Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Sprachsteuerung das Allerletzte ist. Ich schaffe es einfach nicht, auf einen anderen Sender umzuschalten, stattdessen faselt die Stimme was von »kein iPod verbunden«??!! Eine Sache, die einem eigentlich das Fahren einfacher machen sollte, aber doch keinen Mehrwert hat.
Beiträge von Chrisss
Partner:
-
-
Ich kann mich echt nicht beklagen. Wenn da ein Geräusch sein soll, dann muss es so leise sein, dass es mir noch nicht aufgefallen ist.
-
Sieht ja echt interessant aus, aber ich würde es mir nicht zutrauen, so etwas zu installieren.
-
Heute auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Cherokee gesehen. Der Typ hat in meine Richtung gestarrt und ich habe freundlich zurück gewunken.

-
Mach doch Bitte eine Auflistung. Warscheinlich sind einige Punkte dabei die mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen sind.

Okay, aber welche können das denn sein? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das Getriebe, welches ich etwas laut finde beim Schalten, aber ansonsten habe ich echt keine Idee, welche Probleme ich noch haben sollte oder könnte.
-
-
Auch von mir willkommen. Es ist eigenartig, dass ich bei mir noch gar keine Probleme feststellen konnte.
-
Heute ist mir einer entgegengekommen in der Innenstadt. Zumindest konnte ich ihn aus den Rückspiegeln noch erkennen.
-
Bei mir ist die Beleuchtung genauso wie auf dem Bild oben, aber ist mir kaum aufgefallen bislang. Ob das Licht jetzt da ist oder nicht ist mir egal.
-
-
Hallo,
dann stell´s doch in die Getränkehalter, oder in die Mittelarmlehne und schließ es an USB 2 an, dann stört dich das Kabel auch nicht
Getränkehalter ist es meistens bei mir oder der Beifahrersitz, weil da fast eh niemand sitzt. Ich glaube, da ist auch so ein Netz im Fußraum, evtl. kann man es auch dort verschwinden lassen.
-
Ich bin noch am Probieren mit Carplay und bin auch noch nicht hinter alle Geheimnisse gekommen. Als ich Siri darum gebeten habe, »Hajde da ludujemo« abzuspielen, hat sie kläglich versagt.
https://www.youtube.com/embed/e25_3FuQWHg
Was meinst du damit, dass die Tastatur gesperrt ist? Auf dem Bedienfeld des Uconnect-Bildschirms?
-
Hallo auch von mir, einem unwesentlich längeren Jeep-Besitzer.
-
Servus,
herzlich willkommen, viel Spaß im Forum, mit Deinem Wagen und beste Grüße in meine Heimat.
Hawa d ehre
Oh super, ein Franke auch hier

-
-
Hallo,
nun, ursprünglich komme ich aus Oberfranken, aber dank eines Jobs bin ich gerne in diese Gegend gezogen. Mein alter VW Polo war leider kurz vor dem Zusammenbruch, sodass ein neues Auto her musste. Wahrscheinlich habe ich mich durch die Amerikaner, die in der Gegend stationiert sind, ein wenig beeinflussen lassen, denn es stand ziemlich schnell fest, dass ein Jeep her musste.

Seit Mittwoch habe ich ihn nun und möchte ihn gar nicht mehr missen. Ich bin froh, hier eine Community gefunden zu haben. In meiner ehemaligen Heimat scheint diese Marke übrigens alles andere als gang und gäbe zu sein, weshalb meine Mom zuerst gar nicht so richtig glauben konnte, was ich mir da anschaffen wollte...
Viele Grüße in die Runde!