Beiträge von ReneAmann

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

Bei mir auch so,bei Kofferraumentriegelung per FB ist nur der Kofferraum offen.
    Wenn man aber direkt zur Fahrer oder Beifahrertür läuft ist nach dem ersten ziehen am Griff natürlich auch entriegelt wenn den Schlüssel bei mir habe.
    Vielleicht ist es das was dich irritiert hat.

Machst den Nur den Kofferraum auf und wieder zu und läufst weg ist auch das Auto verschlossen.

Soooo, die ersten 1000 km sind abgespult.
    Der Indianer gefällt immermehr, einfach toll. Zum Wohlfühlen.

Am Wochenende den ersten Hängerbetrieb mit Bravour gemeistert,naja nur 1,3t ca sollten ja auch kein Problem sein :thumbup: für ein Fahrzeug dieser Klasse.
    In der Kombination muss ich die Automatik mal loben,ich bin begeistert,bisher ja nur Schalter gefahren,sehr lässig grad mit Last.
    Einziges kleines Manko in diesem Zusammenhang,warum erkennt der gute nicht dass er einen Hänger zieht,etwas nervig beim rückwärts fahren den Piepser selbst ausschalten zu müssen.

Grad heute echt Mist, sammel ich ne Schraube mit dem Hinterreifen ein, echt ärgerlich,aber der Indianer kann da ja nix für.
    Auch noch so knapp an der Flanke,da is nix mit reparieren sagt der freundliche und auch der Reifendealer von nebenan.

Also gibts morgen nen neuen Schuh, Grml.
    Schon ärgerlich einen fast neuen Reifen wegwerfen zu müssen.

Btw gibt es ne gescheite Bezugsquelle für ein Ersatzrad und das Zubehör?Habe nur den Kompressor als Pannenset im Auto und das gefällt mir irgendwie garnicht,total unflexibel.

Vielen Dank, ja das macht Sinn.
    Langsam mal rantasten,an Individualisierung hab ich noch garnicht gedacht,erst mal das richtige benutzen :rolleyes:
    Das Handbuch finde ich leider teilweise nicht sehr hilfreich.
    Schon bei der Bedienung des Tempomaten wenn er dem vorrausfahrenden Fahrzeug selbstätig folgt war ein Erlebnis *gg und kostete teilweise als Neuling Überwindung nicht doch zu Bremsen oder mit Gasgeben einzugreifen.

Die Einparkautomatik habe ich noch garnicht ausprobiert, auch da war einfach die Reizüberflutung wie du sagst schon zu gross.

Und der Schrecken erst als auf der Autobahn vorm Spurwechsel das blinken vergessen habe,völlig ungewohnter Lenkeingriff :whistling:

Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier bei Euch.
    Exoten scheinen wir ja wirklich zu fahren :P
    Bisher war bei jedem anderen Modell oder Marke es so,dass als man ihn dann fuhr das Gefühl hatte man sieht viel mehr/ öfter diesen Wagen.
    Das scheint beim Cherokee nicht so zu sein,ich habe mal noch keinen gesichtet. :whistling:

Momentan beschäftigen mich die ganzen technischen Rafinessen die der Indianer so mitbringt.
    War ja ein Stück weit Überraschungspaket,wir wussten nicht die volle Ausstattungsliste,der Wagen war im Zulauf und wir entschieden uns schon optisch für ihn :rolleyes:

Hallo,
    will ich mich mal kurz vorstellen,
    Ich heiße Rene bin Bj.1981 und wohne in der Bodenseeregion,genauer Herdwangen.

Vor gut 3 Monaten haben wir uns einen Compass 2,2CRD als Limited Bj 2013 in weiss zugelegt, fanden einfach optisch genau das was uns vorschwebte und als gebrauchter mit knapp 100000km auch recht günstig zu haben.
    Leider gingen kurz nach dem kauf die probleme loss, immerwieder Öldruckleuchte,Notlauf und ganz oft aus dem nichts blitzschnelles hochkochen bis zum Notlauf.
    Naja gut,lange Rede kurzer Sinn,der Wagen war von den 3 Monaten insgesamt 9 Wochen in der Werkstatt und die bekamen den nicht in den Griff.
    Der Jeep Händler hier vor Ort zeigte sich sehr kulant und nahm den Wagen nun zurück und machte ein super Angebot für einen nagelneuen Cherokee.
    Da mussten wir einfach zugreifen.
    Es ist ein 2,2l Diesel Limited in Schwarz geworden, ursprünglich optisch nicht unser Fall, jedoch mit jedem anblick gefiel er besser :love:

Heute morgen abgeholt und ich muss sagen ich bin begeistert. Das Fahren ist traumhaft,kein Vergleich zum Compass und auch kein Vergleich zum vorher gefahrenen Audi A3.

Ich hoffe mit dem Indianer habe nun mehr Glück.Drückt mir mal die Daumen :thumbup: