Ich denke auch, dass man das für den Preis einfach mal ausprobieren kann. Manchmal hat man ja auch bei solchen Angeboten Glück. Wenn Du es machst sind wir natürlich auf Bilder von der Montage gespannt.
Gruß Pete
Ich denke auch, dass man das für den Preis einfach mal ausprobieren kann. Manchmal hat man ja auch bei solchen Angeboten Glück. Wenn Du es machst sind wir natürlich auf Bilder von der Montage gespannt.
Gruß Pete
Moin Zusammen und einen schönen Sonntag. Hier im Norden ist es heute Morgen sonnig und wir haben bereits 16°C - etwas frisch aber klare, gute Luft.
Gruß Pete
Zum Grillen ist es doch eigentlich nie zu kalt. Abgrillen: 31. Dezember / Angrillen 01. Januar !
Gruß Pete
Willkommen im Forum und hoffentlich klappt es mit Deinem Vorhaben GC mit Small-Block Hemi...
Gruß Pete
Genau - so einen neuen Jeep muss man ja schließlich auch vorführen! Glückwunsch zum neuen Jeep und herzlich Willkommen im Forum! Mal sehen, wohin die "Aufholjagd" des Compass so vorangeht.
Gruß Pete
Ja, es ist jedes Mal wieder schön... wenn ich da meinen Renegade parken könnte...........
Gruß Pete
P.S.: Wendy hatte die Idee auch gerade!
Da sind ja auch ein paar nette Fotos dabei.
Mir fällt auf, dass die immer wieder MEINEN Omaha Orange als Trailhawk für iher Bilder ausleihen. Warum die allerdings immer meine Anbauteile abnehmen, ist mir schleierhaft... ![]()
Die Rückfahrkamera habe ich noch nie vermisst - habe aber eine von diesen Scheibenlinsen (die an der Heckscheibe haften) hinten drin, das ist simple Low Tech und hilft auch recht gut. Als Einparkhilfe brauche ich das (bisher) eh nicht. Wenn es dabei ist, OK - gerne genommen, extra bestellen würde ich das bei einem Fahrzeug mit so steiler Heckscheibe wohl nicht.
Gruß Pete
Nett gesagt - zudem empfand ich die Geräuschkulisse (die natürliche!) im GC immer als sehr angenehm und absolut passend zum Wohlfühlcharakter dieses Fahrzeuges.
Gruß Pete
Euch Beiden auch von mir noch:
![]()
Gruß Pete
Offenbar ist das "deutsche Pflaster" für den einen oder anderen Konzern nicht mehr so interessant wie früher. Hier etwas auf dem recht gesättigten Markt abzusetzen und zusätzlich noch gegen die deutsche Auto Lobby anzukämpfen kann ich mir auf Dauer auch lästig vorstellen.
Gruß Pete
Danke für das update. Innen scheint sich ja eine ganze Menge geändert zu haben. Bin gespannt auf die ersten Detail-Bilder.
Gruß Pete
Ja, letzter Urlaubstag - das Leben ist manchmal schon hart und ungerecht. Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.
Gruß Pete
Ja, wer´s glaubt.... Trotzdem schon ein recht interessanter Einblick in das Unterstübchen Deines durchgetesteten Indianers, Mike. Hoffentlich lässt es sich einigermaßen schnell beheben, denn man weiß ja, dass die Ersatzteil-Bevorratung vor Ort nicht so groß ist. Ich würde das möglichst schnell mit dem Freundlichen klären.
Ich wünsche: Good Luck!
Gruß Pete
Auch wenn ich die Sitzheizung als völlig ausreichend empfinde, war die in meinem BMW kräftiger. Von BMW hat man aber auch die Meldungen über Brände gehabt, die durch die Sitzheizung entstanden waren...
Lauwarm ist mir insgesamt lieber als "brandheiß".
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat