Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Beiträge von The Black Indian
-
-
Bild bleibt Bild....
American Football in der Sportbild ist wie Coupé lesen in den 90ern.

-
-
glaub nicht das die Absatzzahlen da in die Höhe schnellen
Glaube ich auch nicht. Das Design ist ok. Vielleicht hinten ein bisschen besser als aktuell 8mehr nach Compass), aber ein Hingucker ist der nicht. Der Trailhawk sieht um längen schlechter aus als der Mango-Tango von p.11 oder der rote Indianer von Dr. Pepper.
Sollte mein Indianer mal die ewigen Jagdgründe aufsuchen, weiß ich nicht ob ich hier zuschlagen würde oder lieber einen GC nehme. -
@Toy4ever:
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wirklich dass Du mit dem Compass immer den richtigen Weg und vielleicht Deinen Frieden mit der Marke findest. -
@Manfred:
Sag doch einfach [definition=10,0]FCW[/definition] ist seit dem 01.01.2018 Pflicht im Auto und die Schonfrist ist 9 Monate. Müsste passen! -
Brauchst Du ein Fluchtauto??? Bei mir läuft alles gut. Einsteigen, anmachen rückwärtsfahren. Man sollte trotz der ganzen Warngeräte immer mal in den Spiegel schauen.
-
-
@Chelsea:
Es freut mich für Dich dass alles gut gelaufen ist und Du wieder Spaß am fahren mit dem Indianer hast.Grüße D.
-
Guten Morgen aus dem Pott,
Schei.. Wetter. schon um 05:30 Schnee geschippt. @The Grinch: steh morgens auch immer zwischen 04:30 und 04:45 auf. Könnte aber deutlich länger als 5 Stunden schlafen, so ca. 12 - 16 h am Tag. Wie meine Katzen. Aber leider läßt mich der Pott-Verkehr nicht länger schlafen.
-
Einsatzplanung
-
Ihr seid alle so böse
Das Mann / Frau Ding wird langsam langweilig. Wenn Ihr nicht aufpasst müssen wir das Forum bald schließen da wird die Frauenquote nicht hinbekommen. (Diversity
).
Hab Ihr nicht noch mal ein paar Veganer-Witze oder so? -
Musst Du aber in einzelnen Teilen bestellen - als Komplettparket bekommst Du das dort von Rameder für 241,- €, einzel Füße und Wingbar 180,-€!
-
Hi Matn8,
habe bei Amazon zugeschlagen. Aber nicht die Wingbars. Die passen nämlich laut Amazon nicht zum Cherokee. Dr. Pepper hat da auch schon negative Erfahren mit der Spannung gehabt.
Ich hab den Thule 775 Fußsatz (4St.) Crossroad mit dem Thule 969100 WingBar 969 Dachtraverse Rapid System, 127 cm, 2er-pack. -
nächste Investition wird auch ein Korb. Habe schon einen im Blick, brauche nur Freigabe vom Chef!
-
-
Ich hab damals auch ge
, als ich die Preise des Cherokee's in Deutschland gesehen habe. In den USA war meiner für unter k$ 40 zu haben. Und bei uns 52 k€.
Ich hab dann mal gerechnet. US Preis + Zoll + Steuer + Transport + eventuelle Umrüstung - $/€ Kurs da kam ich auch bei rund 52k€ aus.Ich rechne dann für meinen zukünftigen Golf VI Ersatz auch so um die 55 - 60 k€

-
Ein herzliches Willkommen noch vom blauen Indianer aus Alpen.
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
-