Guten Morgen aus dem Westen. Der Pott kocht. Nach dicken Verkehrsstaus kommen die Warnstreiks. Hier geht's ab.
Na j. Ich kann mich an Streiks erinnern wo tagelang irgendwelche Brücken besetzt wurden (die Brücke der Solidarität z.B. kann ich aus meinem Fenster im Büro sehen).
Beim Warnstreik heute waren nur ein Paar MA der entsprechenden Firmen auf der Straße. Sind ja auch nur Warnstreiks. Mal sehen wie sehr sich Gesamtmetall davon beeindrucken lässt.
Beiträge von The Black Indian
-
-
Naja, und der Indianer dümpelt weiter vor sich hin...101 im Dezember sind auch nicht schlecht. Damit kann ich Leben.
-
Ein verspätetes aber dennoch herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.!
-
Hallo Linda,
ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Renegade!
-
-
Ich liebe Armbanduhren und ich bin echt schlecht drauf wenn ich mal keine an habe. Dabei kommt es mir nicht auf Uhren irgend einer besonderen Marke an. Sie müssen eigentlich nur wasserdicht sein (wobei ich gerade jetzt eine Ausnahme mache:-)). Toll finde ich Chronographen und davon habe ich so 5 - 10 zu Hause rumliegen (leider ohne Funktion da Batterie alle;-)). Meine letzte reine Uhr war eine Casio G-Shock die ich unbedingt haben musste. Liegt wohl daran das ich als Kind kein Geld dafür hatte.
Zur Zeit nutze ich zu 99,9 % meine Samsung Gear S3 welche wohl das Android Gegenstück zur Apple i-Watch ist also eine Smartwatch.
Um Smartwatches mach ich noch einen großen Bogen, das tägliche Aufladen ist mir zu doof. Ansonsten könnte ich mir ne iWatch schon vorstellen.
Bei mir hält die Gear S3 ca. 4-5 Tage und das ist recht ordentlich. Betreibe Sie aber hauptsächlich im Flugmodus (BT und WLAN aus). Ich liebe sie deshalb, weil ich dort jeden Tag ein neues Ziffernblatt auswählen kann. Dabei kann ich wählen ob es zu der Farbe meine Hemdes / T-Shirt... oder zur Farbe und Style des jeweiligen Armbandes (davon habe ich mittlerweile auch schon
passen soll. -
Schön geschrieben.
Ich kämpfe noch immer mit den Sand der Wustermark im Motorraum!
-
Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Für mich ist eher der Punkt "Stört das Ding de Frontkamera/Radar" meines Indianers. Auf keinem Bild habe ich ein Bullenfänger mit [definition=10,0]FCW[/definition] gesehen.
Die Amis sind was das Tuning angeht echt schmerzbefreit. schau Dir doch da mal Fotos an. Bei Fazebuck gibt es eine Cherokee KL Group mit über 2000 KL's da kannst Du echt spannende Verschönerungen sehen.
-
Herzlich willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen.
-
-
-
-
Für alle, die unbedingt am alten Design festhalten wollen, gibt es jetzt die Alternative aus China zum Schnäppchenpreis. Kann man bestimmt bald bei Aliexpress bestellen
Nicht lustig

-
-
-
An alle Cherokeesen,
ich finde es schön das wir doch fast alle (habe noch kein gegenteileigen Kommentar gelesen) unseren aktuelle KL so sehr mögen.
Ich finde das toll. Das ha er verdient. Ich habe Ihn gerade wegen der geteilten Scheinwerfer gekauft. -
Alle anderen Jeep-Fahrer starrten stur vor sich hin
Erlebe ich genauso so. Zumindest bei mir in der Ecke. Bei uns im Dorf arbeitet ein Arzt (hat einen JC), ob ich Ihm entgegen komme oder die Titanic, der bewegt nicht mal für ein Liedschlag seinen Kopf. Bei den GC's hab ich immer das Gefühl das sind Decepticons. Keine Regung.
-
Guten Morgen aus dem Pott. 8° und Nieselregen. Echt Mist und die Vorhersage für die nächsten Tage ist auch nicht so toll.
Oma will unsere Gans an Weihnachten nicht machen
Mach doch einfach Gänsekeulen. brauchst nur die entsprechende Anzahl bei Aldi holen, in den Backofen und fertig. Kann ja mal meine bessere Hälfte fragen was DU brauchst. Dabei Apfelrotkohl und Knödel. lecker (gibt's bei uns am 2. Weihnachtstag).
Werde über Weihnachten genug Zeit mit meinem kleinen blauen Racker verbringen weil wir viel unterwegs sind. Ich freu mich schon.So noch gut 2 Stunden dann ist Schluss für dieses Jahr

-
Sehr interessant

-
Da muß ich gleich mal bei FB mich über irgendwas beschweren

dann aber
.