Mein Händler hat auch schon Benziner stehen.https://www.lauer-suewer.com/g…gen/siegen/auto/269891618
Gruß Thomas
Vor der Haustür. Meh, aber ein Langer. ![]()
Mein Händler hat auch schon Benziner stehen.https://www.lauer-suewer.com/g…gen/siegen/auto/269891618
Gruß Thomas
Vor der Haustür. Meh, aber ein Langer. ![]()
und wie lädst Du dann die Batterie auf, evlt. als Laternenparker ?
In meiner Garage. Idealerweise müßte ich mir bis dahin auch ein paar Solarpanels auf Dach genagelt haben.
Das Antriebskonzept ist sicher nicht für jedes Fahrprofil was, genauso wenig wie Diesel, Benziner, Stromer, Erdgas und was auch immer pauschal für alle passen. Und wenn die Politikerdarsteller in Berlin es ernst meinen mit dem Strom, dann wachsen hoffentlich demnächst mehr Ladesäulen aus dem Boden.
Hybride ohne Plugin bringen was im Stadtverkehr, wo durch das dauernde Abbremsen eben Energie zurück gewonnen wird. Natürlich braucht man immer noch Benziner, aber eben weniger als ohne. Für Leute die 1000km am Stück Autobahn schrubben bringt das alles nichts, da hilft nur ein Diesel. Der wiederum Unfug ist für Leute die maximal bis zum Bäcker und zurück fahren.
Da müssen aber noch einige JKs dabei sein oder wo kommen die Benziner her?
Irgendwas macht Ihr falsch. Seit ich bei Fratzenbuch alle Werbung wegklicke und Jeep-Beitäge anklicke, bekomme ich überall Jeep-Werbung angezeigt. ![]()
Kfz-Versicherungen sind oft ein Verlustgeschäft, weil die Konzerne die gerne als „Einstiegsdroge“ nehmen und den Kunden so anlocken wollen, um ihm dann noch 127 andere Verträge aufs Auge zu drücken. Scheint als ob das Modell nicht mehr aufgeht.
Wir müssen wahrscheinlich nur aufpassen, nicht in eine Oldtimer-Parade hinein zu fahren und diese mit unseren Jeeps zu sprengen....![]()
Ich hatte letztens im Taunus ein Harley-Eskorte, bin mitten in eine Kolonne geraten. Immerhin, ein Jeep ist ja nicht ganz so unpassend. ![]()
Au Mann ... und das auf meiner täglichen Strecke. Ein Glück hab ich heute Urlaub ...
http://www.spiegel.de/panorama…ranitblock-a-1236194.html
Den hast Du ernsthaft noch nicht bemerkt??? ![]()
Na der rote Bereich am Drehzahlmesser
Ok, das ist zumindest mal eine klare Aussage.
Bis ich soweit bin kann ich Euch schon mal löchern nach den Dingen, die man so braucht oder auch nicht. ![]()
Und bringen die irgendwas außer häßlich auszusehen?
Hast Du diese Zusatzdämmung oder nur das Styropor im Hard Top? Weil wenn man das andere Zeug nicht braucht kann man sich die 300 Tacken auch sparen.
Ich lese das Genörgel hier schon etwas länger mit, bisher aber kommentarlos. Bitte schaut das nächste Mal die "Styroporteile" mal richtig an und ihr werdet feststellen, das die hohl laminierte Hardtophälften sind. Ob das jetzt chic ist ist dahingestellt, wärmer als JK sind sie allemal.
Es gibt aber noch diese ominöse Zusatzdämmung für fast 300 Tacken, die man unters Dach pappen kann. Die sieht aus wie für 3,50 bei E-Bay direkt vom Chinesen geschossen. Mal ganz davon abgesehen daß ich meine Zweifel über die Wirksamkeit der Dinger habe ... eine Meinung die ich mit dem Verkäufer teile, aber das ist ein anderes Thema. Man fragt sich schon was das soll, wenn man gleichzeitig ein mit Leder bezogenes Armaturenbrett ordern kann.
Neu ist das nicht, war beim Renegade schon immer so.
Mea culpa, mein verwirrtes Hirn hat wohl den 170er Limited Benziner als Diesel registriert ...
warum sollte man auch einen Beziner fahren wollen?
![]()
Sollte ich einen der letzten 170 er Plus Allrad ergattert haben???
170 PS auf jeden Fall, die neuen Motoren sollen ja 180 PS haben. ![]()
Ansonsten gilt: nichts genaues weis man nicht. Vielleicht hängts am WLTP, da knabbern ja die meisten Hersteller aktuell dran und können viele Motorvarianten nicht liefern weil wegen keine Abnahme auf dem Prüfstand. Für den neuen Wrangler wurden ja auch Benziner angekündigt, die aktuell noch nicht lieferbar sind. Schätze mal nächstes Jahr sieht man weiter.
Tatsächlich ...
Sie haben auch keinen 170 PS Benziner mehr auf der Liste, vermutlich liegt das daran.
Lief anscheinend nicht so gut die Kombination.
Überhaupt haben sie die Kombinationen ziemlich zusammengestrichen. 140 PS Diesel noch mit Allrad, 170 PS Diesel nur noch im Trailhawk ...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat