Termin wurde bestätigt.
Hat noch jemand Interesse an einen Abschlußtrunk? Spätestens 16 Uhr ist Schicht auf dem Gelände.
Ich kenn mich allerdings da in der Gegend so gar nicht aus ... ![]()
Termin wurde bestätigt.
Hat noch jemand Interesse an einen Abschlußtrunk? Spätestens 16 Uhr ist Schicht auf dem Gelände.
Ich kenn mich allerdings da in der Gegend so gar nicht aus ... ![]()
Der mit der glänzendsten Glatze wird Yul Brunner ![]()
So, Anmeldung der glorreichen Sieben ist raus.
28.11. ab 11 Uhr dann.
Denkt dran 40 Euro in bar dabei zu haben!
..ich bin skeptisch,...drei Vorgänge, entrosten,Hohlraumversiegelung zu diesem Preis,...hmhm
![]()
Was willste denn da entrosten? Die Karre ist keine 3 Monate alt.
Der Meister in der Werke ist soweit zufrieden mit denen.
Die meiste Zeit geht eh fürs rumstehen und trocknen drauf. Vielleicht ist so ein Wrangler auch einfacher weil alles leichter zugänglich ist? Keine Ahnung, ich werde es in ein paar Jahren sehen.
Haben die tatsächlich richtigen Unterbodenschutz drunter/drauf gemacht (also das schwarze Zeugs), oder nur diesen komischen Wachs,
welcher im Sommer sich unterm Auto wieder findet - als hässliche Flecken auf dem Boden?
714€ liesst sich sehr günstig - für einen echten Unterbodenschutz.
Eine pechschwarze Pampe, angeblich irgendwas mit Kunststoff drin.
Lustigerweise steht nur Arbeitslohn auf der Rechnung ...
Und melden se sich mal, junger Mann!
Hab da mal ein Tablet verkauft, die drücken schon ziemlich den Ankaufspreis. Von dem was sie Dir vorschlagen kannste noch was abziehen wenn Du es hinschickst. Dafür war der Ablauf unkompliziert ... einpacken, hinschicken, Preisangebot akzeptieren und Geld kommt. Hab allerdings gehört das es Probleme geben kann wenn Du den Preisvorschlag ablehnst und sie es wieder zurück schicken ... kann sein das nicht immer alles Zubehör den Weg zurück findet.
Da fällt mir noch ein: eine Uhrzeit wäre nicht schlecht. Die haben von 10-16 Uhr auf. Da die meisten ja doch ne Anreise haben hätt ich mal so ab 11 gesagt?
Also die Verschränkungsstrecke bringt das Fahrwerk von einem Rubicon zum Vollausschlag. Und in das Matschloch würde ich nur mit einem Trailhawk mit ordentlichen Reifen fahren, wenn überhaupt. Jimnys haben Untersetzung und gesperrtes Mitteldiff und Starrachsen, nicht vergessen!
Ok, damit wären wir 7 Jeeps.
Die Daten habe soweit von allen, außer dem grünen Totenkopf mit dem orangen Rubicon
,
dann könnten wir uns geschlossen anmelden.
714 Euronen hat der Spaß gekostet.
So, folgende Rückmeldung:
- Es gibt insgesamt 11 freie Plätze.
- Pro Auto 2 Erwachsene + Kinder
- Wir müssen uns zeitig mal anmelden
Dazu brauche ich von jedem der kommt eine PN mit
Name
Adresse
Telefon-Nr.
und zwar für jede Person die mitkommt. Die Daten werden wegens der Seuche abgelegt, so will es das Amt.
Ich darf also jeden Interessenten darum bitten mir die entsprechenden Daten im Laufe dieser Woche zukommen zu lassen, dann reichen wir das spätestens Anfang nächster Woche als Sammel-Anmeldung ein. Nachzügler müssen sich dann später gesondert selbständig drum kümmern.
Laut Kalender sind wir jetzt 5 + Hightower hier im Thread (der möge sich bitte noch im Kalender eintragen zwecks Übersicht).
Alles anzeigen
Ich hab mal den Jung von der Vulkaneifel angeschrieben .....
Laut ihm ist in der Eifel alles in Ordnung, keine besonderen Vorkommnisse.
Aaaaaaber, wenn wir zu mehrt antreten wollen, dann sollten wir uns schnellstmöglich bei ihm melden, damit er planen kann.
Wer weiß, zum Schluss gehört uns das Gelände alleine.
Also, wer ist alles dabei ?
Oho, dem feinen Herrn mit dem Trailhawk antwortet man also? Ich warte immer noch auf Antwort auf mittlerweile 2 Anfragen ...
![]()
Vielleicht könntest Du ja dann mal in Erfahrung bringen ob die Beifahrerregelung noch gilt, vielleicht verraten sie es Dir ja. ![]()
Ansonsten gibts ja hier einen Kalendereintrag, da gehe ich doch mal davon aus daß alle kommen die angemeldet sind.
Was ist eigentlich mit @Paulator , der wollte doch ursprünglich auch mit seinem Gladiator mit?
Fa. Reisch in Gummersbach,
genau Rechnung kommt noch, ausgehandelt waren knapp unter 800 Taler.
Lauer & Süwer hat mich dahin geschickt, da sie es selbst nicht machen und selber alle solche Aufträge dort hin geben. Man kann sich auf knapp eine Woche zu Fuß einstellen, so lange bleibt die Karre da. Soweit ich es beurteilen kann haben sie ordentlich was drunter geschmiert.
Grade den Jeep abholt ... nun mit ordentlichem Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. ![]()
Wenn ich das mal anmerken darf für die Fehlersuche: THKS wurde mal umbenannt! ![]()
Habe mal gelesen, UV-B Strahlunng geht durch keine Scheibe, egal ob getönt oder nicht.
Das ist auch mein Kenntnisstand, sonst gäbs wohl im Sommer auch mehr Sonnenbrand im Auto. Infrarot und normales Licht sind freilich ein anderes Thema.
Normalerweise bekommt man doch gesagt wenn der User keine PNs annimmt?
Meinst Du zufälligerweise mich? Ich hatte mal eine Sammel-PN wegen der Eifel angefangen und wieder abgebrochen, da nicht alle Beteiligten PNs akzeptieren, stattdessen gibts jetzt den Forenbeitrag. ![]()
Natürlich habe ich das Auto gestern abgemeldet =D
Das wirds gewesen sein! ![]()
Aber macht eine LKW-Waschanlage irgendetwas anders als eine PKW-Waschanlage? Mal von den größeren Dimensionen abgesehen?
Ich habe noch nie eine von der Nähe gesehen, deshalb weiss ich es nicht.
Also ich hab mir letztens noch mal den Renny in der Waschanlage betrachtet, da paßt eigentlich auch ein Wrangler rein, so groß ist der nun auch wieder nicht. Ich hatte mal an der Kasse diesbezüglich gefragt und sie hatten keine Einwände. Wenn ich mal nur normalen Straßendreck los werden will probiere ich's mal.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat