Man muß halt eingestehen, daß Jeep grade wohl nicht die besten Konditionen anbietet, grade auch für den Cherokee. Da kommt man als Rechner dann schnell ins Grübeln wenn man sich mal umschaut.
Beiträge von Dilldappe
-
-
Ein Kollesch sucht sich grade nen Neuen. Skoda Superb Hybrid, für schlappe 150 Tacken im Monat und dank 0,5% Versteuerung nur 250 Monat an den Staat trotz 50k Listenpreis.
Meine neuer Renny wird doppelt so teuer und der Finanzminster will auch mehr Geld ...
-
Das Ordnungsamt hat auch entsprechende hoheitliche Befugnisse, nicht nur die Polizei. Das Urteil bezieht sich darauf, daß die Knöllchenschreiber in Mainhattan private Leiharbeiter waren, z.T. wohl in Uniform, und das ist eben nicht rechtens wenn die Knöllchen ausstellen. Ansonsten kann jeder einen Sachverhalt zur Anzeige bringen, nur die Strafzettel dazu ausstellen ist halt Aufgabe des Staats bzw. seiner Organe, was hier nicht geschehen ist.
-
Gestern überwiesen
-
-
-
-
@Dilldappe Gebt Euch einen Ruck, anmelden. Würde mich freuen. Die Jeep Night davor lasse ich aber aus.
So, ich habe es getan und mich sowohl für die Jeep-Night als auch Horstwalde angemeldet. Los, gib Dir einen Ruck und komm auch zur Jeep-Nacht

-
Der Ersteller macht nicht den Eindruck, als ob er ins schwere Gelände möchte dem Renegade, dann hätte er wohl auch ein anderes Modell gewählt. Von daher ist es ziemlich irrelevant wieviel besser nun eine Automatik in Matsch und Sand ist. Für alle halbwegs normalen Wege und auch darüber hinaus ist der Schalter mehr als ausreichend, so viel kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
-
Moin.
Mann, Mann, da ist man einmal ohne Jeep unterwegs und dann bricht das Chaos aus:
https://www.siegener-zeitung.d…chaos-auf-der-a45_a193381
Und fast hätte ich auch gemütlich die Nacht dort verbracht, aber zum Glück reichte es noch bis zur Abfahrt.
Mal wieder komplette Anarchie, an jeglicher Steigung standen die LKWs und kamen nicht mehr vorwärts. An meiner Hausauffahrt zur Autobahn stand ein LKW komplett quer über zwei Spuren und nix ging mehr, die Polizei hat erstmal alles umgeleitet und dazu prompt meine Kreuzung gesperrt, wo ich eigentlich hätte abbiegen müssen. Und den Berg hoch die letzten Meter zu meinem Domizil standen sie auch am Rand rum und kamen nicht vorwärts ... warum auch immer, mein Kumpel im Zitrön hats auch bequem den Berg hoch geschafft um mich abzuliefern. Kaum ist die erste Schneeflocke da bricht jedes Mal das Chaos aus

-
Hoffe das der Handschalter nur ein Fronttriebler wird, 4x4 mit Handschalter (im Gelände) ist Murks!
(Dilldappe musste das leidvoll in der Eifen "erfahren")Tschuldigung, aber das ist Unfug. Nur weils im tiefen Sand Probleme gibt heist das nicht, daß man mit einem Schalter mit Allrad nicht rumgurken kann! Davon abgesehen hat er beim 140 PS Diesel automatisch Allrad dabei.
-
Hallo und willkommen hier.
Das Auto ist eine gute Wahl, fahre ich auch, wenn auch ohne Panoramadach und Kamera. Komme ebenfalls vom Yeti, Du wirst Dich wohl fühlen, sozusagen der Jeep Yeti

Mit meinen 1,94 passe ich bestens rein und habe noch Platz nach oben. Das Panoramadach nimmt natürlich etwas weg. Mußt Du dann ausprobieren. Beim Leihrenny passte es bei mir noch.
Der Motor ist ein etwas brummiger Geselle, grade im Winter, zieht aber ordentlich und hat bisher klaglos seine 84.000 runter gespult.
Neben den üblichen Punkten bei Gebrauchtwagen wäre wohl das uConnect System zu erwähnen, das spinnt erfahrungsgemäß gerne mal rum, das sollte der Händler ggf. das neuste Update aufspielen. Oder auch nicht wenn alles gut läuft

Dann wünsche ich noch viel Spaß mit dem Renny

-
Ein 2x300 Watt Bassantrieb

-
Ab Mitte 16 hat das 7“ auch die Skills. Beim kleineren meines Wissens nicht.
Gruß Thomas
Also mein 17er 5,4" kann nix, hat dafür aber ein Navi

-
Ich liebäugele noch, davor ist Jeep-Night im Wald.
Meine bessere Hälfte ist vorher vielleicht auf Dienstreise ... mal sehen. -
sollen angeblich Euro 6dtempEVAP-ISC haben. EZ wäre dann bis 31.12.2010 möglich. Und für Haldenfahrzeuge gibt es Ausnahmegenehmigungen (die ich aber im Einzelnen nicht kenne).
Ansonsten natürlich sofortiger Rücktritt vom Vertrag, wenn nicht zulassungsfähiges Auto verkauft wird.
Dann is ja gut.
Würde ich vielleicht explizit in den Kaufvertrag schreiben lassen ... man kennt ja Gebrauchtwagenhändler
-
Keine TZ, ich wäre also 1. Halter. Genau, die FWD wurden von Aug 2018 bis Ende 2018 gebaut, also in jedem Fall Standzeit >1 Jahr. [...] Keine TZ, ich wäre also 1. Halter.
Öhm, dazu sage ich nur Euro 6 Norm ... da würde ich mich mal dringend schlau machen ob der überhaupt noch legal zugelassen werden darf!
-
Ich mein, dass is ja alles schön und gut, aber wenn ihr dann nicht Studioboxen in euren Renni verbaut haben, die vermutlich genauso viel kosten würden wie das Auto selbst,
ehrlich, da kann man doch keinen Unterschied erkennen oder?Es soll ja Leute geben die goldene Stecker verbauen. Und das sogar bei HDMI-Kabeln, die eh digitale Signale Übertragen. Der Glaube versetzt eben Berge.

-
Wie weg ?

Na weg halt. Kannste dann haben
Halt 3 Jahre Leasing rum. Aber der neue ist schon bestellt, auch wenns im Prinzip der Alte ist. -
84.000+ und in zwei Monaten geht er wech.