Das weis ich nicht so genau, meine bessere Hälfte hat den Wagen meist in Beschlag. Irgendwann kam die Meldung, dann erstmal panische Rückfrage, dann auf OK und irgendwann hat sich alles geupdated während die Kiste dumm in der Gegend rum stand. Kam nur noch ne Meldung daß es passiert ist und das wars. Also einfach Abends in die Garage fahren und das Update ausführen lassen ...
Beiträge von Dilldappe
-
-
Wenn ginge der 3.3.
-
Hatte ich letzens, obwohl die Werke schon mal einen geheimen Zwischenupdate aufgspielt hat. Lief irgendwann mal durch und seit dem isser drauf. Und hat Einstellungen verstellt

-
Ändere mal die Einstellung, mach das Auto aus, und ändere sie anschließend wieder zurück. Vielleicht hängt da was quer.
-
Na ich glaube der e-Motor ist eher zum Stadtverkehr / Anfahren gedacht.
Vielleicht kann man ihn überreden mitzuarbeiten in dem man zwangsweise den Allrad einschaltet?
-
Die Anzeige bringt aber auch nur was wenn sie aktuell ist, am besten mit Meldung ob die Säule auch frei / nicht defekt ist.
-
Na ja, ehrlich gesagt, bei der unglaublichen Aktualität der Karten in Jeeps, würde ich da eher auf Google setzen ...

-
Oh Mann
Andererseits ... gibts sowas nicht auch in Google Maps? -
Aber ich scheine wohl so ziemlich der einzige mit diesem Problem zu sein.... Außer Claudia Ph. in ihrem Renegade
Ähem, Claudia hat nen Diesel ...
-
Wer braucht schon eine Fähre wenn er einen Jeep hat?

-
Offenbar wirkt sich der Fehler auch auf die Bildorientierung der Kamera aus

So spontan klingt das, als ob der Bordcomputer gerne ein Update hätte.
-
Also irgendwie wird doch da der Sinn eines Hybriden ad absurdum geführt

-
Pecunia non olet
wie schon der olle Römer sagte. -
yop,ist bei mir offensichtlich genetisch bedingt.
Ansonsten ist ja auch die Fachkompetenz der Werkstatt hervorzuheben.
Wärs ein Gaul würd ich ja sagen: erschieß ihn!

-
Du hast aber auch so ein richtiges Montagsauto erwischt, wa?

-
Sollte sowas nicht im Fahrzeugschein stehen? Früher standen da mal Hubraum und KW drin

-
Ich bin raus
-
Der benzinert schon los wenn der Akku alle ist. Wahlweise gibts da diesen e-Save(?) Modus, wo der Akku geladen wird. Oder Allrad anschalten, dann muß er auch den Benziner anwerfen. Wenn man es unbedingt erzwingen will.
-
Ich hab einfach so viel Gerümpel drin u.a. eine Decke, zwei Jacken für der Notfall, da fliegt nix mehr rum

-
Ich hatte damals bei meinem ersten Golf Ganzjahresreifen als Winterreifen drauf (kamen halt mit) und bin damit bei uns die Berge hochgekommen und das war noch zu Zeiten als die Mauer stand und im Winter noch Schnee lag. Und heute sollen die Dinger bedeutend besser sein ...