leider haben wir keinen Amerikan Diner, es gibt zwar die ein oder andere stelle wo es gute Burger gibt wie in der Holsten Gallerie der heißt Burger Bro, nur da ist es nicht schön zu sitzen und so weiter.
wir haben in Neumünster denSüdbahnhof, selber war ich länger nicht dort aber essen und co soll sehr gut sein. Wurde mir in letzter Zeit öfters zugetragen.
In Kaltenkirchen gibts den 7Diners Burger sind echt lecker ist fürs Essen gut und um ne Stunde danach noch ok, aber nicht für nen Abend mit Bier und Cocktail. Und von der Größe her könnte es knapp werden mit mehr als 6 Leuten aber möglich an 2 oder 3 Tischen dann, ob dort aber Reservierungen in der Größe gehen weiß ich nicht, es ist Abends immer voll.
In Neumünster gibts den Blauen Bulle selber noch nicht da gegessen, hat aber viele gute Bewertungen und Parken kann man da bzw. gut in der Nähe.
Dann noch Morena hat auch sehr gute Bewertungen und wohl auch Platz, aber leider mitten in der Stadt und zum Parken müßen wir uns verteilen bzw. am Rathaus parken.
Das würde mir für Neumünster einfallen.
Mit freundlichen Grüßen
olli