sehen und dann zu waven wird der oder diejenige, der das sieht und verstanden hat, aber schon überholen müssen. ![]()
Grau matt passt wirklich gut ins Gesamtbild! ![]()
Gruß Pete
Willkommen hier im Forum und: na klar - wir antworten gerne und manchmal sind wir auch etwas ironisch oder sarkastisch... aber immer freundlich!
Glückwunsch zum neuen Rennie, wenn er denn dann vor der Tür steht.
Gruß Pete
Abbe' isch 'abe gar kein Pano'ama Dach.... ![]()
Vielleicht ist es ja auch genau anders herum. Ohne "artgerechte Haltung" nimmt es ein Jeep das irgendwann krumm und lässt sich etwas einfallen.
Nein, im Ernst: es ist doch davon auszugehen, dass bei höheren und auch dauerhaften Autobahngeschwindigkeiten eher "problematische Temperaturen" erreicht werden, als im normalen Gelände. Zudem sagt Jeep ja auch immer wieder aus, dass die Fahrzeuge mit Blick auf die Geländefähigkeiten gebaut werden. Dann müssten die dort typischen Belastungen auch abgedeckt sein. Stark erhöhte Betriebstemperaturen habe ich bisher im Gelände jedenfalls noch nicht festgestellt.
Gruß Pete
Die nächste Wetterfront ist hier schon angekündigt - mal sehen wann sie uns überrollt und wie viel Wasser diesmal herunter kommt. Der Boden hier ist nach wie vor voll gesättigt und eigentlich könnten wir mal eine trockene Phase gebrauchen! Dann könnte ich auch den "Weiher" in meinem Garten mal loswerden.
Gruß Pete
cooles Event! So ein Mist, dass mein Oktober dienstlich schon fast komplett voll ist. Jeep, Outdoors und Country Music passen zusammen wie die Faust aufs Auge.
Schade, dass ich das wohl nicht schaffen werde, denn das wäre genau nach meinem Geschmack!
Gruß Pete
Das Rennen hat begonnen:
Erste Runde: wer hat das Teil zuerst...?
Zweite Runde: wer liefert das erste Photo...?
Dritte Runde: wer bastelt zuerst...?
Vierte Runde: wer ist zuerst fertig mit dem Anbau...?
Finale: wer liefert das erste Bild vom fertig montierten Unterfahrschutz...?
Pfiff - und auf geht´s ![]()
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat