Gute Besserung, Olli
![]()
Dir aber eine gute Besserung!!
Ja danke. ![]()
Mit meinen neuen Drogen von heute bin ich erst recht nicht mehr fahrtüchtig ...

Gute Besserung, Olli
![]()
Dir aber eine gute Besserung!!
Ja danke. ![]()
Mit meinen neuen Drogen von heute bin ich erst recht nicht mehr fahrtüchtig ...

Tja, da hat der Doc mich vorerst lahm gelegt ... ich bin raus ![]()
Luftmassen-Messer sagt mir nichts, werde ich in der Werkstatt mal ansprechen.
Der regelt die Luftzufuhr zum Motor. Hatte ich schon mal daß so ein Ding gesponnen hat, dann kommt zu wenig Luft ran und es gibt Leistungseinbrüche. Hat sich bei mir damals in Form von fehlender Leistung bei bestimmten Drehzahlbereichen/Geschwindigkeit bemerkbar gemacht, wäre also in Deinem Fall eine mögliche Spur.
Da 1.) eh immer weniger SUVs Allrad haben und 2.) Hybride gezwungenermaßen gehypt werden war das wohl die logische Konsequenz. Warum noch eine weitere aufwendige Technik vorhalten? Diesel stirbt ja wohl auch. ![]()
Bremsflüssigkeit, ok ...
Dann Zündkerzen, die hab ich beim Diesel naturgemäß nicht ...
Hm ... leider hab ich die Rechnung nicht mehr zum Vergleich.
heute kam die Rechnung für die Renegade Inspektion:
890€
Alter Schwede!
Haben die Motor getauscht oder was?
Sah jetzt erstmal nicht so wild aus, viel Sand, da wird Claudia mit ihrem hoch gebockten Limited schon durchkommen. Diese Touren von JE führen ja in der Regel über mehr oder weniger offizielle Wege, da wird man schon ohne einen Rubicon durchkommen. Nur Allrad wird im Sand wohl zu empfehlen sein.
Das ganze macht schon Sinn wenn man z.B. die Überschrift aus einer Webseite kopiert haut der einem gleich das Ding in fett hier rein obwohl man nur Normalschrift haben wollte. Bei anderen Foren gleichen Herstellers wie hier hab ich die Funktionen allerdings auch noch nicht gesehen, bei Outlook dagegen schon, da ärger ich mich auch schon mal über formatierten Text. Wenn es also irgendwo einfach einzuschalten wäre fände ich das auch schick. ![]()
Hast ne PN.
Ok, ich muß dann doch aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich kann heute nicht sagen, ob ich dann Zeit habe. Oder Lust. ![]()
Drüben jenseits des großen Teichs läßt sichs auch gemütlicher und entspannter cruisen als hier. Da wird auch die Schnellspur auf dem Highway für Autos mit mehr als einer Person radikal durchgesetzt mit $1000 bei Nichtbeachtung und mit dem Sheriff oder dem State Trooper diskutiert man nicht rum, sonst liegt man ganz schnell mit den Händen auf dem Rücken über der Motorhaube.
Ich bin aus diversen Gründen bei sowas leider erstmal raus. ![]()
Da es irgendwann warm im Auto wird wenn es draußen zu heiß ist behaupte ich mal ja. Die Klima regelt sich dann einen Wolf um das Auto runter zu kühlen, was sie natürlich nicht schafft ohne Kompressor.
Ist halt schon nervig, grade so im Grenzbereich wo es eigentlich noch nicht so warm ist für die AC aber die Automatik anderer Meinung ist ![]()
Termin ist reserviert, ich hoffe es klappt auch.
Und hoffentlich mit neuem Auto
![]()
Warum das vorgestern mir anders vorkam, könnte unter Umständen daran gelegen haben, dass ich bei meinem "SYNC" eingestellt habe (also identische Temperatur links und rechts) und im Kompass eben "Individuell"
Joah, die Klima ist schon mal wählerisch wann sie auf manuell geht und wann nicht. So pauschal kann man das mit "Außenthermometer > eingestellter Wert" nicht festlegen. Kommt auch drauf an wie aufgeheizt das Auto insgesamt ist z.B. durch langes Stehen in der Sonne bzw. im kühlen Parkhaus.
Aber ooch janz schön Astma!
Eindeutig Risikogruppe! ![]()
deiner Liste und dem Foto entnehme ich, dass Motor und Lenkrad im MY20 weiterhin serienmäßig sind
Aber nur bei der Limited Ausstattung! ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat