Das ist nicht nur bei Jeep. Bei vielen Herstellern stehen die Fahrzeuge auf Halde.
Wundert mich nicht. Bin jetzt mal bei zwei Bekannten jeweils im neuen VW und Skoda mitgefahren. Voller Spielereien wie LED Leuchtleisten im Innenraum, wo man per Zuruf die Farbe verstellen kann. Wurde mir stolz präsentiert, aber daß der Müll Geld kostet in der Herstellung, kaputt gehen kann und im Falle eines Unfalls die Reparatur noch teurer wird weil man in der Tür diesen Müll ersetzen muß wollte keiner wissen, war ja ein Firmenwagen, muß ich nicht bezahlen. Aber als Privatpersonen muß ich den teuren Kram im "Volks"wagen eben auch bezahlen, ob ich ihn nun will oder nicht. Da braucht man sich nicht wundern wenn das Volk, das nicht per Dienstwagen alimentiert wird, eben Dacia fährt. Aber großes Heulen und Zähneklappern wenn man keine Autos mehr verkauft. Nicht anderes bei Jeep ... die waren mal moderat im Preis, jetzt will man schon für einen Compass Luxuspreise. Sorry, aber so funktioniert das nicht. Für das Geld stimmt die Qualität nicht und die Leute haben auch schlichtweg das Geld nicht. Und warum man ein Erdferkel wie den Wrangler als Luxuskarosse positionieren will erschließt sich mir auch nicht. Das Ding ist dafür da sich dreckig zu machen, deswegen kaufen die Leute den und bauen noch dran rum.