AFAIK wird es zwar keine neuen Android-Versionen für Huawei mehr geben, aber einzelne Komponenten wie Playstore und vorallem dessen Inhalt usw. werden im üblichen Rahmen aktuell halten. Streng genommen ist da ja auch nicht Huawei Geschäftspartner sondern der Anwender.
Beiträge von Dilldappe
-
-
Dann hätten wir rausgefunden was so popeliger Compass alles kann.

-
Der Leihwagen hätte Dir auch nicht soo viel gebracht, das war ja nur ein Fronttriebler ...
-
Ich schlage den 24.6. oder den 28.6. vor an alter Stätte in Monheim im Virginia.
Welcher Termin passt?
Ich denke mal beides wäre machbar.
-
Jau, war sehr spaßig. Die Renegade-Strecke war dieses mal anspruchsvoller als beim letzten Mal und hat Laune gemacht. Man hatte auch einen Hügel wo der übermotivierte Fronttriebler kläglich gescheitert ist während die Allradler mit einem müden Lächeln einfach den Berg hochgefahren sind.
Und natürlich die ganzen Gestalten von hier mal (wieder) treffen.
-
Ich hab die ganze Zeit schon überlegt, ob es nicht mal ein Offroadfahren für Beginner gibt, verstehst du, also für jemanden, der Forstwege oder Feldwege befahren hat
der aber mehr wissen will, wie man in unwegsamen Gelände zurecht kommt.Und zweites, wo man Tips und Hilfe bekommt, sein neues Auto, nicht zu demolieren, denn davor hab ich auch Angst, denn an Willy soll nicht drankommen,
außerdem bin ich kein Schrauber, somit wird das dann immer ein Werkstattbesuch,...!Da würd ich den kleinen Renny mal bein Fahrertraining vom Jeep-Club anmelden, das hat meiner auch überlebt.

-
Hätt ich das geahnt hätte ich meinen Cherokee vom Mittwoch für Dich reservieren lassen ...

Und überhaupt ... ich wollte doch im Wrangler mitfahren

-
Wir finden schon ein Asyl in einem Renegade für Dich

-
Och Menno! Ich würd Dich ja einsammeln aber davon hast Du natürlich auch nix

-
Anscheinend arbeiten in der Branche überwiegend nur noch Pfeifen....
Tja, bei der letzen Jeep-Experience-Halde hat ich auch einen jungen Verkäufer bei mir im Auto sitzen, weil ich der letzte im Konvoi war und der per Funk die Herde zusammen halten sollte. Dem mußte ich auch erstmal den Renegade erklären ...

-
Joah, die müden Toyota-Dealer haben mich damals auch quasi zu Jeep getrieben.

-
In Genf wurden 50km und 50g/km CO2 nach WLTP versprochen.
Und die Renten sind sicher ...

-
Ab 40km mit Strom wirds interessant ...

Einen drehmomentstarken E-Motor hinten sehe ich nicht zwangsweise als Nachteil, der läßt sich vermutlich feinfühliger ansteuern als irgendwelche Kardanwellen und man bekommt ja quasi eine Mitteldifferentialsperre geschenkt.
-
Interessant wäre ob die förderfähig sind. Wenn unser Finanzminister nur 0,5% vom Listenpreis bekommt statt 1% könnte man drüber nachdenken.
-
... hieß der nicht Barrichello???

Kulturbanause!

Ja Dilldappe hast recht, aber unsere Winter können schon lang und dunkel sein, und man hat das Gefühl, wir sind kurz vom Westerwald,..
die haben ja ganz andere Probleme
.Ey, Vorsicht junge Dame! Mein Oppa ist vom Westerwald!

-
komme wie Dildappe aus dem Siegerland. Das ist bei Schneewittchen und den sieben Zwergen, hinter den sieben Bergen,...Na na na, mal nicht so negativ! Siegen liegt strategisch günstig zwischen Köln, Ruhrgebiet und Frankfurt und hat immerhin eine Uni,eine Autobahn und sogar einen Flughafen. Und ist der Geburtsort von Peter Paul Rubens (ja, der Rubens!).

-
Na reicht doch. Meinste meiner wär soviel besser? Mehr als 20cm Bodenfreiheit und Allrad hab ich auch nicht zu bieten, hat bisher gereicht.

-
Dass mann dann auf dem abgesteckten Geländeparcouer "frei" fahren durfte, war ja o.k. und erfreute auch einige, aber für meinen SRT eher nicht geeigent.
Vielleicht solltest Du Deinem Jeep mal was zu trauen. Die eine Strecke hat sogar ein 4x2 Renegade (mit Anlauf) geschafft ...
-
Tja, leider etwas weit zumal am nächsten Tag Jeep-Experience in Dinslaken ist ...
-