Warum auch immer die Bilder so oft drinne sind, kann sie leider per Handy nicht mehr löschen!
Beiträge von Maddy72
Partner:
-
-
Hallo,
hab nach Anfrage bei H&R ein Antwort erhalten!
Die Artikelnummer lautet 28682-1. Die Tieferlegung beträgt ca. 40mm.
Sollen in den nächsten Wochen bestellbar sein! -
Hab gestern mit DTE telefoniert, man kann bei denen auch ne Leistungsmessung machen vorher /nachher. Kostet zwar etwas extra (ich meine 145€) aber warum nicht?
Werde mal mit meiner Frau drüber sprechen.
Mein Adam hat ne Software Optimierung und der geht wesentlich besser als Serie bei weniger Verbrauch. Fahre Täglich 50 km hin zurück zur Arbeit davon 48 km Autobahn, wo ich immer 120 km/h mit Tempomat fahre.Gruß
Martin -
Zu Punkt 6:
Vor ein paar Tagen tauchte ein TSB mit Update der Klimaanlage auf. Da würde ich mal beim Freundlichen nachhaken, was dieses Update genau macht.
Wo findet man die die TSB, gibt es da ne Webseite von FCA oder so?
-
Ja und das stört mich, warum nicht ein Account für alle Handys.
Naja wir haben auch mittlerweile jeder einen Account und meine Frau hat mich eingeladen, fahre das Teil eher selten.
Wollte auch nur mal mitteilen was mich stört oder meiner Meinung nach fehlt an dem Fahrzeug.Gruß
Martin -
Hoffe das bleibt bei dir so @4x4 for ever, bei uns sind die Geräusche auch deutlich leiser geworden aber wie du schon sagtest weg sind sie nicht!
Werde die Tage auch noch mal hin, bei uns verstellt sich ab und zu die Temperatur der Klimaautomatik!Gruß
Martin -
Bist du sicher? Ich dachte, der Compass fährt grundsätzlich mit Allrad an und entkoppelt dann erst bei höherer Geschwindigkeit. Deswegen auch diese Problematik Vibration/Brummen > 50 km/h?
Ja hab ich doch als Überschrift was mich stört und zwar das er immer mit Allrad los fährt!
-
https://www.cpa-chiptuning.de/…iAir/motortuning_4889.htm
Hat einer Erfahrung mit der Firma?
Mir geht es in erster line um verbrauchsoptimierung, bei meine Adam S bin ich im Durchschnitt fast ein liter runter gekommen nach Software Optimierung! -
Zu punkt 5, es reicht doch ein Account welchen man auf allen Handys nutzt. Es kann sich eh nur ein Handy verbinden!!
Zu punkt 6,fahre selten mit dem ding ist
der Wagen meiner Frau. Bei ihr ist das noch nie Passiert, bei mir zwei mal! -
1. Allrad Betrieb nicht bei jedem Anfahren, sondern 2WD und nur bei bedarf auf 4WD umschaltung
2. Spiegel per Fernbedienung an klappen und öffnen.
3. Fenster per Fernbedienung öffnen oder schließen
4. Tagfahrlicht (TFL) in die Scheinwerfer verlegen.
5. Uconnect Live nur ein Account und nicht für jedes Handy eins.
6. Ab und zu stellt sich die Temperatur auf 16 Grad, Umluft und Klimaanlage! -
Hab das gerade beim Konfigurieren gesehen, die Angaben auf der Webseite sind vom alten Messverfahren!!!
-
Ja weiß ich doch, aber ich stelle mir die Frage ob die angabe falsch ist. Hab gerade bei Jeep angerufen und die konnten mir immer noch keine Antwort geben. Aber wird wohl darauf hinaus laufe was @Toy4ever geschrieben hat!
Das was in der Preisliste steht, ist überhaupt nicht mehr relevant. Erst in den Papieren taucht der reale Wert unter Berücksichtigung der Tastsächlichen Ausstattung auf. Die 190 g/km beziehen sich auf die Basis-Ausstattung. Packt man dann z. B. die 19 Zöller drauf, klingelt‘s im Karton.
-
Im Brief gibt es ja die 190g/km angabe, nur leider das alte Messverfahren. Und auf der Webseite ist nur das aufgeführt für 6d-temp!
Leider hab ich von Jeep noch keine Antwort diesbezüglich, scheinen da ja nicht die schnellsten zu sein.
Am 9.10 habe ich Jeep per Mail angeschrieben, am 10.10 habe ich ne mail erhalten mit Fall Nummer. Seid dem nur Mails das sie dran arbeiten und mich nicht vergessen haben!Gruß
Martin -
-
Mache morgen früh ein paar Fotos dazu und stelle sie Online!!!
-
-
Tach zusammen,
wir hatten auch das Problem mit dem Live Service. Das Problem besteht darin das zwei Personen das Fahrzeug nutzen, also auch zwei Handys!!!
Lösung ist das jedes Handy ein eigenen Uconnect Live Account braucht und der zweit Account vom Hauptaccount als Freund eingeladen werden muss.
Alles etwas kompliziert und erst nach einem Anruf bei Jeep herausgefunden.
Haben auch jeine Anleitung dazu gefunden!Gruß
Martin -
- Einfach nach fragen
-
Moin zusammen,
War heute in der Werkstatt und der Meister hat mit mir eine Probefahrt gemacht.
Sein Gesichtsausdruck als das Brummen anfing war der Hammer. Also zurück zur Werkstatt, noch mal schnell auf die Bühne ob alles fest ist oder kein spiel hat.
Dann Software update gemacht, danach noch ne Probefahrt und das Brummen ist fast weg. Mann muss schon sehr genau hin hören und wissen wie es sich vorher angehört hat.
Software update für das Uconnect 8,4 Zoll Touch gab es leider nicht.
Werde die ganze Sache weiter beobachten und meine Erfahrungen damit euch mitteilen!Gruß
Martin -
Wie gesagt werde die Tage noch ein paar Testfahrten machen mit Kamera , ist ja der Wagen meiner Frau. Und am Freitag fahr ich zur Werkstatt mal schauen was die sagen.