Super Zubehör aus China ![]()
Beiträge von Ufukkay83
-
-
Gibt es auch günstiger. Ich habe im September das für 10,99 Euro bei eBay aus China bestellt und kam 14 Tage soater an. Da waren sogar zwei anti Rutsch Matten mit Jeep Aufschrift dabei.
-
Okay überredet

Werde beim Termin ca 1100 km haben ..
-
Habe die Suchfunktion genutzt aber kaum was gefunden.
Ich bin am hin und her überlegen.
Es heißt ja ist unnötig heutzutage...Habe einen Termin Ende nächster Woche zum Öl Wechsel und Einbau Mopar connect Box. Da die Box nicht günstig ist, überlege ich auf den Ölwechsel und die fälligen 90 Euro zu verzichten..
Wäre sehr froh über eure Meinungen/ Erfahrungen

-
Die Box und Einbau kostet 455 Euro worin ein 12 Monatiges Abo inclusive ist.
Nach diesen 12 Monaten kann man entscheiden, ob man für 1 Jahr (99euro) 2 Jahre (176euro) oder direkt für 3 Jahre (265euro) abschließen möchte ...
Oder garnicht mehr -
Dann kann man halt selber das so programmieren oder schalten.
Wenn jemand sich mit Kfz Elektrik auskennt dann dürfte das ja technisch möglich sein...Wenn der befehl zum schließen kommt dann müsste Strom an den Taster / Spiegel mit übertragen werden...
Aber da muss jemand hast Elektrik affin sein ..
-
Ich habe meinen Compass mit 2,8 bar erhalten.
Habe die 19 Zoll allwetter reifen.
Denke ich sollte alle 4 auf 2,6 reduzieren ? -
-
Hat es irgednjemand geschafft die Spiegel beim verschleißen mit einklappen zu lassen ?
Muss einen Weg geben..
-
Hallo zusammen,
Würde mich mal interessieren, denke die meisten brauchen diese „Spielerei“ nicht.
Ich habe mich nun entschieden das einfach mal verbauen zu lassen.Wenn Interesse besteht kann ich dann mal Bilder posten, Mitte Dezember ...
Wer schon eine hat, kann ja paar Tipps / Infos geben... Danke

-
Wundere mich das so wenig Feedback hier kommt wo ja so viele einen Compass Limited haben ..
-
Bin nächste Woche beim Händler, frage den. Aber schon komisch ...
Ich hab die vermisst. Hintern wird ja dann garnicht geheizt..?
-
Es ist schon spät aber sagt mal, wieso hat mein Compass keine Belüftungsschlitze für hinten ?
Und ich dachte ich hätte Strom Anschluss für USA, aber dem ist nicht der Fall. Wohl eher UK? Wie ist das bei euch?
Mein Bild ist das letzte
-
-
-
Wieso das ?
-
-
Das es nur die „gelöcherten“ gibt, wusste ich garnicht. Mir wurde vom
Händler damals gesagt, das es ganz durchgezoge und halt belüftet mit den Löchern gibt... aber AHs haben nicht immer recht...Ein Sattler meinte, für ca 200 Euro könnte das Problem verbessert werden indem er 1 cm hohes „innenpolster“ drunter installiert.
MeinAH sagte, er wusste nicht ob man Da was machen kann und er würde einen Meister fragen, bis jetzt keine Reaktion mehr .. -
Leider kann ich nichts mehr abändern weil ich nicht in den bearbeitungs Menü komme.
Wäre der Admin so nett und könnte noch:
Leder/Stoff
Leder
Leder/belüftet
Spurverbreiterungen
Und Wagen Farben einfügen oder mir die Möglichkeit geben selber zu editieren ?Vielen. Dank
-
Jeder hat mehrere Klicks machen
Mal sehen was ich alles vergessen habe