Ich stimme Hajö hier voll und ganz zu!
In 30 Jahren wird es sicher noch Jeep geben und dann werden die jüngeren Fragen: Was ist ein Verbrenner???
Für mich ist Jeep wo Jeep drauf steht, 4x4 oder 4xe oder 4x2 ist total wurscht.
Beiträge von The Black Indian
-
-
ich finde ihn schön - auch Jeep muss mit der Zeit gehen. Das Cockpit finde ich sehr gelungen. Freue mich schin wenn der hier mal beim Händler zum Probefahren steht!
-
Gleichzeitig ein Gladiator in matt Flecktarn
-
Der neue GC L mit V8
-
Jetzt erst mal abwarten was es mit der European Football League auf sich hat. Die soll im Juni starten und bis in den September gehen. Mal sehen.
NFL wird dann wohl wieder im September (geplant 09. September) los gehen! Am Anfang zeigt aber Pro7 nicht alleine. Geht mit Pro7Maxx Hand in Hand. -
PS: schaust du im Pay TV??
Nee Pro7
-
Ich hatte die Tour auch kurz ins Auge gefasst aber die Kosten finde ich für das Wochenende einfach zu hoch. 300,- fürs Bauchpinseln und Begleitendes Fahren, wenn Do - Mo dann 4 Übernachtungen mir Früh. bestimmt auch noch mal 400 € dazu noch Sprit und Essen und Trinken bestimmt auch noch mal 300 € = 1.000 € für 3 Tage Brandenburg (An -und Abfahrt nicht mitgerechnet) im Wald rumfahren.
Warte mal ab was es hier in der Nähe gibt. -
Herzlich Willkommen auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!
-
Dort kommt beim KL nur WingBar Edge raus.
Ja hatte ich auch gesehen. Habe damals über Amazon bestellt. Dort waren die Halter für meinen als passend klassifiziert (schau hier) und die passenden Querträger (schau hier)!
-
Ich schaue den SB schon seit Jahren und mittlerweile ist das bei mir ein privater Feiertag und ich arbeite Montags nicht (gut wenn Dein Chef dann mal Amerikaner ist:-).
Wenn immer es geht schaue ich auch während der Saison. Ich bin immer für den Underdog. Diesmal waren es die Buccs. Hat mich tierisch gefreut, besonders für den Trainer, mit dem ich mich vor längerer Zeit mal etwas intensiver befasst habe. Das Spiel war nicht besonders spannend aber absolut faszinierend. Die Buccs Defence war das aggressivste was ich he gesehen habe. Die habe in der ersten Hälfte schon die Offence line eliminiert und in der 2. Hälfte dann die QB Pocket zerstört. Habe echt selten gesehen dass ein QB im SB mehr zurück rennt (flüchtet) als vorwärts passt. Ich habe es dem Team un TB gegönnt - für mich war aber die Defence der MVP.
Ja ich werde mir auch ein Buccs Shirt kaufen und meiner Galaxy Watch eine Buccs Superbowl Watchface hinzufügern. Denn Da m uß ich Claudia recht gebgen, das Logo und die Farbauswahl sind super. -
Mir ging es genauso. 30 cm Schnee und los ab in den Jeep. Meine TOchter durch die Gegend gefahre, Kreise in Wendehämmer gezogen, mal kurz über ein kleines Feld... Ach herrlich. Machte richtig Spass.
OK Schnee schieben vorm Haus hab ich da glatt vergessen
-
Corona würde uns eigentlich nicht so viel ausmachen. Ist halt lästig.
Gesund sind wir bisher auch geblieben.
Ich hoffe natürlich dass es so bleibt.Bei uns ist es ähnlich.
Unsere Tochter ist mit ihren drei
kleinen Kindern bei uns eingezogen.
0,5~2~3,5 Jahre.
Nichts ist mehr wie es war. Absoluter Ausnahmezustand. Und im Hinterkopf die Ungewissheit wie das weitergehen
soll.Haben im Bekanntekreis ähnliche Fälle. Sobald die Kinder über 14 sing geht es - aber viele Freunde, Bekannte und Kollegen mit kleinen Kindern sind echt angesch.ssen. Wenn teilweise die Großeltern nicht helfen können ( oder wollen aus gesundheitlichen Gründen) müssen viele Kinderkrankenurlaub nehmen und wenn das Kind/die Kinder mal wirklich Karnak sind ist auch sch..ße.
-
Wirklich edel, der braune Innenraum gefällt mir persönlich sehr gut !
Da bin ich dabei!!!
Mir hat z.B. auch der compass night eagle aufgrund dessen besser gefallen, weil die geschwungene Chromlinie - optisch - nicht vorhanden ist
Stimme ich fast zu. Ich bräuchte die auch nicht. würde mich aber nicht abhalten!
-
Herzlich Willkommen im Forum vom schwarzen Indianer aus Alpen.
Weiterhin viel Spaß und möge der Compass Dir immer die richtige Richtung weisen! -
Herzlichen Glückwunsch auch vom Team "The Black Indian". Viel Spass mit dem Compass und ich hoffe inständig dass er sich auch mal dreckig machen darf:-)
-
"Familie, der Euro7 muss her. Und am besten passen wir alle zusammen rein, auch die kommenden Generationen. Ich präsentiere die Lösung: Der L!"
Höre ich da etwa ein wenig Sarkasmus?
-
Wie kommst du darauf dass der Overland der neue Trailhawk ist? Overland und Trailhawk hatten immer die gleichen Schürzen und Quadra Drive 2 gemeinsam, aber zu einem Trailhawk gehört noch mehr.
So wie ich das Video verstanden habe wird es keinen Trailhawk mehr geben und der Overland wird mit all dem nötigen Equipment (Unterfahrschutz etc) ausgerüstet. Außerdem soll sich der Overland noch höher stellen lassen als die anderen.
-
Helloa nd Welcome to the NJF. Greeting to Belgium from the black Indian.
Enjoy your Jeep. If you have any question, don't hesitate, we will try to help if possible! -
Herzlich Willkommen auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!
-
Da musst du aber aufpassen ob die Kids bis dann überhaupt noch mit einem
solchen Dinosaurier mitfahren wollen.
Womöglich muss sich der "Opa" dann noch dafür rechtfertigen.Ha,
auf gar keinen Fall. Wir sind alle hier recht Umweltbewusst (100% Ökostrom auch zum Heizen..., Verringerung von Plastik..., Müllreduzierung....).
Aber wir alle lieben Jeep. Meine Tochter (16) wünscht sich als Erstauto einen Wrangler. ist halt alles eine Frage der Erziehung.
Außerdem kann ich kleinen Kindern immer gute Geschichten erzählen und dann fährt unser Auto halte mit Feenstaub
.
Und wenn sie dann größer werden erzähle ich einfach das die Bäume CO2 als Nahrung brauchen da sie sonst verhungern.
Aber erstmal brauche ich halt ein Kaufargument und das sind mindestens 2 Enkelkinder (besser 3 für den 7-Sitzer)