Jetzt braucht´s für mich noch einen verständnisvollen Händler, der den Leasing-Tausch Compass - Cherokee hinbekommt.....
Sagt mir Bescheid wenn Du so einen gefunden hast ...
Jetzt braucht´s für mich noch einen verständnisvollen Händler, der den Leasing-Tausch Compass - Cherokee hinbekommt.....
Sagt mir Bescheid wenn Du so einen gefunden hast ...
Sehe ich das richtig? Der Sport kommt mit normalen H4 Scheinwerfern und ohne Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer?
Und was gilt nun, Konfigurator oder Preisliste? Laut Konfigurator hat der Sport keine Rückfahrkamera, in der Liste schon.
Ich komme zu dem Schluß, das sich ein Sahara nicht lohnt, weil der Rubicon zum Preis eines Dachs das bessere Fahrwerk mitbringt, bei sonst praktischer gleicher Ausstattung (Chichi mal nicht mitgerechnet)
Bleibe höchstens der Sport als Sparvariante für ca. 5000 Ocken weniger.
Wieviel machen denn die Dana Achsen nun in echt aus, wenn man nur mal auf dem heimischen Acker fährt und nicht auf dem Rubicon Trail? Fehlende Sperren und Untersetzung 1:4 statt 1:2,71 ist mir schon klar ...
Im Grunde muß man zum Rubicon noch das Hardtop drauf rechnen und man hat das Gleiche wie im Sahara plus das Geländegedöns. Sozusagen bekommt man den Geländekram zum Preis eines Hardtops ![]()
Sorry @Dilldappe ich werde kein Renegade bergen und das hat seinen Grund, nicht das es dann so ausgeht.
Also Pete's Renny haben wir in Ballenstedt auch freibekommen und er fährt noch:
Aber ich hatte auch nicht vor mich derartig in den Modder zu fahren. ![]()
Schwer zu sagen, spontan würde ich erstmal einfach auf einen anderen Blickwinkel tippen.
Schade dass Du kein Neukunde bin, bekomme ja ab jetzt als Premium Kunde für jeden geworbenen Kunden 1% vom Kaufpreis, das Prozentchen wäre ich bereit zu teilen.
Das Thema ist eh ... komplex. ![]()
Wenn die Winterschlappen vom Renny drauf kommen werde ich mal die Wartezeit nutzen und mit dem lokalen Dealer in Sondierung treten. Ich sehe da längere Verhandlungen anstehen mit zweifelhaftem Ausgang.
Ich lasse ab sofort Thomas meine neuen Autos bestellen!
![]()
Berichte mal wie sich die Traktorräder so fahren auf der Straße.
Ich habe nun mal versucht entsprechende Parameter anzupassen und die Zertifikate erneuert. Probiert bitte mal aus, ob es was gebracht hat.
Sieht gut aus! Danke! ![]()
Sag das nicht. Bei einem richtigen Kratzer im unlackierten Plastik kannst eigentlich nichts mehr retten. Lackierte Teile kann der Lacker schon wieder hübsch machen, ohne dass man neue Teile kaufen muss.
Ganz ehrlich: dafür fahre ich einen SUV. Kratzer im Hartplastik sind mir Wumpe, zumal man das im Gelände gar nicht vermeiden kann. Zerkratzter Lack ist was anderes, vorallem wenns bis zum Metall geht und der Rost winkt.
Mit sind schon zweimal schlafende Tussies an der Ampel hinten drauf gerollt.
Die eine hat noch nicht mal was gemerkt, obwohl meine Anhängerkupplung meines BMWs den Frontspoiler von ihrem Mercedes durchlöchert hat. Bei der zweiten hat das robuste Plastik der Yeti-Stoßstange alles verdaut. Merke: unlackierte Plastik-Stoßstangen schonen Nerven.
Definitiv hängt es an jomaot, bei allen anderen klappt es ohne Probleme. Bei ihm kam auch ein Fehler als ich bei ihm auf "Folgen" geklickt habe, bei anderen nicht. Vielleicht liegt es am Account.
Edith sagt:
Neue Konversation mit ihm angefangen, wieder eine Meldung
c4298f00aa2ad909dec6a5842ff4569375ef7f37
Und schon wieder bei Jomaot:
617a4cd8d98c81a9a788f67af9a875b660923ada
Wir folgen uns gegenseitig, falls das was ausmacht.
Kam beides Mal, als ich jomaot angetextet habe, mit Toy oder Dir klappte es reibungslos.
und wieder ein Fehler beim Absenden einer PN;
4cfe39330e88a82f02b042ad83a42f6c13b0a35c
Diesmal beim drücken des Antwort-Buttons, beim zweiten Mal ging die Nachricht dann zu verschicken.
Ja, das klappte jetzt problemlos.
Ich bekam grade einen Fehler beim absenden einer PN:
ID :68b0485502a61976a66c74562e86b2049b570aac
Die PN scheint aber rausgegangen zu sein.
Ich glaub aktuell kriegt man eh nur, was grade auf dem Dampfer über den großen Teich schippert oder dieseits des Atlantiks auf dem Hof rum steht.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat