Direktorenposten
Beiträge von Officer Snickers
-
-
Willkommen im Forum!
Gruß,
Officer -
Hi! Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Gruß,
Officer -
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Freude mit deinem Renny!
Gruß
Officer -
Hallenboden
-
Herzlich willkommen hier! Schönes Auto hast Du da

Gruß
Officer -
Altbau
Ist das nun die Fortsetzung von "Manager Gehalt"?

Dann mache ich aber hier mal so weiter:
Bauwerk
-
Btw. auch bei einem finanzierten KFZ darf ich nix ändern, muss voher die Bank um Erlaubnis bitten.. !!Mal das Kleingedruckte Eures Vertrges durchlesen
Hi,
genau das ist wichtig zu wissen. Ich habe ja komplett per Autokredit bezahlt, aber das Auto gehört zum einen bis zum letzten Cent der Bank (soweit klar), auf der anderen Seite darf man das Auto nicht verändern ohne das vorher abgeklärt zu haben.
Ich darf mein Auto laut Vertrag nicht mal dauerhaft woanders parken als an meiner Heimadresse, auf die der Vertrag läuft.Das mit den Modifications ist bei meinem Renny nicht das Problem, da hier außer einem Aufkleber nix dran kommt. Bei einem Wrangler wiederum könnte das problematisch werden

Gruß
Officer -
Hallo und herzlich willkommen im Forum

Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Rennie!
Gruß
Officer -
Hallo zusammen,
bei mir steht auch in den nächsten 1-2 Jahren die Anschaffung eines Wohnwagens an. Ich lese hier viel von Renegades die 1,5t ziehen. Mein Limited 140PS darf laut Dokumenten nur 1,2t ziehen - liegt das daran dass ich einen Benziner fahre oder gibt es Möglichkeiten die Anhängelast zu erhöhen?
Bin neu in dem Thema, verzeiht bitte daher meine Unwissenheit

Gruß
Officer -
Klingt gut, mein Jeep wird wohl nicht sauber sein

Danke an alle, dann trage ich mich mal ein

Gruß
Officer -
Hi,
na da hast Du dich ja design-technisch wirklich reingehängt und viele Gedanken gemacht
Da muss ich mir wohl für unseren schwarzen Rennie auch noch was passendes überlegen. Gibts den Kürbis auch in Carbon Black?
Gruß
Officer -
Hallo zusammen,
ich bin ja noch recht neu im JEEP Business, aber ich bin immer interessiert daran neue Kontakte zu knüpfen. Das Programm sieht soweit auch interessant aus, könnte mir vorstellen mit Frau und Hund für einen Tag dabei zu sein.
Wird hier Allrad Antrieb benötigt oder ist man auch als 2WD Fahrer willkommen?`
Gruß
Officer -
Herzlich willkommen im Forum und im Club der Jeepbesitzer B)
Gruß
Officer -
Herzlich willkommen!
Es tut mir leid zu lesen dass du direkt am Anfang schon Probleme mit deinen renegade hast. Das klärt sich aber sicher und du hast ja die Garantie auf deiner Seite.
Ich selbst habe seit September eine Tageszulassung und bisher kein einziges Problem... Hoffe auch dass das erstmal so bleibt. Aber selbst dann habe ich ja noch dir Garantie im Rücken

Gruß
Officer -
Hallo,
ich war auf der Suche nach Infos zum Renegade, wegen Kaufabsicht. Daher dann suche per Google, darüber bin ich hier gelandet

Gruß,
Officer -
Herzlich Willkommen im Forum!
Glückwunsch zum Rennie!
Gruß
Officer -
Herzlich willkommen im Forum

-
Gracias

-
Hi Leichtmatrose,
wir haben eine Hundewanne für die Rückbank gekauft, darin fährt unser Mali mit. Bietet sich halt an wenn man eher selten hinten Mitfahrer hat.
Ansonsten gehts halt auch sehr gut im Kofferraum wie bei Wendy.Wir haben einen Limited 1,4L 140PS Benziner mit Doppelkupplungsgetriebe (kein Active Drive), MY2018 und haben ca. 25% Rabatt bekommen da Tageszulassung (mit 33km auf der Uhr).
Gruß
Officer