Da ich ja - wie auch immer - den Abend noch wieder eine etwas längere Strecke fahren muss, bin ich in Bezug auf die leckeren alkoholischen Getränke für die Statistik eher raus. Je nach Speisenfolge mag ich ansonsten beides sehr gerne.
Gruß Pete
Da ich ja - wie auch immer - den Abend noch wieder eine etwas längere Strecke fahren muss, bin ich in Bezug auf die leckeren alkoholischen Getränke für die Statistik eher raus. Je nach Speisenfolge mag ich ansonsten beides sehr gerne.
Gruß Pete
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute Morgen war es klar und die Sonne ging in einen wolkenlosen, blauen Himmel auf. Dafür war es mit 10°C "angenehm" frisch.
Allen eine gute Woche
Gruß Pete
Na Klasse, sogar Gelände hast Du schon etwas ausprobiert. Allzeit gute Fahrt und wegen des Verbrauches: der sollte sich eigentlich irgendwann bei etwa 7 Litern stabilisieren. Voraussetzung ist eigentlich nur eine gemächliche Autobahngeschwindigkeit. Ab 130 kmh geht der Verbrauch doch etwas hoch.
Gruß Pete
Ergänzung: jetzt kannst Du ja dein Fahrzeug noch etwas beschreiben und auch ein Bild als Avatar einstellen... ![]()
Liqui Molli hat auf jeden Fall einen sehr guten Ruf und wird in Deutschland hergestellt, soweit ich weiß. Um im Notfall mal etwas nachfüllen zu können, sollte es jedoch einfach nur den Spezifikationen genügen.
Gruß Pete
Ja, die haben ja auch ein recht eckig aufgesetztes Dach. Ich habe mich ja sogar für die kürzere Version meines Dachkorbes entschieden, weil es erstens für mich ausreicht und zweitens optisch besser passt. Zudem habe ich etwa 1,8 kg mehr Zuladung (das Gewicht des Zwischenstücks).
Gruß Pete
Stimmt! Das wirkt insgesamt wenig stimmig. Für ein Dachzelt mit Leiter mag das ja ganz nett sein, aber ansonsten müsste der für den Renegade mindestens 15 cm schmaler sein.
Gruß Pete
P.S. ...und ich denke nicht, dass eine Flex hier die Lösung ist....
Genau so........... würde ich den GC auch nehmen!
Gruß Pete
Für Wrangler-Fahrer könnte eventuell die flacher stehende Windschutzscheibe gewöhnungsbedürftig sein... (die ist ja mal angekündigt worden, wegen des CW Wertes).
Gruß Pete
kann da bei einem im Gelände mal Offroad mitfahren
... konnte man beim Camp Jeep auch.... selbst fahren macht aber mehr Spaß!
Gruß Pete
Danke für die Zusammenstellung! Irgendwann nächstes Jahr werde ich mir die Beiden mal nebeneinander anschauen.
Gruß Pete
Das Gelände sieht wirklich interessant aus. Der Stuttgarter Raum ist aber von der Ostseeküste etwas weit weg, um es dort einfach mal auszuprobieren. Auf der Meck-Pomm Tour hatten wir ein paar Wege, wo man etwas über Stock und Stein fahren konnte.
Ja, ein Trailhawk kann das - zur Not auch mit der Originalbereifung. Etwas aufpassen sollte man aber schon, wenn man hinter "Hardcore-Offroadern" herfährt.
Gruß Pete
Den hatten wir schon mal n einem anderen Thread - ohne jegliche Sicherheitsausstattung, ohne jeden Komfort, ohne jegliche Assistenzsysteme (das fände ich persönlich nicht mal so schlimm) und insgesamt nicht im Ansatz alltags-tauglich, selbst wenn man eine Dachlatte vom Heck bis zum Bug durchladen kann. Chance auf Zulassung sehe ich im Moment nicht.
Gruß Pete
Auch von mir (derzeit in Braunschweig) noch herzliche Geburtstagswünsche..
Gruß Pete
Absicherungsdenken ist offenbar weit verbreitet. Was Thule da übersetzt zu seinen eigenen Produkten sagt, wäre in etwa wie folgt:
Wenn Sie 80 kg Dachlast haben, können Sie Querträger und Zelt problemlos montieren, aber kommen Sie bloß nicht auf die Idee, das Zelt zum schlafen zu nutzen, Sie F.....r S..k.....
Letztendlich bedeutet das doch, dass das Produkt insgesamt "nutzlos" ist...
Gruß Pete
... schön, dass Du - hoffentlich gesund und munter - wieder da bist...
Gruß Pete
Tja, Fortschritt ist schon verblüffend...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat