Jetzt wird`s Kurios

Das Problem ist gefunden, gestern schon jedoch komme leider erst heute dazu euch das mitzuteilen.
Es ist nichts kaputt am Dicken, ich wurde mal wieder von meinem kleinen Feind hier sabotiert...
Ich hasse diesen kleinen vierbeinigen Mistkerl...

Dieses fiese Marderviech hat mal wieder zugeschlagen.
Das Problem war ein Stein, etwa so gross wie ein XXL-Hühnerei, nur als flacher Kiesel.
Dieser war in der Region Getriebe/PTU verklemmt. Natürlich sobald der Motor / Getriebe sich bewegte entstand dieses schlagende Geräusch und sobald sich da was drehte das martialische Knirschen.
Ich bekam den Anruf dass den Wagen abholen könne jedoch sagte man mir am Telefon nur dass die Ursache klein und die Wirkung gross war...
Man empfing mich mit einem Schmunzeln im Gesicht und der Aussage :
Das glauben Sie uns jetzt nicht, aber wir haben es dokumentiert.
Dann bekam ich den Stein in die Hand gelegt.
Nuja, ich war erstmal baff, sowas hatte mein freundlicher wohl auch in den ganzen Jahren noch nicht erlebt.
Ich würde es ganz ehrlich nicht glauben wenn nicht schonmal einen Kiesel dieser Grösse aus dem Motorraum gefischt hätte.
Bei der letzten Attacke hat er den weiter oben oberhalb des Kühlwasserbehälters abgelegt und in der selben Nacht bei meiner Frau im Auto einen halb zerrupften Vogel auf der Motorabdeckung fein säuberlich positioniert
Daraufhin liess ich mir ja einen Marderschreck mit Piepser und Kontaktplatten mit Elektroschock verbauen.
Die scheint er schon gespürt zu haben weswegen er jetzt wahrscheinlich den Stein weiter unten hingeschleppt hat.
Jetzt muss ich mir wohl nochmal was anderes ausdenken um den entweder loszuwerden oder irgendwie abzuschrecken.
Ich hasse ihn, hab ich das schon erwähnt?
Ist mir schon oft Nachts auf dem Grundstück über den Weg gelaufen.
Jegliche Versuche zu fangen sind bisher misslungen...
Ihr müsst mal einfach googeln nach Stein im Motorraum
Ich scheine nicht der einzige zu sein der so heimgesucht wird