Beiträge von Chrisss

Partner:
Feiertag?

Ja, "Über"-arbeitet! Die haben wieder wieder versucht eine riesen Web-Show daraus zu machen und natürlich wieder etliche neue Fehler mit eingebaut. Dabei wäre es doch viel einfacher nach dem KISS - Prinzip (Keep It Simple and Stupid) eine wenigsten funktionierende Homepage aufzubauen.

Ist das so? Ich hatte vor einigen Monaten das Gefühl, dass fast gar nichts funktioniert hat. Nun gut, ich war aber lange nicht mehr darauf zu Besuch.

Dodge Durango würde ich vorschlagen ist auch preiswerter als der GC aber ansich das gleiche Auto nur länger

Die Frage ist, woher man in Deutschland einen Dodge Durango bekommt. Damit hatte ich mich beschäftigt, bevor ich den Jeep bekommen habe.

Ich hoffe, du hast noch nichts rückgesetzt. Bei mir im Navi habe ich auf »Wohin?« gedrückt und dann ganz unten in der Liste gibt es einen Knopf, wo man die Orte bearbeiten kann. Dort steht auch irgendwo »Zuhause« in der Liste und dort drückst du drauf (nicht auf den Haken). Dann kannst du die Adresse zurücksetzen und neu einrichten.

Und zu antworten ich schreibe in englisch und deutsch. Kannst du keine englisch? Chrisss.

Schade manche leute kann nicht kommunizieren in 2 Sprachen. Mindestens ich probiere.

Danke Germaneon und Wendy :023:

aah no sé tú no hablas Aléman mucho. Pero creo Espanol es un idioma más bonito. Ich kann Spanisch dagegen noch nicht sehr gut, aber du scheinbar schon, laut deinem früheren Beitrag :)

Höchst ärgerlich. Und dann fährt dir jemand auf mit einem Auto von einer Marke, die ich für derart überschätzt halte... naja. Ich sehe auch öfters Leute im Straßenverkehr an der Ampel auf dem Handy tippen. Die werden meistens per Hupe von mir zurechtgewiesen. Neulich in Plauen, Sachsen war einer vor mir, der hat während des Abbiegens aufs Handy geschaut...

So wie du es schilderst, kann es auch sein, dass die Dame vermutlich auf die Ampel für die Geradeausfahrer geschaut hat und dann ist da auf grün umgeschaltet worden oder so...

Ich finanziere auch. Leasing möchte ich auch nicht, bringt vermutlich Ärger. Zumindest habe ich noch in Erinnerung, wie ich damals mit meinem Ex-Polo den BMW meines Mitbewohners gerammt habe und er mir bis heute nicht die Unannehmlichkeiten verzeiht, die dadurch entstanden sind.

Zurück zum Thema: habe etwas weniger als die Hälfte bar bezahlt, den Rest zahle ich in 4 Jahren unterhalb von 400€-Raten ab. Nun, sollte ich nächstes Jahr auf die Baustelle müssen, werde ich von der Auslöse evtl. eine Sonderzahlung machen, sodass es ein wenig schneller geht mit dem Abbezahlen.

Hallo zusammen,

wenn ich die Tasten Temperatur nach unten + Temp. nach oben + Defrost vorne für einige Sekunden halte, komme ich ins Dealer-Menü. So weit, so gut. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich es auch mal ins Engineering-Menü geschafft habe. Hierzu soll man angeblich Temp. nach unten + Temp. nach oben gedrückt halten.

Jedoch funktioniert das bei mir nicht mehr. Hat sich da was geändert oder wurde das gestrichen? Vor einiger Zeit hat mein Uconnect ein Update bekommen (per Handy), liegt es möglicherweise daran?

Ich löse auch immer erst die Bremse von Hand, bevor ich anfahre. Denke nicht, dass das unbedingt gesund ist. Jedoch möchte ich die Berganfahrhilfe nicht mehr missen.

Die Bremse wird übrigens auch automatisch aktiviert, wenn man den Leerlauf einlegt und die Füße von den Pedalen nimmt.

Also heißt das, man muss nirgendwo einen Reset machen? Das hört sich gut an.

Eine weitere Frage habe ich dennoch, auch wenn sie etwas naiv klingen mag: darf ich die Reifen selbst wechseln, solange sich das Fahrzeug in der Finanzierung befindet? Müssen es Original-Reifen sein?

Vielleicht erscheint das ein wenig lächerlich, aber ich meine die Fragen dennoch ernst und möchte keinesfalls etwas falsch machen. :S Nachher bekomme ich dann Probleme wegen irgendeiner Lappalie.