Er ist da, Renegade Dessert Hawk bin jetzt 400 km gefahren, ich hoffe der Spritverbrauch regelt sich noch braucht bei sehr gezügelten Gasfuss 8,5 l Autobahn 130 Landstrasse 100.
Ansonsten fährt er sich super auch im Gelänäde.
Gruß Miro
Renegade Greenhorn
Partner:
-
-
Na Klasse, sogar Gelände hast Du schon etwas ausprobiert. Allzeit gute Fahrt und wegen des Verbrauches: der sollte sich eigentlich irgendwann bei etwa 7 Litern stabilisieren. Voraussetzung ist eigentlich nur eine gemächliche Autobahngeschwindigkeit. Ab 130 kmh geht der Verbrauch doch etwas hoch.
Gruß Pete
Ergänzung: jetzt kannst Du ja dein Fahrzeug noch etwas beschreiben und auch ein Bild als Avatar einstellen...

-
Gratulation und weiterhin viel Spass!
Der Verbrauch wird sich in den nächsten Wochen noch um 1 bis 1.5 Liter senken, Dein momentaner Verbrauch ist für den Anfang normal. -
Gratulation und viel Freude am Desert Hawk
In Sachen Verbrauch schließ ich mich Pete und pfuerderi an -
Da ist er also und scheint dir bereits viel Freude zu machen. Weiterhin viel Spaß mit dem Renegade und der Spritverbrauch wird, wie alle anderen bereits erwähnten, sinken.
Gruß Thomas
-
ein Willkommen aus der Barockstadt in Ba.- Wü.
-
Willkommen im Forum !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!