Klar doch, dessen bin ich mir bewußt und deshalb hätte ich auch nichts dagegen, wenn man mich bis zum Dienstzeitende hier bleiben lässt. Mal sehen, nächstes Jahr weiß ich wahrscheinlich mehr.
Gruß Pete
Klar doch, dessen bin ich mir bewußt und deshalb hätte ich auch nichts dagegen, wenn man mich bis zum Dienstzeitende hier bleiben lässt. Mal sehen, nächstes Jahr weiß ich wahrscheinlich mehr.
Gruß Pete
Hallo Anangu,
Schon schade, dass Original-Zubehör nicht passt bzw. nicht mit dem erforderlichen Befestigungsmaterial geliefert werden - da sind teilweise die Teile aus dem (chinesisch / asiatisch produzierten) "Aftermarket" ja besser. Hast Du ein paar Bilder gemacht? die sollten nämlich auch helfen, Deinem Freundlichen klar zu machen, dass dieses eigentlich - auch in Hinblick auf den Preis - nicht hinnehmbar ist.
Gruß Pete
Bei meinem Beifahrersitz habe ich das Gefühl, dass auch durch die Mechanik eine Grenze vorgegeben wird.
Gruß Pete
Genau wie auf Deinem Bild ist es bei mir auch. Viel Spaß noch im Urlaub!
Gruß Pete
Hallo mazeza, ja das geht bei mir. Ich habe in meinem Trailhawk einen normalen, mechanischen Beifahrersitz (leider auch ohne Fach unter der Sitzfläche) und kann bei diesem die Lehne nach vorne klappen. Da die Lehnenwangen recht fest sind, muss man ihn ganz schön nach unten drücken, damit die Fläche nicht zu sehr ansteigt, gehen tut es allerdings schon, wenn auch nicht bis ganz in die Waagerechte. Könnte aber als "Kopfkissen zum Schlafen im Auto genau richtig sein.
Bist Du nächstes Wochenende bei unserem Treffen dabei? Dann könntest Du es Dir gerne anschauen.
Gruß Pete
Ich hoffe, dass die Admins jetzt nicht verzweifelt anfangen zu suchen.. ![]()
Gruß Pete
Stimmt wohl - auch da wurde das eine oder andere an Beleuchtung integriert. Insgesamt aber auch weiterhin ein echter "Wrangler"... und das ist gut so. Bin gespannt auf die ersten halbwegs ungetarnten Bilder des 2-türigen Wrangler und natürlich, ob und wie man das Interieur etwas mit den heutigen Möglichkeiten aufgepeppt hat. Hinten sitzt man ja im aktuellen Wrangler ziemlich bescheiden.
Offenbar hat man für einige Märkte doch die umklappbare Frontscheibe beibehalten und damit wird es sicher auch wieder "halbe Türen" geben.
Gruß Pete
P.S. Könnte aber durchaus mein Nächster werden - in ein paar guten Jahren!
Den Geburtstags"kindern" wünsche ich einen tollen Tag, Gesundheit und Zufriedenheit.
![]()
Gruß Pete
Ja, Wochenende und es ist so richtig gammeliges "Schietwedder" hier an der Ostseeküste. Trübe, leichter Dauerregen, kühl.... das fühlt sich schon fast wie Herbst an. Mehr was für Innen-Aktivitäten.
Gruß Pete
Genau, beim Renegade kann man auch "Miles per Gallon" , die Standard US Anzeige wählen. Das geht in den USA bei fast allen digitalen (von MPH auf KmH umstellbaren) Tachos. Selbst bei meiner 89er Corvette war das schon so.
Gruß Pete
Ach so... die werkseitig verbauten Easter-Eggs waren mir noch nicht genug, also habe ich noch einige hinzugefügt...
Ja, da warst Du recht fleißig. Easter Eggs und Jeep Devotionalien gibt es ja jede Menge und ja... auch Jacken gibt es durchaus von Jeep. Jetzt fehlt eventuell noch die erforderliche (nicht nur Offroad) Grundausstattung. Da gibt es unter den Renegade Rubriken.
Das kannst Du hier nachschauen: Grundausstattung
Gruß Pete
Hallo Swi11:
Erst einmal willkommen im Forum!
Das mit der Downsize-Krankheit mag ich auch nicht. In Ermangelung eines "richtigen" Benzinmotors war für mich die Wahl eines Diesels mit dem notwendigen Hubraum klar. Ich hatte allerdings den Benziner auch schon als Leihwagen und fahren tut er sich auch nicht so schlecht.
Man muss sich halt bewusst darüber sein, dass das Drehmoment hauptsächlich aus dem Turbo kommt. Ich würde es abhängig davon machen, wieviel KM Du im Jahr fahren willst.
Gruß Pete
Hallo ingu99
Ein neuer starker Limited 4x4 im Zulauf - Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und möglichst kurzweilige Wartezeit - da kannst Du ja hier im Forum viel lesen. Willkommen also hier bei uns im Forum!
Gruß Pete
Ich hab den Zahlendreher berichtigt. Ab Juli 2015 wurden die neuen Garantiebedingungen beim Verkauf berücksichtigt. Meiner war also gaaanz knapp davor zugelassen und hatte daher die 2 Jahre Garantie. Deiner aus September war da natürlich besser dran.
Macht ja nix - dafür habe ich einen Rennie, der bisher zumindest keinerlei Probleme macht obwohl er hin und wieder ganz schön rangenommen wird.
Gruß Pete
EZ 2105 oder 2016 und 4 Jahren Jeep-Garantie
Das galt aber erst ab Juli 2015. Mein Renegade mit EZ 06-2015 hatte noch die Zwei-Jahres Garantie.
Gruß Pete
andernfalls kann man sogar von der Rennleitung zu einer "Spende" von 10€ veranlasst werden
Matsch auf der Scheibe eines Jeep muss aufgrund der artgerechten Haltungsvorschriften davon natürlich ausgenommen werden - ich weiß nur nicht, ob die "Offiziellen" dieses schon begriffen haben... ![]()
Gruß Pete
Ich hoffe, wir sehen uns einmal irgendwo auf ein Gelände oder in der Natur.
Das hoffe ich natürlich auch - wenn es von der Ostseeküste bis in die schöne Schweiz nur nicht so weit wäre...
Nachdem ich das Reisegepäck ausgeladen hatte, waren es hinten übrigens etwa 4-5 mm mehr Höhe und somit wie bei Dir etwa 5 mm weniger als vorne. Meine Grundausstattung mit großem Wagenheber, Axt, Machete usw verbleibt natürlich im Auto!
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat