Beiträge von Chekee

Partner:
Feiertag?

ui, wieder ein berliner mehr (vielleicht auch dann beim stammtisch?)

willkommen in der informationszentrale,... wo es teilweise wissenswerte informationen schon gibt, bevor der :D sie kennt

geniesse den renni und hab spass

@ bonnietc,

... auf die bilder bin ich besonders gespannt,... wenn ich mich nicht irre, is das hier im forum ne premiere in der kombination :023:

(hast was eigenes,... besser als n jodeldiplom :D )

jedenfalls meinen glückwunsch zum neuen und ne schöne, lange, pannenfreie zeit mit ihm

mal ein klein wenig am thema vorbei:

@ jaga:

ich gebe dir insofern recht, als das jeder geschmack unterschiedlich ist.

aber,... das gibt weder dir, noch mir, noch irgendwem das recht, zu pauschalisieren.
    (lies dir bitte nochmal deinen post nr. 42 durch)

da fehlt irgendwas in der richtung von "ich assoziiere damit..." oder "meiner meinung nach sind die öde", oder, oder, oder.

in diesen paar zeilen so verallgemeinernd solche äusserungen zu tätigen, ist kein versehen mehr sondern (in meinen augen) bewusste "massenbeleidigung"... und die gehört nicht hierher. :thumbdown:

hier sind alle meinungen willkommen... und es tut mir leid, wenn du dabei solche assoziationen hast,... ich hab da gänzlich andere (unsere wohnung ist überwiegend schwarz/weiss)

wenn dein post provozieren sollte,... dann glückwunsch, ziel erreicht. (nur über das wie kann man, bei näherer betrachtung, geteilter meinung sein)

.... vielleicht nächstesmal deutlicher als "deine" meinung kennzeichen ;)

hmm,... lass mich mal kurz überlegen,... hatte ich jemals in meiner jugend (oder danach) irgendetwas mit honnecker, nordkorea oder einem der anderen genannten punkte zu tun?... ähm,... nö.

in meiner jugend gabs irgendwannmal "black is beautiful" (und das kommt garantiert nicht aus der oben genannten gegend :!: )

ich bleib dabei,... so ein strahlendes invertiertes weiss (so called "brillant black") is schon ne feine sach.

sicher sind farbtupfer hier und da auch schick,... aber "pink" is nunmal nich meins.

p.s.: die "gothic"-bewegung, deren vorherrschender farbton meines wissens nach nicht "bunt" ist,... kommt (glaube ich) auch woanders her.
    sorry jaga, deine erinnerungen kann ich "leider" nicht teilen. 8)

p.p.s.: wenn ich jetzt fussballtrainer wäre,... würde ich wie wild und verrückt an der seitenlinie stehen, mit der hand fuchteln... und gelb fordern ;)

sodele,... ich hab meinen indianer wieder :P :D :) (mit neuem turbo,... aber nich der aus dem q7)

den q7 konnte ich tatsächlich ohne irgendwelche verlustschmerzen wieder weggeben. ;)

... übrigens,... n kollege hat heute den q7 zur werkstatt hingefahren und im anschluss meinen zurück, da ich den q7 wieder bei der leihfirma abgeben wollte (wegens die barkaution).
    sein fazit: "... ich dachte, du spinnst,... aber ich muss dir recht geben,... der cherokee macht wirklich mehr spass als der q7 :!: " :thumbup: :023:

(anmerkung: an der größe kanns beim kollegen nicht gelegen haben, er fährt nen vw-bus,... und ne abneigung gegen audi hat er auch nicht, da sein traumwagen ein rs8 ist)

Also ich will da ehrlich sein - klar würde ich gerne einen Q7 fahren.
    Anderes zu behaupten, da würde ich lügen!

erwin,... ich dacht auch immer, ein traum,... so ein auto einmal fahren zu dürfen.

nu hab ich ja heute wieder ein paar kilometer abreissen dürfen... und ich bleib dabei,... der cherokee is meins,... der q7 nich (ich hätts nich gedacht, aber für mich als stadtkind is der einfach mal zu gross und generell nix)

aber,... ich geb dir völlig recht,... so mal als erfahrung is der schon g... echt klasse und kann auch durchaus hier und da richtig spass machen.

das is wie mit unserem früheren bwm 330ci (e46),... ultraschickes cabrio, mit stoffdach, 6 zylinder, 230 ps und allem komfort,... aber das dach haben wir sehr selten aufgehabt (entweder zu kalt, zu windig, zu heiss, etc.),... war schön, sogar sehr sehr schön, brauch ich aber nicht mehr/nochmal (nu liebe ich mein panoramaschiebedach, dat is deutlich öfter offen)

Der Neue hat ein kaputtes Lenkrad.

nenene,... meiner hat n rundes lenkradl (is ja kein r-modell... oda wie dat heisst),... is trotzdem irgendwie, hmmm, naja,... unser hat deutlich mehr flair :thumbup:

(würd ich ihn geschenkt bekommen, würde ich ihn auf grund meiner heutigen erfahrungen verkaufen und mir nen cherokee limited (ADII) und nen renni traili kaufen)