Laut meinem Dealer wird angeblich so ab März gebaut, die 1st Edition oder so ähnlich fängt vermutlich so bei 40k an, wenn man viele Kreuzchen macht kanns natürlich auch beliebig teurer werden. Für ein Auto, was kleiner als der Renegade ist, schon stolz ...
Beiträge von Dilldappe
-
-
Frage !!!
Habe von gestern auf heute zum 01.11.2022
vier Vampire, drei Zombies und einen Werwolf getötet.
Aber kann mir einmal einer sagen, warum die alle Beutel mit Süßigkeiten dabei hatten. ?????
Als ob jemand freiwillig bei dir spooky Onkel klingeln würde!

-
Zum Thema Diesel:
der Anteil Benzin / Diesel / Heizöl /Kerosin etc. der sich aus Rohöl gewinnen ist immer (mehr oder weniger) gleich. D.h. man kann nicht mal eben mehr nur Diesel produzieren.
Bisher kam viel von unserem Diesel aus dem nun sanktionierten Land im Osten, das muß jetzt von woanders zu anderen Konditionen bezogen werden, damit wird dann der höhere Preis unter anderem begründet.Oder vielleicht spielen mal wieder Leute einfach Monopoly ...

-
Irgendwann hat Jeep das bei den Heckklappen vermurkst. Mein MY17 Renegade hatte das nicht, bei seinem MY20 Nachfolger läuft jedesmal links die Suppe runter wenn er im Regen stand oder in der Waschstraße war ...

-
Anscheinend muß man sich jetzt vorher anmelden, bis zum 20.10.
Kurpälzer -
Es hörte sich nicht unbedingt nach Umweltgedons an …
-
Ich sach mal so, wenn der Termin passt könnt ichs mir vorstellen.
-
Aus innerbetrieblichen Gründen wird bei uns kein freies Fahren mehr stattfinden.
War ne schöne Zeit mit Euch und wir bedanken uns dafür.
Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß beim Offroaden.Konkreter wird es nicht.
Wenn ich spekulieren müßte: seit Corona betreibt der Bodo das ganze Sonntags als One-Man-Show. Wenn er keine Zeit hat oder in Urlaub ist fällt es aus, ebenso wenn nicht genügend Anmeldungen zusammen kommen. Vielleicht hat er einfach zuviel anderes zu tun ...
-
Gestern wurde bekannt gegeben, daß es zukünftig kein freies Fahren mehr in der Eifel gibt

-
Was ist denn mit Dir?

-
Alles anzeigen
Laut "Vorababfrage" könnte der Termin am Freitag, den 21.10. im Siegerland sein.?!!
Zum Beispiel dort ( da waren wir schon einmal):
Restaurant | Kegelsportcenter - Restaurant "Zum Alten Bahnhof"
Endgültiger Terminabsprache folgt dann noch zeitnah,...mit entsprechendem Kalendereintrag...
Fänd ich nicht schlecht. Wochenenden sind sonst immer eher ungünstig.
war das dort nach deiner Organisierten Navigation Tour ? Und Siegerehrung ??
Denke ja.
-
Ja wann denn sonst?

-
Ihr Leut ... wenn ich das richtig in Erinnerung habe wäre am 23.10. wieder Fahren in Eisenberg.
Plant schon irgendwer zu kommen? Bis dato hätte ich Zeit, aber alleine ist ja auch doof ...
-
Ich hatte ein ähnliches Problem am Renny, das Signal war urplötzlich 20m neben der Spur, was zu Chaos führte, dann war der Spuk genau so plötzlich wieder vorbei wie er angefangen hatte. Die Werkstatt hat zunächst die Antenne getauscht, ohne Erfolg. Im zweiten Versuch wurde dann eine Box zwischen Antenne und Navi getauscht, und damit ist das Problem behoben. Das Ding hatte wohl einen Hau weg, und ich war nicht der einzige mit dem Problem. Klingt ganz danach, als ob es bei Dir das gleiche ist.
-
-
Da bin ich wech …
-
Was sind denn das für Weicheier?
Bei meinem ersten ADAC Fahrertraining setzte der Winter ein und man mußte sich etwas vorkämpfen um zum Gelände zu kommen. Der Trainer meinte nur trocken "Hätten Sie das Auto sonst stehen gelassen? Nein? Dann haben wir doch die besten Bedingungen zum üben heute"

-
Ich glaub als ich damals(TM) beim ersten Renny die Parksensoren hinten habe nachrüsten lassen hat der Spaß um die 300 Kröten gekostet, das war auch die Größenordnung beim SEAT für einmal hinten.
Das blöde beim Renny war, daß die dann nicht im Bordsystem integriert sind sonder ein eigenes kleines Kästchen auf dem Armaturenbrett thront. -
Wenn man die ganze heiße Luft, die tagtäglich in Berlin so produziert wird, mal ordentlich nutzen würde wäre die Energiewende gesichert!
-
War mal wieder vor Ort. Das es geregnet hat, hat sich die staubtrockene Bahn in Matschepampe verwandelt und Steigungen, die einem sonst eher ein müdes Gähnen abverlangt haben wurden zur Herausforderung
Der Rubicon hat sich aber tapfer geschlagen, auch wenn schon mal Anlauf von Nöten war, ich den steilen Hügel nur von oben nach unten gefahren bin und manche Seitenwege einfach nicht zu machen waren.