Genau wie mein neuer Tankdeckel im Sommer war er perfekt und nun wieder Banane Number one
Bekanntes Problem, da muß ein neuer Deckel her
Genau wie mein neuer Tankdeckel im Sommer war er perfekt und nun wieder Banane Number one
Bekanntes Problem, da muß ein neuer Deckel her
Ey!
Jetzt komm ich aus Protest nicht, so!
(An dem WE ist schon was und außerdem artet das Ganze zu einem Kurzurlaub und das Budget dafür landet dieses Jahr in Island)
Bei meinem Renegade lässt sich AC abschalten NACHDEM ich vorher auf Auto geschalten habe. Bleibt dann auch aus bis ich einen anderen Modus wähle (Defrost oder Manuell...). Finde ich auch sonderbar wenn das bei deinem Compass nicht ohne geht.
Beim Renegade hängt das auch von der Temperatur ab, wenn die Klima meint sie kriegt es nicht ohne AC runtergekühlt gehts auch nicht mehr mit der Automatik.
Und im Wrangler läßt sich auf Auto auch nix mehr extra an der AC schalten, das klappt nur beim Renny.
Mittlerweile sind wir ins Bergische gezogen.
Hey, dann können wir dich ja zukünftig zu Stammtischen akquirieren. ![]()
Edit: zwei Dumme, ein Gedanke ![]()
Vulkaneifel könnte doch noch in Reichweite für Dich sein?
Ansonsten mal die Augen offenhalten wenn in Eisenberg in der Pfalz Tag der offenen Tür ist.
Habe mal JE kontaktiert, die wissen in etwa soviel wie wir und haben noch keinerlei Informationen ob ihre Veranstaltungen wie geplant durchgeführt werden können, weder positiv noch negativ. Im Fall der Fälle versuchen sie natürlich auszuweichen, inwiefern das dann noch zeitlich und örtlich paßt wird man sehen müssen.
Die Auswahl ist ja leider nicht sonderlich groß, zumindest im Westen. ![]()
Du meinst im bösen Wolf, der schon seit zwei Jahren nicht mehr auf macht wegen der allgemeinen Lage? ![]()
Mal fix unterschrieben!
Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch ein Training bei Jeep-Experience da buchen ...
Seltsamerweise ist auf der JE-Seite noch nichts dazu zu lesen, die Termine sind noch alle da.
Also den Fernlichtassi hab ich genau auf zwei Fahrten ausprobiert und dann deaktiviert, beim Wrangler hab ich ihn gleich ausgeschaltet. Der dachte bei stark reflektierenden Staßenschildern es wäre Gegenverkehr und hat kein Licht angemacht, dafür hat er bei Autos das Licht viel zu spät ausgemacht. Assistenten die ich permanent überwachen muß brauch ich nicht. ![]()
Hallo mal in den Wilden Westen,
![]()
![]()
![]()
hab ich da etwas verpasst - habe mal die Seite durchforstet - aber keine Veranstaltung an dem Tag gefunden.
Kann aber auch sein das ich eine Leseschwäche kurz vor dem Fest habe
Am 23.4. ist Fahrt durch den Hürtgenwald, am 22.5. ist Training ins Fürstenau, die ich beide in Planung habe bzw. bereits angemeldet bin.
20.3., 10.4. gingen noch, wobei ich als Bergbewohner auch keine Berührungsängste mit Schnee und Kälte habe und auch früher da hin fahren würde.
Wie immer halt: Ein paar Schwachköpfe [das ursprüngliche Wort wurde vom Mod geändert] verhalten sich wie die wilde Wutz im Wald bis irgendwann den Leuten der Kragen platzt und dann beim Rundumschlag alle was abkriegen.
Bleibt zu hoffen, daß es kommt wie Claudia schreibt, und genehmigte Veranstaltungen weiter durchgeführt werden dürfen.
naja, ist zwar OT, aber z.B. bei einem Urlaub mit eigenem Auto auf Island kannste das kaum vermeiden...
Nur daß es da in der Regel Flüsse mit klarem Wasser sind ![]()
Aber generell bin ich da bei kleinen SUVs, die im Grunde nur aufgemotzte PKW sind, auch eher skeptisch.
Ja, wie gesagt, schick ist er, keine Frage. Auch kein Schiebedach was Ärger machen kann. Würde ich glatt auch so nehmen. Der Preis ... tja ... ist wohl keine gute Zeit grade. Allerdings knapp erst 4 Jahre alt ... kann man durchaus machen. Ist immer die Frage ob man für 20k mehr einen neuen Trailhawk haben muß/will.
Der Deserthawk ist quasi ein etwas abgespeckter Trailhawk, in diesem Fall hier noch mit Zusatzausstattung wie Leder, Xenon, etc. Ein Jahr jünger bei ähnlichen Kilometern.
Schick ist er sicherlich, würde mich so auch interessieren. Der Preis ... tja ... durchaus stolz, aber heute anscheinend üblich. Man muß auch bedenken daß Trailhawks, Deserthawks usw. nicht so oft über die Ladentheke gingen wie die günstigeren Ausstattungen, entsprechend seltener sind sie natürlich als Gebrauchte, dafür aber durchaus gesucht. Angebot und Nachfrage ...
Da es ein Privatanbieter ist kann man natürlich noch versuchen zu handeln, vielleicht geht da noch ein Tausender oder so runter. Dafür aber eben keine Garantie ... man kann nicht alles haben.
Hm, also die Firma die mir schon beim 3. Auto kein Internet anbinden kann kommt jetzt mit sowas um die Ecke? Finde den Fehler… ![]()
Wenn ich die Bilder seh,...bitte Wiederholung zu einer Zeit, wo die Bäume noch Grün tragen....
Aber dann fehlt doch der Matsch zum stecken bleiben.
Thomas hätte seine Winde gar nicht schmutzig machen können wenn der Hang trocken gewesen wäre ![]()
Stefan ist als Haus- und Hofphotograph engagiert! ![]()
Beim Renegade MY15 wird die Durchsage lauter wenn der Sender was übermittelt. Dies vermisse ich beim Wrangler, jedesmal muss man es lauter stellen - ist die Durchsage beendet - wirds richtig laut. Habe beim Händler schon mal vorgesprochen - scheint wohl in der Software des 8.4 zu liegen. Kennt ihr das Problem auch?
Hab ich noch nicht so wirklich ausprobiert, aber mit automatisch lauter und leiser hat er's wirklich nicht so, auch nicht daß er die Mukke lauter macht wenn man schneller wird.
Und ich hab jetzt einige Zeit auf dem Fahrersitz von Rubi O. verbracht, viele Einstellungen im Navi und in den generellen Parametern verstellt,
aber nichts - rein gar nichts - bewirkt eine Route die Schnell ist, immer nur die kürzeste.
Was auf jeden Fall gehen muß ist, wenn er die Route berechnet hat und Dir vorschlägt den Knopp für Alternative Routen zu drück statt Start, dann kann man nämlich auswählen ob flott, kurz oder sparsam.
Davon abgesehen hat Jeep eh immer so eigene Vorstellungen von der besten Route ... ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat