Beiträge von Ufukkay83

Partner:
Feiertag?

Das habe ich von Anfang an.

Sobald man zb auf die Autobahn fährt und der Pfeil 0 Meter anzeigt bleibt das so lange bestehen bis die nächste Navi ansage kommt und „ersetzt“ wird. Hat nichts mit der Zeit zutun.

Ist ein Software Fehler. Aber FCA hat wohl keine Lösung. Aber melde das bitte der Werkstatt Die sollen Ticket öffnen ...

Hat jemand schon mal einen Gutachter eingeschaltet um sicher zu erfahren was normal ist und was nicht?

Mein Compass macht Bei jedem Kuppel / Gang wechseln laute gerauche das man als Fußgänger auch hört wahrnimmt.

Habe nun eine Cam ans auto angebraucht aber der Fahrtwind hat das Resultat unhörbar gemacht. Muss ich nochmal ran..

Mein Video ist in Italien!

Die hängen sich daran auf das im Video nicht eindeutig zu sehen ist das ich „feste“ auf den Button gedrückt habe was ja nicht mal eine Rolle spielt weil Leuchte ist aus, und suggeriert dem fahren PDC ist aktiv, was aber NICHT der Fall ist.

Hab jetzt zweites Video gedreht und weitergeleitet.

Hallo,

Da ich zurzeit als Leihwagen den renegade 1,0 MY19 fahre sind mir paar Unterschiede zum Compass aufgefallen.

Der vom RG liest die Beschilderung der Straße und zeigt die im Cockpit an. Und wenn man zb die Geschwindigkeit überschreitet blinkt die Anzeige.

Im Navi / UConnect wird zb 130 km/h angezeigt aber im Cockpit die aktuelle Baustellen Begrenzung von 60 km/h.

Das finde ich so klasse, aber beim Compass scheint das nicht drauf zu haben oder kann man das einstellen ?

Ich kann es gerade nicht testen aber kann mich erinnern das zb WhatsApp über die Lautsprecher wiedergegeben wird. Sogar den Klingelton den man bestimmten Personen zugeordnet hat. Wie das bei einem Anruf ist erinnere ich mich gerade nicht

Wie du funktioniert das denn?
    Ich hatte schon öfter die Ansage: kein Telefon angeschlossen obwohl Car Play lief ...

Greift der auf Siri zu oder hat der Compass eine sprach Assistens?

perfekt, deine Erfahrungen sind Absolut richtig und hilfreich. Das bedeutet zumindest, das [definition=9,0]ACC[/definition] bei allen gleich gut oder schlecht reagiert.
    Ich denke es ist ein zu großer Winkel programmiert daher registriert er Autos die abbiegen auch wenn die nur auf dem Streifen fahren, das wäre einfach zu beheben finde ich... mal sehen vielleicht kommt ja FCA drauf.
    Ansonsten ist es eine ziemliche Erleichterung wenn man länger Autobahn fährt. Und ja er braucht lange um wieder zu beschleunigen wenn die Bahn frei ist, das ist echt schade

Danke für deinen konstruktiven Beitrag.

Also ich kann nur davon abraten. Hatte meine bei ali bestellt und diese zumindest haben dem Compass überhaupt nicht gut getan. Hab Geld zurück bekommen.
    Die haben fast meine Haube verbogen!

Aber vielleicht sind andere besser ..

@ UFUK...

Blättere mal zu Deinen Anfangszeiten hier zurück, zu Deinen ! Anfragen!
    Dir musste Mann noch erklären das man zurückschalten muss wenn Mann stark beschleunigen möchte u.v.a.m.

Achso vielleicht mal was konstruktives was auch anderen Besitzern in Zukunft hilft oder sie zumindest eine Info dazu finden:

FCA hat den Zündzeitpunkt des 6dtemp im Vergleich zum 6b verändert und somit läuft der Motor auf „mager“ was die Beschleunigung und spritzigkeit angeht, damit die abgaswerte eingehalten werden können. Genau so ist es erforderlich das der Motor beim Stand ausgeht (SS) damit das Gesamtpaket 6dtemp die „richtigen“ werte ausspuckt.

also vielleicht finden sich ja einige die wissen von der Praxis her was ich meine und ob das System halt wirklich bei allen so ist?

Vielleicht hab ich bei meinem was falsch eingestellt..

denken wir uns das dieses Auto auf der rechten ausfahrtspur ist und nur minimal den Streifen berührt, obwohl 90% der Straße frei wäre so bremst meiner aktiv ab / runter so das mein Hintermann bei Unachtsamkeit drauffahren könnte. Das ist immer sehr unangenehm und ich muss aufs Gas treten damit das nicht passiert , er aktiv runterbremst!

Daher damit das jeder versteht war die eingangsfrAge, ob das bei euch auch so ist oder bei MY19 die es schärfer eingestellt haben so dann sogar auf dem weißen Streifen kein Rad sein darf damit der nicjt aktiv oder jedes so reagiert in DIESEM FALL?

Aber vielleicht haben oder nutzen dieses System nicht viele gier im Forum und können keine Erfahrung beisteuern ?

also ....

Die Deutschland Schiene kam nicht von mir

Wenn du dir meine Anfangszeiten ja so gut gemerkt hast dann scheint dein erster Post eher persönlicher Natur zu sein und dann bin ich derjenige der oberschlau tut, sicher nicht

Wenn du ja soo lange fährst wieso hast du in deinem Post dann nicht was zum Thema gesagt bzw beigetragen..

denken wir uns das dieses Auto auf der rechten ausfahrtspur ist und nur minimal den Streifen berührt, obwohl 90% der Straße frei wäre so bremst meiner aktiv ab / runter so das mein Hintermann bei Unachtsamkeit drauffahren könnte. Das ist immer sehr unangenehm und ich muss aufs Gas treten damit das nicht passiert , er aktiv runterbremst!

Daher damit das jeder versteht war die eingangsfrAge, ob das bei euch auch so ist oder bei MY19 die es schärfer eingestellt haben so dann sogar auf dem weißen Streifen kein Rad sein darf damit der nicjt aktiv oder jedes [definition=9,0]ACC[/definition] so reagiert in DIESEM FALL?

Aber vielleicht haben oder nutzen dieses System nicht viele gier im Forum und können keine Erfahrung beisteuern ?