Beiträge von Dilldappe

Partner:
Feiertag?

So, folgende Rückmeldung:

- Es gibt insgesamt 11 freie Plätze.
    - Pro Auto 2 Erwachsene + Kinder
    - Wir müssen uns zeitig mal anmelden

Dazu brauche ich von jedem der kommt eine PN mit

Name
    Adresse
    Telefon-Nr.

und zwar für jede Person die mitkommt. Die Daten werden wegens der Seuche abgelegt, so will es das Amt.

Ich darf also jeden Interessenten darum bitten mir die entsprechenden Daten im Laufe dieser Woche zukommen zu lassen, dann reichen wir das spätestens Anfang nächster Woche als Sammel-Anmeldung ein. Nachzügler müssen sich dann später gesondert selbständig drum kümmern.

Laut Kalender sind wir jetzt 5 + Hightower hier im Thread (der möge sich bitte noch im Kalender eintragen zwecks Übersicht).

Oho, dem feinen Herrn mit dem Trailhawk antwortet man also? Ich warte immer noch auf Antwort auf mittlerweile 2 Anfragen ... 8| :cursing:

Vielleicht könntest Du ja dann mal in Erfahrung bringen ob die Beifahrerregelung noch gilt, vielleicht verraten sie es Dir ja. :rolleyes:

Ansonsten gibts ja hier einen Kalendereintrag, da gehe ich doch mal davon aus daß alle kommen die angemeldet sind.
    Was ist eigentlich mit @Paulator , der wollte doch ursprünglich auch mit seinem Gladiator mit?

Fa. Reisch in Gummersbach,
    genau Rechnung kommt noch, ausgehandelt waren knapp unter 800 Taler.

Lauer & Süwer hat mich dahin geschickt, da sie es selbst nicht machen und selber alle solche Aufträge dort hin geben. Man kann sich auf knapp eine Woche zu Fuß einstellen, so lange bleibt die Karre da. Soweit ich es beurteilen kann haben sie ordentlich was drunter geschmiert.

Meinst Du zufälligerweise mich? Ich hatte mal eine Sammel-PN wegen der Eifel angefangen und wieder abgebrochen, da nicht alle Beteiligten PNs akzeptieren, stattdessen gibts jetzt den Forenbeitrag. 8o

Aber macht eine LKW-Waschanlage irgendetwas anders als eine PKW-Waschanlage? Mal von den größeren Dimensionen abgesehen?
    Ich habe noch nie eine von der Nähe gesehen, deshalb weiss ich es nicht.

Also ich hab mir letztens noch mal den Renny in der Waschanlage betrachtet, da paßt eigentlich auch ein Wrangler rein, so groß ist der nun auch wieder nicht. Ich hatte mal an der Kasse diesbezüglich gefragt und sie hatten keine Einwände. Wenn ich mal nur normalen Straßendreck los werden will probiere ich's mal.

Ja, im Grunde ist die Regelung ja auch ziemlicher Bulllshit. Die Leute sind meist eh ein Haushalt, fahren eh zusammen und man ist sonst nur an der frischen Luft. Aber irgendein schlauer Sesselwarmhalter legt mal irgendwann was fest und dann ist man als Veranstalter erstmal dran gebunden, egal wieviel Sinn es im Einzelfall tatsächlich macht.

Hatte beim letzten Mal noch ein Gespräch mit dem Mann vor Ort. Im Grunde macht ein Lockdown im Steinbruch keinen Sinn, aber da damals eben alle Freizeitveranstaltungen abgesagt waren mußten sie halt auch zu machen ...

Mal was zum Thema Beifahrer: mein letzter Stand ist 1 Beifahrer pro Auto, ich warte noch auf Rückmeldung ob das immer noch so ist. Hängt halt von den lustigen Mainzelmännchen im Mainzer Gesundheitsministerium ab welche Ideen denen grade durch den Kopf gehen.

Gefahren sind ja beide (?!) Meinst du mit Dödel den Kuck oder den Malmedy.Der Kuck weiß schon, was man mit einem Motorrad alles anstellen kann,
    und beim Malmedy mit seinen Sprüchen und dem Gegacker, denke ich immer:
    Junge, werd mal erwachsen. Trotzdem hat der Typ eine Riesen Fangemeinde.

Nee, der Kerl der das Motorrad hatte war ja noch ganz ok.
    Der Nasenbär mit den weißen(!) Sneakern im Jeep sollte dagegen mal sein Amphetamin absetzen ... :rolleyes:

Anmeldung per Mail an

unter Angabe des Namens, der Adresse und der Telefonnummer, möglichst in einer leicht per Copy&Paste zu verarbeitenden Form.
    Kann ich aber auch zentral machen wenn mir jeder seine Daten schickt.
    Wenn sich eine Teilnehmerzahl abzeichnet frage ich mal an ob die überhaupt auf machen ...

Hier der Kalendereintrag:
    [event]245[/event]

Skid Plates sind überbewertet, ich habs auch ohne überlebt. :D

Hm, ok, das Jahr füllt sich irgendwie schneller als ich gucken kann ... 8|

Also bei mir ist jetzt nur noch der 28.11. übrig. Da dort anscheinend auch die meisten anderen können rufe ich den Tag hiermit zur offiziellen Vulkaneifel-Fahrt aus!

Ansonsten würde ich mir bei gaaaanz wenig Fahrleistung pro Jahr überlegen, ob man nicht auf Allwetter-Pneus setzten könnte. Will darüber keine Diskussion HIER lostreten.

Definitiv ein Thema. Da ich nun die eh schon gesunkene Fahrleistung auf zwei Jeeps verteile werde ich mir das zukünftig durch den Kopf gehen lassen, spart einen Satz Felgen und die Reifen bleiben nicht ewig drauf zum alt werden. Winterreifen sind mittlerweile sogar bei uns in den wilden Red Hair Mountains überbewertet ... :whistling:
    Meine aktuellen Pirelli Winterschlappen auf dem Renny haben allerdings einen ziemlichen Abrieb auf der Vorderachse, da wäre eigentlich schon eine Achse wieder fällig nach zwei Wintern. Ich lass es mal drauf ankommen ... sonst muß der Rubicon eben ran :D

Mein Ruby ist zwar qualifiziert, aber ich kann mich nicht anmelden. Versuche ich ein Konto zu eröffnen heißt es die Mail Adresse ist bereits bekannt (macht sogar Sinn weil der Händler mich gemeldet hat) aber wenn ich so versuche mit der Adresse einzuloggen oder ein Passwort zu senden zu lassen heißt es, daß die Adresse unbekannt ist.
    Offenbar ist das Computergedöns auch in Italien noch Neuland…

Was erwartest Du jetzt in einem Fahrsicherheitstraining? Ein Abhandlung über Materialkunde? :rolleyes:
    Der Mensch wurde mit Fingernägeln und anderen Sinnen ausgestattet, man kann auch ohne Labor überleben. Schwierige Vorstellung heutzutage, ich weiß ... genauso wie man Essen sofort wegwerfen muß wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und man keinesfalls mal der eigenen Nase trauen darf.