Schuur!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Renny. Denke mal Du wirst Freude an dem kleinen Racker haben. Meiner hat jetzt 3 Jahre lang seine 30.000 im Jahr klaglos absolviert.
Vielleicht sieht man sich ja mal ![]()
Es grüßt aus Siegen
Der Dilldappe
Nodda!
Schuur!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Renny. Denke mal Du wirst Freude an dem kleinen Racker haben. Meiner hat jetzt 3 Jahre lang seine 30.000 im Jahr klaglos absolviert.
Vielleicht sieht man sich ja mal ![]()
Es grüßt aus Siegen
Der Dilldappe
Nodda!
Für alle Freunde der Unkenrufe auch noch ein schönes Video, dass man mit diesen Autos auch von Melfi bis nach Arjeplog an den Polarkreis fahren kann.
Warum auch nicht? Das sind Hybride, die haben einen stinknormalen Benzinmotor drin und können fahren soweit der Tankrüssel reicht. Weis gar nicht wo hier schon wieder die Akkupanik herkommt. ![]()
Du vergisst dabei, daß der Spammer nun deine Email Adresse hat und mit der noch einiges anstellen kann.
Hat er nicht weil der Mailversand durch das Forum erfolgt! Deswegen müssen sie überhaupt einen Account hier einrichten. Erst nachdenken, dann schreiben.
Nebenbei bemerkt sind e-Mails sowas von öffentlich. Es geht alles im Klartext weltweit über x-Server und jeder kann alles mitlesen. Niemand braucht das Forum hier um an Deine Mail-Adresse zu kommen.
Da hat sich aber jemand richtig Arbeit gemacht. Verstehe nicht was der Aufwand bringen soll ...
Ansonsten könnte man ein paar Posts vom Account abwarten. Aber wie schon gesagt, der Aufwand ist für die Admins kaum zu stemmen.
Solche Probleme gibt es auch in anderen Foren. Da ist man erstmal relativ machtlos gegenüber bis der Spammer identifiziert wurde und gesperrt werden kann.
Etwas Hilfe bringt es vielleicht, wenn jede Neuanmeldung erst von einem Admin bestätigt werden muß bevor sie freigeschaltet wird. Oder man schränkt die Berechtigung eines Neuzugangs zum Mailversand ein. Die Folge ist natürlich ein sehr hoher Administrationsaufwand und das Forum hier ist nicht eben klein, also wohl in der Form kaum zu stemmen vom Team.
Von daher locker bleiben, Euer Mailprogramm hat eine Löschen-Taste. ![]()
Nett, aber es sollte schon Wohnwagenähnlich sein.
Nicht schlecht Herr Specht!
Das ist relativ einfach erklärt, @Toy4ever
Wir wollen einfach sehen wie weit es beim Renny geht !!!
Wieso soll das Tuning nur anderen Modellen vornehmen sein ?
Toy hat schon recht. Jeder Wrangler Sport rollt schon geländegängiger vom Band als es ein Renny jemals werden könnte. Ab einem gewissen Aufwand würde ich auch kein Geld mehr in einen Renegade versenken wenn ich ernsthaft im Matsch spielen wollte.
Nicht daß der Traily hier nicht schick ist, keine Frage! Würd ich auch so nehmen. ![]()
Morgen.
Gut eher weniger. Es kam wie es kommen mußte ... auf Grund der aktuellen Lage (Cheffe steckt in Spanien fest und kann nix unterschreiben, Zulassungsstelle läßt nur noch Autos vom "systemrelevanten Leuten" ausnahmsweise zu) gibts den neuen Renny nicht wie geplant nächste Woche, obwohl er schon beim Händler die Reifen platt steht. Nicht mal den alten Leasingvertrag, der dann ausläuft kann man verlängern, aber der Händler löst den Alten aus und stellt uns erst mal eine Rate für den nächsten Monat in Rechnung, danach ist hoffentlich der Wahnsinn wieder einen Gang runter gefahren worden ...
Da hat es sich mal wieder gelohnt beim lokalen Händler zu kaufen, der ist da entspannt lösungsorientiert.
Puh, ich meine mich erinnern zu können daß bei den Winterrädern letztens Betrag X für Sensoren drauf stand, X=80 Pi mal Daumen. Angabe ohne Gewähr und die Rechnung ist mittlerweile in der Buchhaltung verschwunden ...
Guten Morgen, direkt vom Freundlichen. Wie der Verkäufer mir grade erklärte darf er mir persönlich kein neues Auto verkaufen, nur am Telefon. Aber ich darf den Alten zum TÜV vorbei bringen und dann mit ihn klönen.
Aber eh egal, er kann aktuell kein Auto mehr zulassen weil die Behörden dicht sind ...
Ein klarer Vorteil vom Dauer-HO: ich kann Arzttermine beliebig legen ![]()
Wah, grade kam ein Post vom Autohaus. Service bleibt zwar auf weil nötig zur "Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung", beim Verkauf ist das noch völlig unklar. Und es könnte sein, daß dem demnächst die Zulassungsstellen dicht machen, dann hat's sich eh erst mal mit neuen Autos ... ![]()
Und worauf wartest Du noch?
Der Alte läuft ja noch bis Ende des Monats. Außerdem hockt Cheffe z.Z. in Spanien, wer weis ob der zurück kommt um den Papierkram zu unterschreiben. ![]()
Die Zombie-Apokalypse hatte ich mir anders vorgestellt, so mit Messern und Keulen -
anstatt mit Hände waschen und Desinfizieren!
Das ist ja noch Phase 1 wo sich der C-Virus ausbreitet, der dann alle zu Zombies mutieren läßt!
Ich hoffe ihr habt Euren Jeep schon umgerüstet für die Zombieapokalypse!
Coronavirus: VW und Fiat Chrysler schließen Werke in Europa
Na ja, mein neuer steht zum Glück schon beim Händler die Reifen platt
Laufleistung ist der Haken: 10.000km Würde bei mir nicht reichen.
Ja, das habe ich auch schon erfahren müssen ... bei 30.000 sehen die tollen Konditionen dann schon ganz anders aus.
Das Auto steht dann nach 3 Jahren kurz vor der magischen 100.000 und das haut mächtig auf den Restwert und damit auf die Rate.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat