Beiträge von The Black Indian

Partner:
Feiertag?

2. Chef: "Wann werden Sie denn endlich mit der Arbeit fertig?" ...
    ...Mitarbeiter: "Tut mir leid Chef! Aber das Gehaltsvolumen ist für diesen Monat aufgebraucht. Ich arbeite jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit!"

Hab auch mal 2 lustige Witze:

1. "warum verlässt du das Grab deines Mannes immer Rückwärts?"... ..."Er sagte mal meine geiler Arsch könnte Tote erwecken, da will ich lieber nichts riskieren!"

Da hast Du recht - es wäre schön, hier auch die 170 PS Maschine und den 2,4er Tigershark -Sauger zu bekommen.

Gruß Pete

Habe gehört der 2,4er ist ne Katastrophe. In Testfahrten muß der sich wohl angefühlt haben wie eine 90 PS Maschine. Also können wir mit der Motorenauswahl wohl zufrieden sein. Der 1,4 l Benziner wäre ein guter Ersatz für meinen Golf!!!

Ich stimme Peter da zu, unser leben ist schon recht organisiert. Kindergarten, Schule, Schule, Studium oder Ausbildung, (früher war ja noch der Wehrdienst), Arbeiten, Rente, Tod! :schock:

Die Zeit die mir aber bleibt versuche ich so weit wie möglich zu Individualisieren (was für mich bedeutet das zu machen was ich möchte :023: ). Ich hatte bei meiner Konfirmation eine blaue Jeans an, dazu hell blaue Lederkrawatte und einen Blazer den Don Johnson in Miami Vice glatt hätte neidisch werden lassen. Und ich sah gut aus ;) , besser als all die Jungs mit Ihren schwarzen Anzügen oder den Mädels mit den gestrickten Tischdecken um den Hals. Auf dem Gruppenbild sieht man sofort wer sich wohlfühlt und wer nicht. Auch heute noch geh ich mit Jeans und Turnschuhen ins Büro (wobei das nicht so gerne gesehen wird - ist mir aber egal, da die Firma mir kein Geld für die Kleidung bezahlt oder mir eine Uniform zur Verfügung stellt). In dem "freien" Spielraum den ich habe möchte ich das mache, das tragen, das fahren... was mir gefällt.
    Es kann durch aus Vorkommen das mir der Main-Stream gefällt (Haben ja noch 'nen Golf VI als 2. Wagen) da muss ich dann nicht zwangsläufig einen kleine Chevi oder andere Exoten fahren. Ich brauch mich auch nicht mit Andere (Freunden, Nachbarn oder Kollegen) zu Vergleichen, kein Wettrüsten gemäß: Mein Auto, mein Haus, meine Frau...
    Das bedeutet für mich ein Individuum sein. :thumbup:

auch 2018 bleibt er ein amerikanisches Auto, das gegen die Platzhirsche vor Ort einen schweren Stand haben wird. In der Klasse wird nun mal Wert darauf gelegt, daß die Blechkiste entweder einen Stern, vier Ringe oder eine Niere trägt oder das japanisch/koreanische Preissegment bietet.
    Cherokee-Fahrer/Innen werden daher wohl ihre Exklusivität behalten.

Damit kann ich gut leben. Auch nach 2 Jahren . Wenn auch schon der 4. Cherokee im Ort angekommen ist (langsam seh ich fast täglich einen der 3 anderen) ;)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wenn ich mir mein Auto so nach zwei Jahren betrachte und habe den Wechsel von BMW zu Jeep immer noch keine Sekunde bereut. Im Gegenteil, auch nach zwei Jahren macht mir jede Fahrt in meinem Cherokee immer noch Freude. Bei BMW ist die immer wesentlich schneller dem alltäglichen gewichen.

Hi Chief,
    sehe ich nach 37.000 km genauso. Nach einer Woche Baku und Abholung in einem älteren Skoda Taxi erhellte sich mein Blick deutlich als ich zu Hause ankam und mein blauer Indianer vor dem Haus auf mich wartete und mich angrinste :D

Obwohl ich schon ein dämliche Kratzer im Lack habe. Die fallen aber nicht so auf. Werde im Frühjahr mal ein bisschen daran arbeiten lassen.
    Innen Liebe ich ihn immer noch. Sieht auch aus wie neu. Lederpflege wird auch beim Frühjahrsputzt gemacht. Kofferraum ist so ein Ding. Auch ich habe schon Kantsteine etc. gefahren, selbst mit improvisiertem Seitenschutz kann man hier deutlich die Gebrauchsspuren sehen.

Vielleicht sollte man nach einem passenden Teppich suchen und Ihn an den Seiten verkleben (Lautspreche können ja noch ausgeschnitten und anders geschützt werden.

Gruß D.

Grundsätzlich finde ich das Urteil richtig. Wer absichtlich in einer Menschenmenge eine geladene Waffe abfeuert weis dass dadurch Menschen verletzt oder sogar getötet werden.
    Die Art und Weise unserer Bußgelder/Punktesystem ist nicht unbedingt schlecht (wurde ja gerade auch mit 75 in der 50ger Zone geblitzt - zum Glück war ich außerhalb geschlossener Ortschaften unterwegs und der Blitzer und ich waren wahrscheinlich die einzigen Autos auf der Straße). Dennoch müsste das Strafmaß mehr exponentiell ausgelegt werden. Z.B. Lappen weg und in 5 Jahren noch mal neu den Führerschein machen wer mehr als 75 zu schnell in geschlossen Ortschaften fährt (auch ohne Gefährdung anderer) - Lappen weg für immer bei Gefährdung anderer! Sind nur Beispiele und mehr aus meinen persönlichen Frust heraus geschrieben.

Manchmal denke ich der Straßenverkehr ist eine gesetzesloses Gebiet wo jeder macht was er will. Drängeln, Spur hopsen, Hupen, dicht Auffahren, 160 durch die 100ter Zone)... Wer einmal von Moers nach Köln über die A57 fährt, der Weiß genau was ich meine! Selbst wenn du morgens ganz entspannt los fährst, nach 10 km ist der Stress-Level kurz vorm explodieren (und ich habe wirklich einen hohen Stress-Level).

Gruß D.